Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verloren Cheerilee awesome
* Daron the Derp use Daron Magic

Gewonnen [Bild: cl-ts-plotting.png]
Verloren

Du verdammter Lyra eww.....du tauchsr echt zur Zeit überall da auf wo ich bin....oder war Lyra eww
* Daron the Derp use again Daron Magic

Gewonnen [Bild: rd-rarity5.png]


Ich habe nur hier und da nen Thread Aboniert, bin aber nicht immer in Stimmung für alles (ich meine bei über 300 Abonnierten Themen~)
Verloren Lyra eww

Du bist ja unerträglich Twilight: No, Really?
Und ich habe dazu noch Magie deren Wirkung nicht einmal ich bestimmen kann [Bild: rd-rarity5.png]

* Daron the Derp use Daron Magic

Verdammt jetzt hab ich verloren...und zwar den ganzen Vorgarten unsere Nachbarn...hoffentlich fällt das nicht auf [Bild: cl-ts-yikes.png]
Verloren

Facehoof.....ihr macht mich krank
(Man...verdammt ich würde jetzt so gerne...aber darf nichts Böses machen...blöde Überwachung [Bild: cl-cpp-rage.png])

Verloren

[zensiert] Tun wir das ?
Verloren

Jap....Cheerilee awesome
* Daron the Derp use Daron Magic

* Daron the Derp brennt und verliert

Oh [Bild: pc-thinkie.png]
[Bild: cl-rar-peril.png]
[Bild: fs-rd-hug.png] Ihch hab verloren...


iLost
Verloren [Bild: 01-twi_crazy.png]

Hnhnhnh...Hallo....hnhnhnhn...Hallo [Bild: pc-tugh.png]
Huhu Schnuckiputz! [Bild: pc-fphug.png]
Verloren

Na...wenns Spaß macht [Bild: cl-ts-derp.png]
Das tut es. [Bild: pc-rteehee.png]
Verloren

Ach und warum[Bild: pc-tponder.png]?
Weil es sich gut anfühlt. :3
Weil es sich gut anfühlt. :3
Yay, Triplepost! Pinkie happy