Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
maan verloren....
ist es schummeln, wenn ich die Forenspielchen ausblende?

Aso und verloren ...........
Du willst die Forenspielchen verlassen?
Nur wegen einem Spiel?

Dass man immer und immer wieder verliert...
I hate losing. Octavia angry
Dank Bethesda hab ich auch verloren.
Wie sie das geschafft haben?

Spoiler (Öffnen)
(05.01.2013)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Dank Bethesda hab ich auch verloren.
Wie sie das geschafft haben?

Spoiler (Öffnen)

Ich kann nie wieder Skyrim spielen. Lyra astonished

Und ich hab verloren.
Verloren schon wieder.....
Spoiler (Öffnen)
Ich schau nichtmehr in die Forenspielchen ...
und verloren...
verloren...
PINKIIIIIE!!! Flutterrage

[Bild: fd5.png]
haha ich spiel das mit meinen bronyfreunden schon seit Monaten und keiner findets mehr lustig. Und genau darin liegt der Spaß für mich, dass es keiner mehr lustig findet und ich jedem damit am nerv gehen kann und es dabei für mich wiederum lustig ist^^

Na dann wollen wir das mal im Forum weitermachen Tongue
Zeit mal wieder die Signatur zu ändern
Was macht man eigentlich, wenn man grade an den Thread denkt und nicht ins Internet kann?

Ich hab mal wieder verloren.
Mach die Spoiler weg sonst übersiehts ja noch wer.
und wieder verloren Whining
Oh, for Pete's sake!
Boh, wie ich dieses dämliche Meme hasse...
Neein! weil wer drückt nicht auf den nächsten spoilerm, wenn er schon auf den ersten gedrückt hat? so baut sich die spannung auf und er verliert noch härter
Ahhhh, make it stop! Make it stop! Whining
(05.01.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Ahhhh, make it stop! Make it stop! Whining

du sagst es...und verloren.....
Spoiler (Öffnen)
dito