Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
@Nice Try, Guy
Deswegen: Eine Folge über ein nichtpopuläres BG-Pony machen. Merry May und Parasol sind wie geschaffen dafür.
ich tendier immer mehr dazu das sie gegen ende von s4 ne rockband gründen,.... RD laugh
daher vielleicht der name rainbow power (und diese glam rock styles) Lyra astonished

naja warum,... nun ja es gibt/gab die band rainbow, und diese hatte einen song names power RD laugh
Spoiler (Öffnen)

wer weiß aus welchen genre der oder die erfinderin dieses ,,rainbow power,, her haben AJ hmm
wäre cool wenn die wirklich ne Rockband gründen würden Smile
Das wird am Ende eine Episode werden, in der alle Mane 6 zu LGBT-Ikonen werden. RD wink
Wann denkt ihr wird der erste schlüssel auftauchen ? (Für die Kiste am ende von folge 2)
Und was ist in dieser Kiste?
(29.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]wäre cool wenn die wirklich ne Rockband gründen würden Smile

In der nächste Staffel hat dann Sombra Equestria übernommen und die Mane Six touren als Rockband durch das Land auf der Suche nach der verschwundenen Celestia.

Außerdem wird die Show umbenannt in "Friendship Underground". RD wink
ja man das wär doch mal was (Sarkasmus)Big Grin

"Friendship Underground" nächste Woche on the hub Smile
Bitte keinen Sonic-Crossover. Bitte. Facehoof
(29.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Wann denkt ihr wird der erste schlüssel auftauchen ? (Für die Kiste am ende von folge 2)
Und was ist in dieser Kiste?


Rein theoretisch wäre es möglich, dass sie in "Rarity Takes Manehattan" oder "Pinkie Apple Pie" den ersten Schlüssel finden, logischer Weise in "Rainbow Falls" den Zweiten und dann in "Three's a Crowd" den Dritten. Das würde irgendwie von den Titeln her passen und man könnte damit schön arbeiten - meine Meinung.

Zu dem Inhalt der Kiste gibt es auch schon große Diskussionen und sogar einen extra Thread in dem darüber spekuliert wird.
Was haltet ihr von dieser ganzen neuen "Rainbow Power" Geschichte?

Ich denke mal, dass wird so ähnlich wie letztes Jahr mit den Kristall-Ponys, dass der Effekt nur ganz kurzzeitig am Ende einer Folge oder so auf die Ponys wirkt, sollte der "Regenbogeneffekt" tatsächlich in einer Folge vorkommen und nicht nur Werbung sein. So etwas werden die nicht als dauerhaften Zustand einführen, wie z.B. Alicorn Twilight.
wäre möglich das es so kommt wird ja viel drüber diskutiert aber was am ende passiert werden wir im laufe der Zeit sehen
@Appleacres82:

Damals hätten sich viele auch Twilight nicht als Alicorn vorstellen können, bis M. A. Larson am Werk war, deshalb bin ich in diesem Bereich eher vorsichtig mit meinen Spekulationen.
Es gibt auch jeden Fall Anzeichen dafür, dass sowas sicher in der nächsten Zeit zu erwarten ist. Einige Bilder wurden auch im Internet veröffentlicht, die angeblich Screenshots und Merchandise zeigen sollen. Man kann sich hierbei einfach schnell die Finger verbrennen, deshalb sollte man vorsichtig sein. Ich hätte aber an sich nichts gegen ein paar "Verbesserungen" an einigen Charakteren Twilight happy
(30.12.2013)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
(29.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Wann denkt ihr wird der erste schlüssel auftauchen ? (Für die Kiste am ende von folge 2)
Und was ist in dieser Kiste?


Rein theoretisch wäre es möglich, dass sie in "Rarity Takes Manehattan" oder "Pinkie Apple Pie" den ersten Schlüssel finden, logischer Weise in "Rainbow Falls" den Zweiten und dann in "Three's a Crowd" den Dritten. Das würde irgendwie von den Titeln her passen und man könnte damit schön arbeiten - meine Meinung.

