Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde es finden!
Endboss wird noch mehr verlieren


iLost
Ätsch
Verloren. Mal wieder.
selbst Moderatoren verlieren...


iLost
wir müssen sie aus dem weg schaffen.
the mods are asleep. post ponies. ...ähm... never mind.
wrong board... trotzdem verloren


iLost
wie wär s wenn wir sie betauben
verloren, obwohl ich arbeiten sollte...


iLost
wir dürfen ihnen nichts tuhen.Und ne frage aus langeweile wenn die schwester meines onkels nicht meine tante ist wer ist sie dann
[Bild: 01-tia_claps.gif] you lose...


iLost
(04.02.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Endboss wird noch mehr verlieren


iLost

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Doch und immer und immer wieder


iLost
Aber nein mein Herr. Sie sind ja vollkommen verwirrt. Kommen sie, ich bringe sie zu jemandem, der ihnen helfen wird.
Hab auch verlorenAJ surprisedAJ hmm
Verloren Twilight: No, Really?
wie sollen wir sie dann aus dem weg schaffen
Wen denn?
die verlierer damit ich alleine bin und der irgendetwas werde nicht wirklich gut ausgedacht