Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
hmmm,.... AJ hmm
bei der kommenden folge nr.6 hat da ma einer die aufen von mane-iac angesehn
(meine jetzt die farbkombination)

[Bild: d9pocmfk.png]

erinnert irgendwie an den augeneffekt der ,,bösen,, magie AJ hmm
(bzw. king sombra)

ma abwarten was dahinter steckt FS grins
Gedankenfurz: Irgendwie beschleicht mich die Vorahnung, dass Pinkies Schwestern, welche ja in S4 wieder auftauchen sollen, ähnlich klingende Namen haben werden wie Pinkie.

Ich dachte da an Tinkie und Winkie Pie. Trollestia
wie kommste jetzt da drauf,.... Twilight: not bad
vielleicht auch violetta pie und greymantha pie RD laugh
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie nun offiziell bestätigte Namen bekommen haben: Marble und Limestone Pie.
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2013/07/limestone-and-marble-pie-clarified.html und https://twitter.com/gmberrow/status/352541687517679618
Keine Ahung, wo ich das sonst posten könnte, aber ich gabe es gerade gefunden, und lasses einfach mal zur Unterhaltung hier.

The Great and Powerful Bender [Bild: cl-aj-glaring.png]



Ich warte ja immer noch auf Folge 4
Weiß bisher nur, dass irgendwas mit Daring Do zu tun haben wird, da ich mir sicher keine Spoilervideos anschauen werde!
Also ich bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen der 4. Staffel.
Ich weiß im Moment nicht, wo ich "Power Ponies" hinstecken soll. Bin mal gespannt, wie das zur Serie passt und hoffe nicht, dass es zu sehr nach "PPG" abdriftet. Lyra eww
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit den ersten 4 Folgen von 26. Twilight happy
Dieser Schatten könnte doch... weil es heißt das ein überbleibesel von NMM noch hier sei...........Nyx sein.

Denn Hasbro hat gesagt dass sie etwas machen, was sie noch nie zuvor gemacht haben....
Nämlich wahrscheinlich ein OC einbauen, von den fans...genau dass ist es.

Oh mann ich schon gespannt.
Das ist aber verdammt weit her geholt.
Denn Nyx würde von der Geschichte her irgendwie mal gar nicht reinpassen finde ich.
Wer oder was ist denn bitte ein Nyx? Derpy confused
Nyx ist ein relativ bekannter OC. Eine Art Filly-Reinkarnation von Nightmare Moon. Jedenfalls haben beide miteinander was zu tun...
Ich bezweifle doch stark, dass die damit anfangen irgendwelche OCs in die Serie einzubauen. Das käme dem öffnen von Pandoras Büchse gleich.

[Bild: spike-troll.png]
Ja aber in dem Tweet von Andrea Libmann stnad ja.....
Das sie in dieser Staffel was machen dass sie vorher noch nie gemacht haben...
und dass soll was großes sein....
(08.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ja aber in dem Tweet von Andrea Libmann stnad ja.....
Das sie in dieser Staffel was machen dass sie vorher noch nie gemacht haben...
und dass soll was großes sein....

kann man jetzt recht viel hinein interpretieren Twilight: not bad
(08.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(08.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ja aber in dem Tweet von Andrea Libmann stnad ja.....
Das sie in dieser Staffel was machen dass sie vorher noch nie gemacht haben...
und dass soll was großes sein....

kann man jetzt recht viel hinein interpretieren Twilight: not bad

Stimm aber soll man sonst machen....... was wäre denn sonst noch großes....
Kann mann ja hier mache, ist ja ein Spekulationthread.Pinkie happy
könnte auch ne alien invasion sein,... RD laugh
Oder vielleicht...
MENSCHEN?
Wartet, das gab's ja schon...
Wie wär's mit einer Sprechrolle für einen besonders glücklichen Fan?
(08.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]könnte auch ne alien invasion sein,... RD laugh

JA vielleich, auch wenn es komisch wäre..... bei hasbro weiß mann ja nie....

Dass einzige was das übertreffen könnte und noch größer wäre,...
wäre das lang erwartete Appledash shipping.
Appledash canon zu machen wäre wahrscheinlich das allerletzte was passieren würde.
OCs in der Serie kann ich mir auch eher weniger vorstellen. Höchstens vlt Button Mash... RD laugh Würde ich sehr cool finden.
(08.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]OCs in der Serie kann ich mir auch eher weniger vorstellen. Höchstens vlt Button Mash... RD laugh

*hust* Fluffle Puff *hust* [Bild: ahahutjre2gufw.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46