Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich auch ernsthaft wo ist Chuck Norris
ich bin schon auf der Suche, Blackblood... Doch es wird ein langer Weg, voller Niederlagen...

@gamefreake89: Die Idee ist nicht von mir... Ich bin nur Überträger...


iLost
wir sollten zuerst alle filme mit Chuck Norris sehen (oder nur ich).
Okay, dann übertrage ich dir hiermit diese ehrenvolle Aufgabe


iLost
okay aber du musst dann Chuck suchen einverstanden verlieren und losen sind underschiedlich.Da ich Russe bin werde ich mir vorher etwas Vodka organizieren einfach nur weil ich es kan
ich hab verloren......[Bild: mlp-rbored.png]
Guten Morgen... ohh verdammt..


iLost
(06.01.2013)Merrx schrieb: [ -> ]iLost

^ This
jep.. ich weiß...


iLost
ich verzweifel gleich lost
und wieder verloren.
miep lost
*arrgh* warum bemühe ich mich überhaupt? lost again.
einfach nicht aufregen and lost
Lost.
lost lost und lost
Wegen dem bösen Ziewlicht Funkel...
(06.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Zwielicht Funkes Sig brachte mich erneut hier her. Verloren. Facehoof

(06.01.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Wegen dem bösen Ziewlicht Funkel...

Haha yessss Twilight happy Ich habe bewirkt, was ich bewirken wollte.
Und als Trost hab ich jetzt auchmal verloren Twilight smile

Macht euch einfach auch so eine Signatur und lasst alle am Verlieren teilhaben. Außerdem immer schön diesen Thread verlinken, damit der Verlierer sich auch gleich im Thread darüber aufregen kann ^^
kurz und schmerzlos...


iLost
noooo lost