Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ich bin halt Sadist [Bild: cl-fs-yay.png]
yay [Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: cl-fs-eye.png]
was? [Bild: pc-sbscared.png]
[Bild: 01-raritywink.png]
Nur so [Bild: cl-oct-normal.png]
Okay [Bild: pc-swcute.png]
[Bild: 01-octavia_stare.png]
[Bild: fs-erstaunt.png]
I won cuz of Cheating Twilight happy
[Bild: luna-eye.png]
Hey wegen meinen Anabolika die ich der National elf untergejubelt habe gewinnen die also lass mich betrügen
[Bild: luna-eye.png][Bild: luna-eye.png]
Ich könnte ja mal Algerien gewinnen lassen Twilight happy
[Bild: pc-ppout.png]
Meinst du nicht das es auffällig ist wenn wir nur Gewinnen oder unentschieden machen?

Das merkt doch irgendwann wer
Ist doch normal wenn ne mannschaft Weltmeister wird... Das merkt keiner [Bild: pc-sbscared.png]
Aber ich will das sie kurz vor Ende versagen damit die Demütigung um so größer wird Cheerilee awesome
Hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue
[Bild: luna-eye.png]
Verloren

[Bild: cl-pp-omg.png]