Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Gibt es auch irgendwie Infos dazu das zecora nochmal aufkreuzt?
hab mich so einen Keks gefreut das gerade sie in der ersten Folge vorkommt und seitdem ist flaute.
Zecora hätte in "power ponies" ne tolle Storm abgegeben höhö .FS grins
(24.12.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Gibt es auch irgendwie Infos dazu das zecora nochmal aufkreuzt?
hab mich so einen Keks gefreut das gerade sie in der ersten Folge vorkommt und seitdem ist flaute.
Zecora hätte in "power ponies" ne tolle Storm abgegeben höhö .FS grins

Vielleicht kommt sie ja noch in Saison4, wer weiß wäre ach wieder genug material.
Denke aber eher in der 5. weil da könnte mann auch da übergreifen wo sie eigentlcih herkommt und so, sodass die mane 6 diese welt mal aschauen.
Lol wat 5?!
Ich hoffe sie hat noch in der 4. Screentime.
I want it now! AB spin

Achja und ein Rapsong von Zecora wäre episch.
Hmmm... damit die Stereotypie erfüllt wird? AJ hmm
Ich weiß grad auch gar nicht wie man meinen kann, sie kommt erst in Staffel 5 wieder vor. Gibts Beweise?

Ich würde es interessant finden, mehr Hintergrundwissen über sie zu erfahren.
(25.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Vielleicht kommt sie ja noch in Saison4, wer weiß wäre ach wieder genug material.
Denke aber eher in der 5. weil da könnte mann auch da übergreifen wo sie eigentlcih herkommt und so, sodass die mane 6 diese welt mal aschauen.

Zumindest in Equestria scheinen die Mane Six im Augenblick ja ganz schön rumzukommen. In Daring Don’t waren sie ganz im Norden von Equestria, in Rartiy Takes Manehatten geht es an selbigen Ort und Rainbow Falls spielt wohl auch nicht in Ponyville. Zudem impliziert die Beschreibung von Pinkie Apple Pie auch das Pinkie und AJ gemeinsam auf einen längeren Trip gehen. Ich denke wir werden in dieser Season mehr neue Ort sehen als in den letzten drei Staffeln zusammen. Wobei wir hoffentlich eines Tages auch mal sehen was Jenseits der Grenzen von Equestria (und der Karte liegt).

(25.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich weiß grad auch gar nicht wie man meinen kann, sie kommt erst in Staffel 5 wieder vor. Gibts Beweise?

Ich würde es interessant finden, mehr Hintergrundwissen über sie zu erfahren.

Beweise gibt’s keine, wir betrieben hier nur wilden Spekulationen. Ausgehenden von den letzten Staffeln würde ich sagen das es sehr wahrscheinlich ist das wir Zecora in dieser Staffel noch zwei- dreimal sehen werden.
Ja, der Satz "Gibts Beweise?" war schon was doof formuliert, das ist mir auch aufgefallen. xD
Aber direkt zu sagen "Sie kommt diese Season nicht mehr vor!" während wir nicht mal die Hälfte der Folgen gesehen haben, ist zu übertrieben.
(26.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ja, der Satz "Gibts Beweise?" war schon was doof formuliert, das ist mir auch aufgefallen. xD
Aber direkt zu sagen "Sie kommt diese Season nicht mehr vor!" während wir nicht mal die Hälfte der Folgen gesehen haben, ist zu übertrieben.

