Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gewonnen! Just kidding. verloren.
Dohoho.
._.
Yös.
And all losed again
Das heißt lost, du Dödel.
lost Twilight happy
das war vergangenheit wenn ich mich mit der vergangenheit geirrt habe schuldigung
Ja okay.
and again
Hmm.
Ihr Spammer...
Dieser Thread ist nur für Verlierer, nicht für Spammer...


iLost
Verloren... Habe gestern in der Schule mindestens drei mal an dieses Spiel gedacht Twilight: No, Really?
tja.. es zerfrisst deine Gedanken


iLost
meine gedanken sind zu befüllt das es die fressen kann and all losed
ich habe es so lange vergessen und konnte es sogar überlesen, aber eben ist es mir wieder eingefallen Twilight: No, Really?

Verloren..............
Danke, dass du mich dran erinnerst. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich es vergessen hätte. RD wink
Tja dann hättest du eben, später verloren RD wink

verloren........
Ja, aber so hab ich es wenigstens gleich hinter mir. Fürs erste.
Ich denke übrigens immer bei diesem Smiley daran: ._.

Viel Spaß noch!