Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok wenn du herausfindest wie ich rechne dann gewinnst du verstanden.2+3=10 und 6+5=66
Du addierst die beiden Zahlen und multiplizierst das Ergebnis dann mit dem ersten Summanden. Zu einfach, schwächliches Menschlein.
ha hast zu lange gebraucht da war ich schneller und verliere trotzdem
Was eigentlich. Schau mal. Ich bin Endboss. Ich kann auch Candlejack schreiben, ohne dass etwas passiert. Was willst du also tun?
Das kann ich auch das ist nichts besonderes.Aber was besonder ist das Obisidian.Mal eine Frage weisst du überhaupt was das ist?
och man wieder veloren.......
da platzt jemand in die diskussion von endbosspferd und mir so was ist aml etwas abwechslungs reich
Ich weiß, was Obsidian ist. Wieso?
was ist es denn.nur um zu bestätigen das ich Candlejack schreiben kann
Ein vulkanisches Gesteinsglas. Normalerweise schwarz. Wird oft als Schmuckstein verwendet.
was ist mein wahrer Name wenn du es nicht weißt verlierst du
Ben...


iLost
♣♣♣
@Blackblood: Du musst dich nicht bemühen. Ob Endboss hier verliert oder nicht liegt nicht in seiner Macht. Im dem Fall verliert er immer mehr je öfters er hier schreibt. Es versuch nur zu provozieren, da er es sonst nicht verkraften würde. The Game kann halt sehr belastend sein. Eeyup

Lost...
Dasher, red keinen Müll. Ich will nicht provozieren, ich verliere nicht und belastet bin ich auch nicht.
@Dasher 1.ich heisse Blackblood
2.Ich versuche das er hier viel schreibt damit er mehr verliert
@Merrx nicht genug Buchstaben und der anfang Buchstabe ist auch falsch
@Blackblood: Sorry. Twilight happy

[Entfernt]

...
Verloren.
ja das ist toll
[WECH]
das ist nicht