Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber ich hasse dich immer noch nicht [Bild: cl-rar-obviously.png]
Verloren

Wiesooooo?[Bild: cl-fs-eye.png]
(25.01.2014)UltraBoom schrieb: [ -> ]Verloren

tofl hält halt nicht viel von mir [Bild: pc-ffrustrated.png]

[Bild: pc-ppout.png]
Weil ich null Grund dazu habe [Bild: cl-fs-laugh.png]

Und ich kenne dich Persönlich ein Grund mehr dich nicht zu hassen [Bild: rd-rarity5.png]

Und ich habe dir dir während du geschlafen hast einen Chip ins Hirn implantiert der dich Umbringt wenn ich das Losungswort sage. [Bild: pc-rwant.png]

Also warum sollte ich


Ach ja und ich gehe jetzt pennen...and im just lost the Game [Bild: rd-rarity5.png]
* tofl lost too. ._.
Nach all der Zeit ...

Schlaf gut und träum süß! Twilight happy
Verloren

[Bild: pc-dnocider.png]...hnnnmm....ach tofl
Was denn? [Bild: pc-pcry.png]
Verloren

Wenn du traurig bist find ich dich irgendwie Süßer als sonst [Bild: cl-rd-happy.png]
[Bild: cl-rar-sad.png]
Verloren

Nicht übertreiben [Bild: pc-dnocider.png]
[Bild: cl-rar-cry.png]
Verloren

[Bild: cl-rar-why.png]
[Bild: cl-rar-whine.png]
Verloren

Ich werde dir dafür etwas geben [Bild: cl-rd-sexy.png]....nur sei nicht mehr Traurig [Bild: cl-rd-happy.png]
Und was? [Bild: rarity_cute.png]
Verloren

Wenn ich dir das sage muss ich dich töten [Bild: cl-rar-peril.png]
AJ hmm
Verloren

Ohoo also respektiert mich da wohl jemand nicht [Bild: cl-rd-angry.png]
Nein, ich bin nur sehr neugierig und will das richtig abwägen. :3
Verloren

[Bild: cl-rd-angry.png]..hmmm