Bronies.de

Normale Version: THE GAME™
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl-derp-despise.png]
:3
[Bild: 01-raritywink.png]
<3
Heart
Yay :3
[Bild: pc-swcute.png]
Sag mal von wo du denn Ava ?
(15.12.2014)tofl schrieb: [ -> ]Da fehlt ein „hast“. ^^

Oh Nein, Tofl hat wieder zugeschlagen AJ surprised

Kennst du die Figur aus dem Anime oder war das Pures Glück [Bild: pc-tponder.png]
Ich schaue zur Zeit K-On! und wollte bestenfalls eine Figur daraus nehmen. Mio und Azusa wären auch nett gewesen, aber zu Yui fand ich die überzeugendsten Ergebnisse. :3
Vielleicht sollte ich es auch Gucken, Hören nur gutes über diese Serie ^^
Mach mal ruhig. :3

Hast du deinen Ava eigentlich selbst gezeichnet?
Das ist viel zu schön um wahr zu sein [Bild: rarity-rofl.png]
Ich deute das mal als Ja, um mir meine Illusion nicht zu zerstören. Twilight happy
Ok. [Bild: cl-rar-wink.png]
:*
[Bild: rd-rarity4.png]
[Bild: pc-swcute.png]
[Bild: fs-rd-hug.png]