Sehe ich genau so. Vor allem da Zecora die Tendenz hat im Folgen zu erscheinen in denen man eigentlich nicht mit ihr rechnet. Wer hätte denn gedacht dass sie z.B. in "Secret of my Excess" auftauchen würde?
Dass sich alle um Zecora aufregen... Dabei war sie doch erst vor ein paar Wochen zu sehen... AJ hmm
(27.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Dass sich alle um Zecora aufregen... Dabei war sie doch erst vor ein paar Wochen zu sehen... AJ hmm

eigentlich is sie ja in s4 immer zu sehn,... intro foto und so RD laugh

hmm keine ahnung was nun die folge wo ich sehn wollte lief ja letzten samstag Cheerilee awesome
bin jetzt wieder für alles offen Pinkie happy
(27.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]eigentlich is sie ja in s4 immer zu sehn,... intro foto und so RD laugh

hmm keine ahnung was nun die folge wo ich sehn wollte lief ja letzten samstag Cheerilee awesome
bin jetzt wieder für alles offen Pinkie happy

Die Folge auf die ich gerade sehnsüchtig warte kommt leider erst nächste Woche. Bin schon richtig gespannnt darauf wie Manehattan aussieht.
naja denk ma wie manhattan,... Twilight: No, Really?
(gab ja schonma in s1 oder s2 en blick drauf)
Simpsons Anspielung beim TV Guide Teaser? [Bild: spike-troll.png]
Ach.... klar, Helen Lovejoy.

Wobei es bei Helen Lovejoy pure Verzweiflung war, wie wenn die Welt untergehen würde, nur weil etwas nicht in ihr Weltbild gepasst hat, und Dashie einfach nur gierig ist. RD wink
Ich hoffe diese Rainbow Werbung ist wirklich nur für das Merch und mehr nicht. Das kann ich mir so gar nicht in der Sendung vorstellen und wieso überhaupt.
Obwohl mir Rainbows Flügel sehr gefallen. :3 Genauso wie Twilights Strähnen.
(27.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hoffe diese Rainbow Werbung ist wirklich nur für das Merch und mehr nicht. Das kann ich mir so gar nicht in der Sendung vorstellen und wieso überhaupt.
Obwohl mir Rainbows Flügel sehr gefallen. :3 Genauso wie Twilights Strähnen.

Hoffe ich auch, mir kommt vor die stocken bei jeder Folge noch mehr auf bezüglich des inhaltes, damit ja mehr leute das gucken.
Nach einer zeit gehts mit dem normalen ML stuff nicht mehr,weil sie zu sehr aufgestockt haben,...und dann.......Facehoof
Ich hoffe das es ne folge mit Vinyl (DJ pon3) gibt finde das ist ne coole nebenfigur und ich hoffe das Twillight ihre flügel verliert das sag ich nicht weil ich sie ihr nicht gönne.
Aber jetzt ist irgendwie kein gleichgewicht mehr in der gruppe früher waren es
2 (Earth ponys) Applejack, Pinky Pie
2 (Pegasus ponys) Fluttershy, Rainbow dash
2 (Unicorns) Twillight, Rarity

und jetzt ist twillight völlig overpowert sie hat magie und kann jetzt fliegen und ist auch noch Prinzessin das is finde ich ein bisschen zuviel ist aber nur meine meinung oder ?
(27.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Ich hoffe das es ne folge mit Vinyl (DJ pon3) gibt finde das ist ne coole nebenfigur und ich hoffe das Twillight ihre flügel verliert das sag ich nicht weil ich sie ihr nicht gönne.
Aber jetzt ist irgendwie kein gleichgewicht mehr in der gruppe früher waren es
2 (Earth ponys) Applejack, Pinky Pie
2 (Pegasus ponys) Fluttershy, Rainbow dash
2 (Unicorns) Twillight, Rarity

und jetzt ist twillight völlig overpowert sie hat magie und kann jetzt fliegen und ist auch noch Prinzessin das is finde ich ein bisschen zuviel ist aber nur meine meinung oder ?

Nein eben nicht, du bist nicht allein.
Wäre auch nicht schlecht wenns wieder wie früher werden würde.
Owohl sie jetzt irgendwie auch passt.
Aber ich möchte mehr von früher.
[Bild: unnamed.png]


[/quote]

Lyra eww
Was ist das?
Wahrscheinlich das was passiert sobald die Schatulle der Pandora (aka. Baum-Harmonie-Kiste) geöffnet ist?
Ewww...gibts schon ein Bild mit besserer Quali?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46