Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ich glaube nicht, dass es ein Flashback für Twilight ist, denn sie hat ja schon ihre Flügel. Ausserdem sagt Twili ja, das Luna udn Celestia verschwunden sind. Ich schätze mal eher es spielt in der Gegenwart und, dass Luna nen "Rückfall" hat, woher der auch immer kommen mag. Die Idee mit dem Bessessen sein klingt da schon glaubwürdig.

Die Sache mit den Superhelden wird sicher nur eine Fantasie / oder ein Tarum von jemadem sein. Jedoch im Nachhinein könnte das zu nah den den dummen Power Puff Girls dran sein. Denn Spike nennt sie ja Power Ponies.... Ich kann Euch gar nicht sagen wie scheisse ich die PPG finde. Die schreien ja förmlich nach überfiministischen, kleinen Gören :-D. Zumindest ist das bei mir durch die Vorschauen immer durchgekommen, hab nie ne ganze Folge gesehen (zum Glück).
Neues Reaktionsvideo mit Diskussion! (Spoiler-Warnung)

Ich und Bella sichten das Material der Sandiego Comic Con 2013 zur kommenden STAFFEL 4! Bella kennt es noch nicht, reagiert also "blind" darauf.

Anschließend diskutieren wir das gesichtete Material und die Neuigkeiten, die sonst noch zu Staffel 4 auf der Comic Con bekannt gegeben wurden!
...Und Ja, ich hab mehrmals Familienmensch gesagt und meinte natürlich FamilienPONY!! XD lol...



(22.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Man kann sich doch fast schon denken, dass das in Spikes Gedankenwelt entstanden ist.
Spike träumt davon ein Superheld zu sein, weil x passiert ist, er döst ein und findet sich dann in dieser Welt wieder.

Das wird wohl nicht real sein. Darauf würde ich gar nicht spekulieren.
Genau von diesem Szenario gehe ich ebenfalls aus. Alternativ hatte Spike beim "Superheld spielen" einen kleinen Unfall und ist unmächtig. Klassisches TV Trope imho.




(23.07.2013)Feyrah schrieb: [ -> ]Huhu,
der Bösewicht in der Superheldensache, war sicher nicht Luna. Sie sieht
auf den ersten Blick zwar fast so aus, aber auf dem Zweiten dann eher nicht.
Und soweit ich das hören kann, war das auch eine andere Sprecherin. Wink

Eyup! Außerdem hat sie "Tentakel" und erinnert - ist wohl so beabsichtigt - etwas an "Doc Oc" aus Spiderman
(23.07.2013)Vampire schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass es ein Flashback für Twilight ist, denn sie hat ja schon ihre Flügel. Ausserdem sagt Twili ja, das Luna udn Celestia verschwunden sind. Ich schätze mal eher es spielt in der Gegenwart und, dass Luna nen "Rückfall" hat, woher der auch immer kommen mag. Die Idee mit dem Bessessen sein klingt da schon glaubwürdig.

Du hast das mit dem Flashback nicht richtig verstanden. Dass Twilight keine 1000 Jahre
alt ist und bei Lunas Verwandlung nicht dabei
sein konnte, wissen wir alle. Wink

Es ist so gemeint, dass Twilight das Flashback
aus Celestias Sicht erlebt. Sie wird in dieser
Szene von Luna als Celestia wahrgenommen
und angesprochen. (Siehe "your precious light")

Luna hört auch Twilights Fragen nicht und reagiert nicht darauf. Das ist
in etwa ähnlich wie in Harry Potter mit dem
Tagebuch von Riddle oder dem Denkarium,
quasi wie eine Zeitreise, bei der deine Umgebung
Dich nicht wahrnimmt und du keinen Einfluss
auf sie hast.
Dieses Video beeinhaltet aber meiner Meinung nach nicht eine Folge, sondern Ausschnitten au einigen.
Weil das sonst keinen Sinn machen würde, in der Scene sind die CMC in Manehatten, in der anderen zu Hause und singen.Derpy confused
(23.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Dieses Video beeinhaltet aber meiner Meinung nach nicht eine Folge, sondern Ausschnitten au einigen.
Weil das sonst keinen Sinn machen würde, in der Scene sind die CMC in Manehatten, in der anderen zu Hause und singen.Derpy confused

Öhm, ja. hat ja auch keiner was anderes behauptet. Stehen schließlich ja
auch die Nummern der Folgen unten in der Ecke.
ich denke das die mit scoot wieser so eine bombe wie die traum episode in s3 sein wird.
erst denkt mann es kommt ne cmc episode angerauscht und im letzten momet kommt irgendein aqnderer charakter um die ecke geschlichen und übernimmt das story konzept AJ hmm würde sicher ne super rainbow dash episode abgeben oder ihr wird das fliegen von ... keine ahnung ... gilda , lightning dust, irgendein char den niemand erwartet bei gebracht

oder es passiert nichts und ein brief an princess celestia / sparkle wird verfasst in richtung : es ist nicht wichtig ob du behindert bist oder nicht , solange du mit dir im reinen bist und awesome freunde hast ist alles gut
(23.07.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Zu den CMC hat ja noch gar keiner was geschrieben:

