Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe wieder wegen deiner Signatur daran gedacht tofl FS sad
[Bild: cl-ts-plotting.png]
Na toll und wieder verloren, dreimal in nicht einmal 10 Minuten FS sad
ok yay alle verlieren
Aber ich verliere häufiger, weil UCP...


iLost
Tja das ist das Problem als Threadersteller ^^

Aso verloren ........
ok du auch und ich auch und alle anderen auch verlieren(Ausgenommmen Chuck Norris)
(15.01.2013)Blackblood schrieb: [ -> ]ok du auch und ich auch und alle anderen auch verlieren(Ausgenommmen Chuck Norris und Endbosspferd)

Fixed.
Da guckt man einmal in aktuelle Threads und verliert das Spiel FUUUUUUUUUUUUUUUUU!
wilkommen im club
Endbosspferd will einfach nicht dazugehören...


iLost
ja aber Chuck Norris ist in dem club von ihm und es ist nur eine Person in diesem Club erlaubt
Hä?
ja checkste nich hä
Yo.
siehste also kannst du nicht sein wie Chuck Norris und verlierst damit
Nö.
aber Chuck Norris versteh es und somit verlierst du
hmm... Erzählt doch mal einen Chuck Norris Witz.


iLost
(15.01.2013)Blackblood schrieb: [ -> ]aber Chuck Norris versteh es und somit verlierst du

Das ist keine Begründung.