Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(30.10.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Und ein neuer intro kommt auch noch dazu, bin gespannt,
Spoiler (Öffnen)

Nettes Update von diesem offensichtlichen Fake (wegen inflationärer Alicorns), leider wirken in der ersten Twilight-Szene die Flügel immer noch angepappt, und in der zweiten Szene, die jetzt im Hintergrund auf dem offiziellen Material aufsetzt, ist irgendwie Spike doppelt... Pinkie happy
Ein Fake, der nebenbei einen ziemlichen Shitstorm abbekommen hat.
Ok hab jetzt den Beitrag ein bisschen ungeändert, damit sich keiner wundert.

Und ja spike ist da 2 mal, weiß auch nicht.
Der wurde im Song eh nie erwähnt, dafür wird er eben zweimal abgebildet, so gleicht es sich aus.
Also dieses Foto am Ende vom Fakevideo gefällt mir tausendmal besser, als das, was es jetzt gibt.
Ich hoffe die werden das ändern, und nicht einfach Flügel dran klatschen.
Wollte ich zuerst auch,aber dass hat blöd ausgesehen, deswegen habe ich dass neue schöne bild reingemacht.
Hofe auch das ein neues kommt.
Bin gespannt wie der Anfang ausieht, wird da etwas erklärt wie sie zum Alicorn wurde ?......
Ich denke mal,sie wird evtl. was mit diesem Typen aus EG was anfangen?
Oder zumindestens wird sich da was anbahnen...
(02.11.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]Ich denke mal,sie wird evtl. was mit diesem Typen aus EG was anfangen?
Oder zumindestens wird sich da was anbahnen...

Zumindest nicht in Season 4. Außer natürlich wir wurden dreist angelogen was ich aber nicht glaube/hoffe.
Jupp. Von Meghan (Mc Carthy's) Seite hieß es ja, dass in S4 weder Sunset Shimmer noch Flash Sentry vorkommen werden. Zumindest keine Screentime. Erwähnt werden sie sicher das ein oder andere mal.
(02.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Jupp. Von Meghan (Mc Carthy's) Seite hieß es ja, dass in S4 weder Sunset Shimmer noch Flash Sentry vorkommen werden. Zumindest keine Screentime. Erwähnt werden sie sicher das ein oder andere mal.

Ist vielleicht auch besser so,... auch wenn es eine saugute story gewesen wäre, und nicht im EG film ganz kurz erwähnen
Schade.

Ich hätte schon gerne Flash Sentry gesehen, wie er Twilight wegnimmt. Und damit das Herz vieler Bronies, welche sich so in Twilight verschossen haben, zum Brechen bringt.
Mal sehen, wie viele dann wieder das Fandom verlassen würden. Drei? Vier? [Bild: cl-aj-glaring.png]
(02.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Mal sehen, wie viele dann wieder das Fandom verlassen würden. Drei? Vier? [Bild: cl-aj-glaring.png]

mich würde es nicht stören. Im gegenteil. Twilight smile
Ich hätte nicht viel gegen eine Love-Story, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber dann sollte sie auch für den Storyverlauf relevant sein und mit Ponys, die auch Charakter haben.


Canon-Couples würden auf jeden fall bei allen Shipping-Fans(grob überschlagen etwa 2/3 des Fandoms, wenn nicht mehr) für unmut sorgen(Ja...auch bei mir, aber wenn es gut gemacht ist, könnte ich mich damit anfreunden.)

Allerdings, so eine Love-Story wäre schon insofern interessant, um anschließend zu sehen, wie Canon-Shppings zugunsten unserer OTPs in den FFs wieder getrennt werden.[Bild: 01-twi_grin.png]

Ich bezweifele allerdings, dass es sowas geben wird, da es nicht zum Stil der Serie passt. Höstens vorübergehende Sachen (Hearts and Hooves Day)
Den Rest überlassen wir den Headcanons.
(02.11.2013)DawnofDay schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht viel gegen eine Love-Story, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber dann sollte sie auch für den Storyverlauf relevant sein und mit Ponys, die auch Charakter haben.
Yupp, wenns nicht nur als Ausgangspunkt für klischéehafte Lovestories herhalten muss, dann darf es gerne mal ein konstantes Liebespäärchen geben. Mal ganz abseits von Cheerilee und Big Mac, deren Verhältnis nach wie vor ungeklärt ist.
Na gut solange die lovestory nur nicht übertrieben wird, hätte ich auch nix dagegen.
Also wenn würde eine Lovestory am besten zu Twilight passen, anders würde es nur stören oder vielleicht zu viel werden, wie bei RD, oder bei Fluttershy.
und auch bei Pinkie Pie.
Ja einer gute Lovestory, die sich als Nebenplot oder als verbindendes Element ala Grand Galloping Gala durch eine gesamte Staffel zieht wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Vorausgesetzt natürlich die Love Interest ist auch als eigenständiger Charakter interessant genug was ja leider in EQG nicht der Fall war.

Ich denke mal die meisten Fans hätten auch nichts dagegen solange es gut eingebracht wird. Naja ein Paar wird’s natürlich immer gegeben die dann anfangen die Canon Love Interest in ihren Fanfics in einen zweiten King Sombra verwandeln vor dem sich Twilight dann in die starken Hufen des jeweiligen OCs rettet.
Solange Season 4 nicht so halbherzig hingedrescht wird wie Season 3 an gewissen Stellen ist mir eigentlich alles Recht.
Ideen gibt es ja genug Twilight: not bad
Ich habe kürzlich mal wieder ein paar Szenen aus den alten Folgen gesehen, darunter auch die Stelle mit Steven Magnet. Jetzt ist mir spontan der Gedanke gekommen dass der Staffelauftakt eigentlich DIE Gelegenheit wäre für ein kurzen Gastauftritt. Immerhin ist es das erste Mal seit Season 1 dass vermutlich eine ganze Folge oder zumindest ein großer Teil davon im Everfree Forest stattfindet.
Sollte sich das bewahrheiten, dass dies tatsächlich eine CMC Episode werden mit Fokus auf Scoots,
dann stelle ich einfach mal folgende gewagte These auf:

Scootaloo wird die erste der CMC sein, die ihr Cutiemark bekommt. In DIESER Episode.
Wäre ich glatt dafür.
Ich würde es bevorzugen, wenn sie nacheinander ihre CMs bekommen. Das könnte ihre Freundschaft auf die Probe stellen. Das ist für mich eine absolut interessante Handlung.

Als ich das erste mal den Titel las, dachte ich aber auch daran, dass das eine "RD-bringt-Twilight-das-fliegen-bei"-Folge wird. Aber wahrscheinlich nur weil ich das mit dem Flight gelesen habe. RD laugh
Da passt das mit Scootaloo viel besser, da wir da ja schon die kleine Szene von der Comic Con gesehen haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46