Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstaunlich, dass du noch was erkennst.
Bei Firefox hab ich die in Gruppen organisiert und seitlich gehabt.^^


iLost
Ja bleh, deshalb versuche ich auch, weniger offen zu haben... aber ich schaff's nicht!
Aber bei Chrome geht das verdammt auf die Systemleistung, da alles ein selbstständiger Prozess ist...
Bei Firefox sind die wieder geöffneten Tabs wenigstens tot, solange sie keinen Fokus bekommen.

PS: Dir fehlt noch dieser Thread in der Lesezeichenleiste.


iLost
(11.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Aber bei Chrome geht das verdammt auf die Systemleistung, da alles ein selbstständiger Prozess ist...
Bei Firefox sind die wieder geöffneten Tabs wenigstens tot, solange sie keinen Fokus bekommen.

PS: Dir fehlt noch dieser Thread in der Lesezeichenleiste.

Ja ähm. Das macht nichts. Und wieso sollte er da rein?
lost weil mann der kann
(11.01.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Ja ähm. Das macht nichts. Und wieso sollte er da rein?

Das ist doch offensichtlich eine rhetorische Frage..


iLost
Öhm. Mag sein.
wasser ist flüssig lost
Ich bin ich.
und du bist ich und ich bin du verwirrung uhhh and lost
EHHHHHHHHHH DAS GEHT ABER NICHT
problem lose lose
ihr verliert in diesem Thread


iLost
Ich nicht.
Auch du mein Roseluck-Avatar-Nutzer, auch du...


iLost
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. nein. Nein.
lost FS sad
i lost......
Ich bin wieder hier... in meinem Revier...


iLost
Machtvoll.