Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Wenns am Ende der Folge keinen Schlüssel für die Schatulle gibt, hab ich das Konzept der Staffel noch nicht verstanden...

Jedenfalls bleib ich erst mal bei der "falls" Theorie, dass Dashie im Cloudsdale-Team nicht klar kommt, und so ihren 'Absturz' erlebt.
Wieso gehn eigentlich alle davon aus, dieses komische Rätsel um diese komische Schatulle würde auch diese Saison aufgelöst? Gibt's stichhaltige Belege dafür? Twilight: not bad
Weil es bisher am meisen Sinn ergibt, schätze ich Shrug Vielleicht ist die Schatulle ja nach der hälfte der Staffel offen und die nächste hälfte befasst sich damit, was sie mit dem Inhalt anstellen [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] Abwarten und Tee trinken xD
(20.12.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Spirit of Loyalty. 'Nuff said! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Also entscheidet sie sich für Spitfire. Okay, das ist logisch. Von Daring Do ist sie ja auch besessen. Scheiß drauf, was die anderen sagen. Tongue
Ich hoffe ja das die Moral von "Rainbow Falls" nicht darauf hinausläuft das
Ponyville = richtig Cloudsdale = falsch
und das Dash lernt das man auch gegen seine Freunde in einem Wettbewerb konkurrieren kann ohne das es gleich das Ende der Freundschaft bedeutet. Für wenn sich Dash am Ende entscheidet wäre mir dann eigentlich sogar egal weil es keine falsche Entscheidung gäbe. RD deals with it

(21.12.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Wieso gehn eigentlich alle davon aus, dieses komische Rätsel um diese komische Schatulle würde auch diese Saison aufgelöst? Gibt's stichhaltige Belege dafür? Twilight: not bad

Ich habe auch langsam das Gefühl dass die Geschichte um die Box in der nächsten Staffel fortgesetzt wird, aber mal abwarten. Heute kommt Folge 6 von 26. Das heißt also noch über 20 Folgen in denen sie die Schlüssel finden können.

... oder die Schlüssel werden alle zusammen im Season Finale gefunden.Twilight: No, Really?
Ich glaub heute finden die den ersten Schlüssel in der kommenden Folge Power Ponies ^^ Irgendwie müssen die ja in 26 Episoden 6 Schlüssel finden, da wir Episode 5 haben, muss das ja irgendwann passieren, dass die Story weiterläuft ^^

Ich könnte mir auch gut Vorstellen, dass die Cutie Mark Crusaders sich auch weiter nach vorne auf ihre Cutie Marks kommen werden ^^ Hab das Gefühl, dass eins der drei es bald bekommen wird. Wobei eigentlich Scooterloo letzte Woche ihres hätte kriegen können ^^
Die Folge hat kein Schlüssel-Potential, da keine der Mane 6 im Vordergrund steht.

Und Spike kriegt keinen Schlüssel. [Bild: cl-spike-no.png]

Von den kommenden Folgen sehe ich das höchste Schlüssel-Potenzial noch bei Rarity Takes Manehattan und Rainbow Falls, weil beides Folgen sind, die sich im Wesentlichen auf eine der Mane 6 konzentriert.
Ich hoffe sehr, dass die die Schlüssel in den eigenen Folgen finden, und nicht in der letzten (Doppelfolge?) -.- Rennt die Zeit doch viel zu sehr.
Hätte auch kein Problem damit wenn sie nur zwei Schlüssel in dieser Staffel finden und sich das über mehrere hinweg zieht. Dann bleibt da noch was Spannung.
Fänd ich auch doof, wenn ganz am Ende auf einmal alle 6 Schlüssel kommen und man dann die Schatulle öffnet ^^

Wer weiß, vielleicht finden die ja früher alle 6, dann werden die gestohlen und die müssen die wieder zurückholen ^^
Die Frage ist auch, wo sind die Schlüssel. Sind sie überall auf der Welt verstreut? Dann werden sie wohl nicht erst in der letzen Folge auftauchen. Sind sie im "Inneren" der Mane Six? Dann könnte es durchaus sein dass sie in Folge 26 plötzlich realisieren dass die Schlüssel die ganze Zeit in ihnen waren.
Das Prinzip wird vielleicht den Robot-Spielen entsprechen (die kennt sowieso keiner)^^

Ein RPG, wo man auch Schlüssel sammeln muss, die wild verstreut in der Gegend herumliegen, um weiterzukommen.
In der Rainbow Falls-Folge werden Dashie dann 500 Punkte gutgeschrieben.^^
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Schlüssel am Ende gar keine physischen Objekte sein werden. Aber um es nochmals zu betonen: wieso glauben die meisten, diese Sache würde in dieser Season schon aufgeöst werden?
(21.12.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen, dass diese Schlüssel am Ende gar keine physischen Objekte sein werden. Aber um es nochmals zu betonen: wieso glauben die meisten, diese Sache würde in dieser Season schon aufgeöst werden?

