Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
1. Das Grundproblem wird schon mal sein, RD überhaupt in die Kanone reinzuzwängen.
2. Das kann nur enden wie beim Koyoten in den Road-Runner Cartoons RD laugh
Das wäre eigendlich eine tolle Idee für eine Folge. Pinkie Pie macht den Road Runner und Twilight versucht sie mit ihren Erfindungen zu fangen. Wäre sicher zum Brüllen lustig.
Spekulationsalarm:
  • Scootaloo bekommt als erste der drei CMCs ein Cutie Mark
  • Scootaloo war noch nie in Cloudsdale. Dashie zeigt ihr die Stadt.
  • Meganium fällt ihn Ohnmacht vor lauter hübschen Pegasi.
  • Auf den Wolken kann sie mit ihrem Scooter herumflitzen. Allerdings stolpert sie, und der Scooter stürzt von den Wolken herunter.
  • Auf einer kleinen einsamen Wolke, weit von Dashie weg, nimmt sie allen Mut zusammen, springt auf die große Wolke, und kann plötzlich... fliegen! Und fünf Minuten später bekommt sie ihr Cutie Mark!
Es gibt ja schon jede Menge Feirtags Episoden, aber bissher noch keine Osterepisode, wie mir letztens auffiehl.
Das währe doch mal Interresant und könnte in jedem fall lustig werden.
(07.08.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Es gibt ja schon jede Menge Feirtags Episoden, aber bissher noch keine Osterepisode, wie mir letztens auffiehl.
Das währe doch mal Interresant und könnte in jedem fall lustig werden.

Zeitlich gesehen, wäre das auch etwas zu Früh/Spät, oder? Derpy confused



Meine Theorie zum Luna/NMM-Clip:
Irgendwie glaub ich ja, Celestia träumt schlecht und Luna bemerkt dass. Also nutzt sie ihre fantastischen Nachtkräfte und schickt Twilight in den Traum von Celestia...
...
Okay, irgendwie zusammengereimt...
Mh ich hatte schon ne Weile darüber nachgegrübelt.

Jetzt nachdem die 3. Staffel raus ist und der Film auch durch gibt es so einige Dinge von denen ich glaube das sie in der 4. Staffel eine Rolle bekommen.

1. Die Twilight - Flash Situation die im Film angespielt wurde.
Nachdem sowas eigentlich sehr auffallendes eingebaut wurde, könnte ich mir schon vorstellen das Flash in der 4. Staffel seine eigene kleine Rolle mit Twi spielen wird.

2. Da die Cutie Mark Crusaders ja nun auch außerhalb von Ponyville existieren und auch schon ziemlich lange bestehen, wird es möglicherweise auch etwas in diese Richtung geben. Theoretisch gab es ja eh schon genug Anspielungen für die Cutie Marks der 3.

3. Rainbow Dash arbeitet sich ja nun langsam hoch zu ihren Idolen. In der Richtung könnte ich mir auch vorstellen das noch was passiert.

4. Auf jeden Fall werden wohl die Pony Spiele in der 4. Staffel ne Rolle spielen.
Immerhin haben sich die Mädels ja in ''Games Ponies Play'' ganz schön einen abgerackert. xD

5. Twilight muss natürlich dringend fliegen lernen. Immerhin hats sie es ja im Moment noch nicht drauf und Rainbow freut sich ja eh schon wie ein Flitzebogen auf eine neue Fliegergefährtin. Wink

Mh, reicht erst mal. xD Ich hatte zwar noch mehr die sind mir grade aber beim Schreiben irgendwie entfallen. Facehoof
Ich stelle mir gerade vor, wie Spike eine Checklste für sie abhackt, bezüglich Flugstart Big Grin
Könnte ja sein, das wir so'n Witz bekommen.