Gleich am Anfang vom Video. Hab jetzt nicht alles verstanden (auch durch Hall), aber eine CMC-Folge gibts auf jeden Fall wieder: ein Pony (Filly vermutlich) soll Ponyville bei irgendwas repräsentieren,
Diamond Tiara spricht im Video davon, sie soll wohl der "flag carrier", also die Fahnenträgerin von Ponyville werden. Oder zumindest scheint sie (Scoots) sich darum beworben zu haben. Oder die CMC als Gruppe. Das ist aus dem Clip nicht ersichtlich.
(23.07.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Zu den CMC hat ja noch gar keiner was geschrieben:

Gleich am Anfang vom Video. Hab jetzt nicht alles verstanden (auch durch Hall), aber eine CMC-Folge gibts auf jeden Fall wieder: ein Pony (Filly vermutlich) soll Ponyville bei irgendwas repräsentieren, die Auswahl trifft die uns schon bekannte Ms. Harshwinny.
(23.07.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Diamond Tiara spricht im Video davon, sie soll wohl der "flag carrier", also die Fahnenträgerin von Ponyville werden. Oder zumindest scheint sie (Scoots) sich darum beworben zu haben. Oder die CMC als Gruppe. Das ist aus dem Clip nicht ersichtlich.

Ach, jetzt ergibt das alles so langsam Sinn...
Ms. Harshwinny war ja die, die die Stadt für die Equestria Games ausgesucht hat.
Und bei den olympischen Spielen laufen doch immer vor Beginn Flaggenträger der einzelnen Nationen durch's Stadion.
Also wird das ne epische Episode mit den Equestria Games und den CMC als repräsentierende Flaggenträger für Ponyville.

Bei so einer Episode MUSS Scoot am Ende einfach fliegen! [Bild: cl-rar-why.png]
(23.07.2013)Brontalo schrieb: [ -> ]Bei so einer Episode MUSS Scoot am Ende einfach fliegen! [Bild: cl-rar-why.png]

... ich hoffe (auch wenns gemein klingt) sie findet beim fliegen nicht ihr special talent und fliegt am ende bei den cmcs raus
(24.07.2013)Bumskuchen schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)Brontalo schrieb: [ -> ]Bei so einer Episode MUSS Scoot am Ende einfach fliegen! [Bild: cl-rar-why.png]

... ich hoffe (auch wenns gemein klingt) sie findet beim fliegen nicht ihr special talent und fliegt am ende bei den cmcs raus

Es war nie geplant das sie fliegen kann und ausserdem: wieso sollte sie rausfliegen weil sie ihr talent NICHT findet? Ich denke du meinst dass sie es findet aber selbst dann ist die freundschaft viel zu gut für nen rauswurf und so
Ich denke das war so gemeint, sollte sie ihr "special talent" finden würde sie bei den CMC raufliegen. Nur um das mal richtigrum zu drehen.


Aber meine Fresse...Ich freu mich schon nen derbsten Keks auf Season 4 [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Nebenbei... jeder der darüber Diskutiert welcher Ausschnitt nun zu welcher Folge gehört oder ob das eine Folge ist: Auf den Screens steht unten rechts die Folge im Format 4XX (also 406 für Staffel 4 Folge 06 oder 401 für Staffel 4 Folge 01).
Daran kann man sehen das die Flashback Folge die erste wird.

Und ich vermute das sie Twilight gezeigt wird, um gewisse Rätsel über das alte Schloss (da wo die EOH erstmals gefunden wurden) zu zeigen. Vlt. wird das ja nach einem Wiederaufbau auch Twilights Schloss (wobei ich eine Baumhausbibliothek im Schlossstil besser fände Twilight happy)
Ja, ist dem ein oder anderen schon aufgefallen. Solche Randinformtionen gehen aber gerne mal schnell unter. Smile
Deswegen kann man sie nochmal wiederholen Twilight happy
Spreepony hat mich verstanden ^^

ich meinte einfach das es (finde ich) schöner wäre wenn man die crusaders noch etwas suchen lassen würde. ich fand das auch etwas überstürtzt als rainbow in season 3 technisch gesehen eigendlich schon ein mitglied der wonderboldts wurde.

klar wäre die Freundschaft nicht gebrochen , aber das generelle prinzip der cutie mark crusaders wäre angeknakst
Zur Lunaepisode vorhin auf EQD auch eine interessante Theorie gelesen. Es ist kein Flashback, sondern ein von Luna "verurschter" Albtraum. Das die Gute das kann hat sie ja in "Sleepless in Ponyville" gezeigt.
Ich dagegen bin zwar auch ein großer CMC Fan, hoffe schon seit Ende der 1. Staffel, dass es hoffentlich nicht zum ewigen Running-Gag verkommt, dass sie es niemals schaffen werden. Also zumindest eine der Dreien hätte ihr Cutiemark diese Staffel so langsam mal "verdient"

Übrigens zur Luna-Sache habe ich vorhin auf EQD eine interessante Theorie gelesen. Steht im S4 Erwartungen/Spekulationen Thread.
ich würde das soo heftig feiern wenn die talente der drei nachher grade nicht diese sind, welche die gesamte fandom seit s1 erwartet / erkannt hat RD laughTwilight happy
(24.07.2013)Bumskuchen schrieb: [ -> ]ich würde das soo heftig feiern wenn die talente der drei nachher grade nicht diese sind, welche die gesamte fandom seit s1 erwartet / erkannt hat RD laughTwilight happy

Wäre zwar interessant, wenn die Talente nicht Singen, Roller fahren/Tanzen, Dekorieren oder so wären....
Aber es wär auch seeehr merkwürdig. [Bild: pc-declassy.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46