Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl-rar-obviously.png]
Verloren

[Bild: cl-rar-peril.png] ich bin so böse
[Bild: 6PWYZ.jpg]

Nur weil ich über sein Profil in seinen Fragenthread wollte [Bild: cl-rar-seriously.png]
Hiho Shadow, willkommen im Spiel.


iLost
Wieso willkommen? Hab doch schon einige male verloren hier [Bild: cl-cpp-what.png]
Verloren

[Bild: cl-rar-peril.png] und nu wirst du immer und immer und immer und immer und immer wieder abstinken [Bild: cl-fs-laugh.png]
Ich verliere eh mehrmals täglich... Irgendwann stört es einfach nicht mehr [Bild: cl-rar-seriously.png]
Verloren

Es hat dich zu stören [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]....also in den Staub mit dir du Wurm
Verloren

Ich hab mir sogar mal "The Game" an den Bildschirm geschrieben [Bild: cl-rar-seriously.png]
Verloren

[Bild: rd-rarity3.png] Trottel
Verloren

Es hatte andere Gründe... Das Verlieren war nur ein Nebeneffekt der andere wohl mehr gestört hat als mich selbst [Bild: cl-rar-seriously.png]
Was war der andere Nebeneffekt?


iLost
War nen songtitel den ich mir unbedingt merken musste [Bild: cl-rar-seriously.png]
* Tamira hat gewonnen. Applelie
Verloren

Seit Monaten haben hier alle irgendwelche SSP's [Bild: cl-rar-huh.png]

Tut das nicht weh?[Bild: pc-ffrustrated.png]
Was meinst du Ultra?


iLost
[Bild: pc-rteehee.png]
Verloren


Diese Liebe von der immer geredet wird [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]....das muss doch weh tun[Bild: pc-ffrustrated.png]
*Lost*

Naja... Sie tut nicht ganz so weh [Bild: cl-rar-seriously.png]
Verloren


Keine Ahnung....ich kenn diese Liebe halt nicht [Bild: rd-rarity3.png]