Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11.2013)tofl schrieb: [ -> ]*weiß und *das
Außerdem fehlen noch Satzzeichen und Großschreibung. :3

Und ich wusste, dass das absichtlich war. Twilight happy

Nein ich glaube dass weiss richtig ist, es ist ja abgeleitet von Wissen (und nicht von der FarbeTwilight: not bad) und außerdem habe ich keine Lust bei jedem Beitrag alle Rechtschreibfehler zu korigieren. Und was die Groß-kleinschreibung angeht, darf man nichtmal mehr faul sein? Cheerilee awesome



und ich habe verloren.Whining
Öffnen auf eigene Gefahr (Öffnen)
Ich habe keine Homepage.
oder vieleicht doch? (Öffnen)
Es heißt trotzdem "weiß". :3
NEIN!!!Luna TRCV ich hasse RechtschreibfehlerWhining
* Merrx hat mal wieder verloren....
[Bild: octa-vinyl-hug.png]
Was hast du denn tofli?


iLost
Hallo noch jemand am Leben?Trollestia

mist ich hab verloren
* Merrx verliert...


iLost
[Bild: 01-trixiehappy.png]
lost...
Spoiler (Öffnen)
ich hab verloren
[Bild: 01-ohyou_lyra.png]
TOFL!!! Nur wegen dir!
[Bild: rd-twilight4.png]
Hör auf damit! ich verlier dauernd wenn ich auf aktuelle beiträge geh! nicht nett [Bild: cl-ts-supersad.png]
[Bild: pc-tbob.png]
...
!!!
Ich hab verloren weil ich den Titel gelesen habe... [Bild: fs-cry.png]
(21.11.2013)Andi_Red schrieb: [ -> ]Ich hab verloren weil ich den Titel gelesen habe... [Bild: fs-cry.png]

[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...350898.png]