Twilight: Startbahn frei
Spike: Check
Twilight: Flügel gepannt
Spike: Check
Twilight: Hufe in Position
Spike: Check
Twilight: Okay - ahhhhh *rennt* *flattert* *bumm*
RD laugh
Ich glaube nicht dass sich großartig viel verändern wird, hoffentlich bleibt alles beim Alten. Pinkie happy
Die Mane6 werden sicher weiterhin ihre Abenteuer bestreiten, aber wie siehts wohl mit Twi aus? AJ hmm
Ich weiß nicht mehr genau wo, aber vorhin habe ich was gelesen von wegen Big Mac Episode in Season 4? Hat Peter da nur getrollt auf der GalaCon, odeeeeeeeeeer... Eeyup

(07.08.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich stelle mir gerade vor, wie Spike eine Checklste für sie abhackt, bezüglich Flugstart Big Grin
Könnte ja sein, das wir so'n Witz bekommen.

Twilight: Startbahn frei
Spike: Check
Twilight: Flügel gepannt
Spike: Check
Twilight: Hufe in Position
Spike: Check
Twilight: Okay - ahhhhh *rennt* *flattert* *bumm*
RD laugh
Rainbow: <versuch ein paar aufmunternte Worte auszusprechen>
Spike: <Sarkastischer Kommentar über etwas, was RD tatsächlich ausdrücken wollte>

Ergänzt. Pinkie happy
(07.08.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Es gibt ja schon jede Menge Feirtags Episoden, aber bissher noch keine Osterepisode, wie mir letztens auffiehl.
Das währe doch mal Interresant und könnte in jedem fall lustig werden.

liegt wohl dadran das in den usa ostern nich soooo wichtig genommen wird wie bei uns, denk ich jetzt ma AJ hmm

ich wart ma ab,.... aber am meisten gespannt ist man auf diese szene mit n*******e m**n Cheerilee awesome

ma sehn was da am ende rauskommt und was dies zu bedeuten hat AJ hmm
was ich hoffe ist das die changelinge zurückkehren und das discord obwohl er jetzt gut ist immernoch blödsinn macht denn rest haben die über mir schon gesagt
(09.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich wart ma ab,.... aber am meisten gespannt ist man auf diese szene mit n*******e m**n Cheerilee awesome

ma sehn was da am ende rauskommt und was dies zu bedeuten hat AJ hmm
Da hier jeder wohl die Comic Con Animatic gesehen haben wird, kannst ruhig Nightmare Moon ausschreiben. Cheerilee awesome
och ich mags halt gern verdeckt,.... RD laugh

naja was ich mich auch frag und bissel hoffe, ob es die ein oder andere anspielung auf den eqg film geben wird,....
ich mein ja dieser crew aus fast völlig bekloppten cartoonmitarbeiten wär das schon zuzutrauen das die da ihr ein oder andern spass mit einbaun RD laugh
Ich hoffe das es mehr als 13 Folgen werden [Bild: pc-pumm.png]
(09.08.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ich hoffe das es mehr als 13 Folgen werden [Bild: pc-pumm.png]

Ist doch schon längst bekannt, dass es 26 werden. Pinkie happy
Es werden laut Hasbro 26 Folgen [Bild: 01-cfap.png]
Das heißt dann auch: ''the fun has been doubled''
(09.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Es gibt ja schon jede Menge Feirtags Episoden, aber bissher noch keine Osterepisode, wie mir letztens auffiehl.
Das währe doch mal Interresant und könnte in jedem fall lustig werden.

liegt wohl dadran das in den usa ostern nich soooo wichtig genommen wird wie bei uns, denk ich jetzt ma AJ hmm

ich wart ma ab,.... aber am meisten gespannt ist man auf diese szene mit n*******e m**n Cheerilee awesome

ma sehn was da am ende rauskommt und was dies zu bedeuten hat AJ hmm

Es gibt aber auch keine wirkliche Weihnachtsfolge, oder irre ich mich da. Ich Meine bei X-Mas gehen alles Amis ab wie Pinkie Pie FS grins
Ich glaube X-mas wäre dann hearths warming eve, aber ich weiß nicht ob das zählt.......
Wieso sollten die Ponies ostern feiern? Es gibt doch keinen Pony jesus der gestorben ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46