Zu dem Inhalt der Kiste gibt es auch schon große Diskussionen und sogar einen extra Thread in dem darüber spekuliert wird.

Und im staffel finale dann twilight den letzten.

Unm dann chrystialis, die zurück gekommen ist zu bekämpfen.
Wäre eine gute story.
danke für die antworten auf Meine Frage bezüglich dem schlüssel und so...RD wink

Und in 5 Tagen kommt ja schon ne Neue folge Mlp "Rarity takes Manehatten"

Freue mich jetzt schon Drauf Big Grin
ihr auch ?
Und es ist ja schon grob klar um was es in der folge gehen wird (grob)
(30.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]
Zitate (Öffnen)

Und im staffel finale dann twilight den letzten.

Unm dann chrystialis, die zurück gekommen ist zu bekämpfen.
Wäre eine gute story.


Ja, das wäre auf jeden Fall eine interessante Story und die Idee mit Twilis Schlüssel im Finale ist nicht mal so abwegig Twilight happy




(30.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]danke für die antworten auf Meine Frage bezüglich dem schlüssel und so...RD wink

Und in 5 Tagen kommt ja schon ne Neue folge Mlp "Rarity takes Manehatten"

Freue mich jetzt schon Drauf Big Grin
ihr auch ?
Und es ist ja schon grob klar um was es in der folge gehen wird (grob)


Ich freue mich darauf, besonders weil ich sehen will, wie ich so mit meinen Spekulationen gelegen war bzw. ob ich mich eventuell weiter aus dem Fenster lehnen kann oder eher nicht so FS grins
Da das hier ja das Spekulations forum ist für season 4 würde ich mal fragen was denkt ihr wird in der nächsten folge "Rarity takes Manehatten" passieren ?
einfach nur raten,spekulieren was passieren wird und dann mal gucken wie richtig mann liegt in 5 tagenSmile
Ich schätze mal das die CMC in der folge auch noch sind, und wie schon angekündigt sie auf Babseed treffen und sie ihren eigenen gegründetet CMC Manehatten zeigt.

Ansonsten denke ich das Rarity einfach von irngend einen Modekünstler für eine Modenschau nach mane hatten (vielleicht verstetztAJ hmm) gerufen wird, um dort was Designermäßiges zu machen.
Dass Rarity sich gegen einen Fall von Design-Klau verteidigen muss, ist schon mal klar. Ich hoffe noch, dass die Ähnlichkeit zu "The Muppets Take Manhattan" so weit geht, dass die Folge auch wieder musikalisch (Take Manhattan -> Broadway!) einiges zu bieten hat. Zumal sie ja auch auf der Liste der Song-Episoden steht.
raritys wagen steht in manehatten vor dem equestria trade center RD laugh
(30.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich schätze mal das die CMC in der folge auch noch sind, und wie schon angekündigt sie auf Babseed treffen und sie ihren eigenen gegründetet CMC Manehatten zeigt.

Mir ist gerade, auf deinen Beitrag basierend, eine Idee gekommen. Was wäre, wenn Babs Seed ihre Bestimmung gefunden hat? Das könnte man dann in der Folge "Rarity Takes Manehattan" offenbaren. Somit hätte man auch eine Erklärung für die andere Episode "Three's a Crowd" gefunden, bei dem die CMC wieder zu dritt sind.



(30.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ansonsten denke ich das Rarity einfach von irngend einen Modekünstler für eine Modenschau nach mane hatten (vielleicht verstetztAJ hmm) gerufen wird, um dort was Designermäßiges zu machen.

Das erscheint mir durchaus logisch und könnte tatsächlich sogar stimmen. Wenn man es genau überlegt, dann wollte Rarity schon immer mal aus Ponyville raus um irgendwo anders ihren Erfolg zu erlangen. Wie auch in "The Cutie Mark Chronicle" gesehen hat, ist die Stadt schon sehr luxuriös, also genau richtig für Rarity (?) AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46