Ja... aber ich glaube die werden von dem nicht in jeder folge was bringen, oder die ganze staffel sich um das drehen lassen,
Gut es ist sowie so besser dass es später immer wieder einbischen etwas dazu info gibt, und dann noch später irgendwann die auflösung ist,

Ich meine wer hatt denn jetzt bock auf wieder ein geheimniss dass wieder viele folgen schluckt und dann aufgelöst wird.
Das wäre unötigt hinein gequetscht.

Vorallem wo noch so viel sachen offen sind und noch geklärt werden müssen, auch ohne das Princess Twilightzeug.Pinkie happy
Zuviel von Twilight alleine zu zeigen, wäre in meinen Augen auch nicht das passende. Dann sollten sie lieber auch auf jeden einzelnen Charakter eingehen und die offenen Fragen beantworten. Bald geht es ja um Pinkie. Was ich mir aber auch wünschen würde, wären Folgen mit von Fluttershys oder Rainbows Familie. Da gibt es bisher nicht wirklich viel.

Was diese Box angeht; die Idee mit den nicht-physischen Schlüsseln ist gar nicht so verkehrt. Die Schlüssellöcher würden hier nur darstellen, dass man unterschiedliche Schlüssel benötigt, um diese zu öffnen. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass das auch wieder etwas mit Twilights Magie zu tun hat.
(22.12.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Zuviel von Twilight alleine zu zeigen, wäre in meinen Augen auch nicht das passende. Dann sollten sie lieber auch auf jeden einzelnen Charakter eingehen und die offenen Fragen beantworten. Bald geht es ja um Pinkie. Was ich mir aber auch wünschen würde, wären Folgen mit von Fluttershys oder Rainbows Familie. Da gibt es bisher nicht wirklich viel.

Was diese Box angeht; die Idee mit den nicht-physischen Schlüsseln ist gar nicht so verkehrt. Die Schlüssellöcher würden hier nur darstellen, dass man unterschiedliche Schlüssel benötigt, um diese zu öffnen. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass das auch wieder etwas mit Twilights Magie zu tun hat.

Aber ich bin mir sicher das
mit der weiteren familien Ausführung von den mane 6 wird erst in staffel 5 kommen.
Weil anscheinend diese schon voll ist, außer dem würden wir davon bescheit wissen wenn zum beipseil RDs schwester kommen würde.

Bin mir aber sicher dass Princess of pie, einer der besten und das highlight dieser staffel wird, schon mal wegen diesem hamer song, der beste der staffel.
Wenn eine Staffel läuft, dann ist die Produktion der nächsten - wenn denn eine kommt - schon angelaufen. Zumindest die Drehbücher sind schon fertig.
So war es zumindest die letzten Jahre. [Bild: cl-spike-write.png]
Also es ist Offizielle: Weird Al Yankovic hat einen Gastrolle in FiM in der als Pony namens Cheese Sandwich mit Pinkie um die Rang von Ponyville's Nr. 1 Party Pony konkurriert. Hätte mir Jemand das Jemand vor nem Jahr erzählt, ich hätte ihn vermutlich ausgelacht.

Ich hoffe nur dass ist kein schlechtes Omen für die Zukunft. Ich will nicht das FiM zu einem zweiten Simpsons wird mit irgendeinem Promi Auftritt in jeder dritten Folge.
inb4 accordeon appears
(24.12.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Also es ist Offizielle: Weird Al Yankovic hat einen Gastrolle in FiM in der als Pony namens Cheese Sandwich mit Pinkie um die Rang von Ponyville's Nr. 1 Party Pony konkurriert. Hätte mir Jemand das Jemand vor nem Jahr erzählt, ich hätte ihn vermutlich ausgelacht.

Ich hoffe nur dass ist kein schlechtes Omen für die Zukunft. Ich will nicht das FiM zu einem zweiten Simpsons wird mit irgendeinem Promi Auftritt in jeder dritten Folge.

na hoffentlich gibt's da dann auch en song dazu,.... RD laugh
(24.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]na hoffentlich gibt's da dann auch en song dazu,.... RD laugh

Angbelich soll es sogar eine Musical-Episode sein.Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46