Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ahh noch mehr da kriegt man ja gute laune Smile
guess what.
Immer schön auf meine Signatur klicken, nüch?

HARR
(08.01.2013)Lilpip schrieb: [ -> ]Ich war grade an stuten (frauen) betrachten als ich an meiner flanke und gleichzeitig an das game denken musste
MerrX waum Flutterrage

Ohh... eine mentale Verbindung... sie zerfrisst dich langsam...

und nur so nebenbei ich bin Merrx mit einem kleinen x, nicht, dass du mich noch mit jemanden verwechselst, den es gar nicht in diesem Forum gibt.


iLost
Shieet, ich habe in den Thread hier geschaut und natürlich

>the game.

Endbauws, wenn man über deine Signatur fährt, sieht man aber schon, dass sie zu einem Bild mit "youlostthegame" hinführt Pinkie happy.
(08.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Shieet, ich habe in den Thread hier geschaut und natürlich

>the game.

Endbauws, wenn man über deine Signatur fährt, sieht man aber schon, dass sie zu einem Bild mit "youlostthegame" hinführt Pinkie happy.

Damit verliert man doch aber auch schon, oder nicht?
Aber nicht so hart, als wenn man draufklickt Pinkie happy
@Endboss, vielleicht solltest du das Bild dann nicht so offensichtlich nennen...
Lose the game -> ltg oder so und niemand denkt sich schlimmes dabei.


iLost
losen ist was tolles alter wie lange braucht Chuck Norris um eine Pizza zuholen
(08.01.2013)Blackblood schrieb: [ -> ]alter wie lange braucht Chuck Norris um eine Pizza zuholen

wat.

you lost

definitely [Bild: ajsmug.png]
Er hofft immer noch darauf, dass Chuck Norris in diesem Thread gewinnt...


iLost
irgendwann irgendwann
Chuck Norris ist nicht im Forum registiert...
Aber das sollte ihn nicht daran hindern hier zu posten...


iLost
Genau er kann alles er kann auch unterwasser ein Steak grillen
Das kann Spongebob auch.
aber Chuck Norris hat schon 2 mal bis unendlich gezählt
kann ich auch, Dank Grenzwertsätzen


iLost
und er kann durch 0 teilen und eine Roundhouse geben der in die Vergangenheit fliegt
und verloren
und wieder verloren......