Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
4567891011121314151617181920
verloren......
verloren
So oft wie hier jeder verliert ist es schade dass die Beiträge nicht gezählt werden^^

Sonst hätte man irgendwann mal eine mindestZahl darüber wie oft man schon verloren hat ^^
I lost the Game
Toll verloren ......... Twilight: No, Really?
lose
(07.01.2013)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]So oft wie hier jeder verliert ist es schade dass die Beiträge nicht gezählt werden^^

Sonst hätte man irgendwann mal eine mindestZahl darüber wie oft man schon verloren hat ^^

Meinst du sowas hier?


iLost
(07.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Meinst du sowas hier?


iLost

eeepisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Thx Twilight happy
und als Belohnung gibt es gleich das hier drauf:


Bitte gern gezeigt.


iLost
und schon ist er wieder da. Und natürlich kann ich ihn nicht übersehen.
es war nicht mehr in der liste mit meinen letzten Beiträgen...
aber in meinen erstellten Threads...


iLost
Jop ich habe auch mal wieder geloost Whining
Whining Rarity shocked Verloren mal wieeeeeder Rarity shocked Whining
And again, and again, and again loose
I lost the game
(07.01.2013)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]I lost the game

Me too
Lost
i lost




Passt so schön.

Lost.