Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und als ob das noch nicht reicht taucht ein Darius auf und dazu ein Yi ADC der instand ulti zündet [Bild: cl-fs-yay.png]


I just won [Bild: cl-aj-lie.png]
* Shadow Mane wird zum pentakill getötet... obwohl er allein ist [Bild: cl-lily-horror.png]
Doch bevor Shadow getötet wird erscheint Gnar, der sich nach dem Hops auf Blitzcrank in Mega-Gnar verwandelt, dieser wirft mit seiner Ulti alle Feinde an die Wand und werden gestunnt. Karma schützt mit ihrer Kombination von Mantra und ihrem Schild alle Verbündeten und rettet Shadow vor dem tod. Doch das ist alleine nicht genug, Mega-Gnar bereitet seinen W-Stun vor und PROJECT: Yasuo erscheint wie aus dem nichts und schleudert seine Feinde mit einem Wirbel hoch in die Lüfte woraufhin er seine Ultimative Fähigkeit einsetzt. Direkt nachdem setzt Mega-Gnar seinen W-Stun ein. Shadow konnte entkommen.
[Bild: pc-aohmy.png]
* Shadow Mane läuft weg [Bild: cl-fs-scared.png]
[Bild: cl-rar-why.png]
* UltraBoom hat verloren.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
hihi [Bild: rd-scootaloo1.png]
[Bild: cl-aj-annoy.png]
[Bild: pc-swcute.png]
[Bild: luna-eye.png]
[Bild: cl-rar-content.png]
Gewonnen! Ich habe das System überlistet und lasse das Internet explodieren!
Nein! [Bild: cl-rar-seriously.png]
Immer diese leute die denken sie könnten gewinnen [Bild: rd-twilight7.png]
Allerdings. [Bild: pc-rteehee.png]
So Hartkern. [Bild: rd-aj-5.png]
[Bild: FP-yawn.png]
Maul.
Gosch, warum achte ich zur Zeit so auf meine Rechtschreibung? AJ hmm