Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
ich hab die jetzt schon so oft gesehen, das ich mich daran gewöhnt habe und es mich nciht mehr so sehr stört. So lange die Mane 6 Charakterlich gleich bleiben und die Stories auch ist alles ok
Also Twilight sieht irgendwie wie Cadance aus.
Wie wohl Cadance mit der Rainbow Power aussieht???AJ hmm
Cadance gibt es doch eh mit Rainbow Power sowohl als Brushie als auch Blindbag Figur. Shrug
Irgendwie will mir das Design der Rainbow Power nicht ganz gefallen, sie sehen irgendwie alle so komisch aus.
Als ich gestern Pinkie sah, musste ich das Bild ganz schnell schliessen... Das sah ja richtig grauenhaft aus...

Ich hoffe dennoch mal, dass sie nicht oft eingesetzt wird, sonst wäre sie ja nicht so besonders.
Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt vor dass Twilights Design einem Kostüm gleich kommt, das mann für das Vorspiel verwendet, weiß nicht wieso.
Ihr Kostüm ist eigentlich fast das selbe wie das von der Krönung, nur in bunter. Shrug

[Bild: 6rk6c3.jpg]
(02.04.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Irgendwie will mir das Design der Rainbow Power nicht ganz gefallen, sie sehen irgendwie alle so komisch aus.
Als ich gestern Pinkie sah, musste ich das Bild ganz schnell schliessen... Das sah ja richtig grauenhaft aus...

Ich hoffe dennoch mal, dass sie nicht oft eingesetzt wird, sonst wäre sie ja nicht so besonders.

Ja die sehen schon arg gewöhnungsbedürftig aus. Als ob Jemand nen Eimer Farbe über ihnen ausgeschüttet hätte. Und Dash kann sich jetzt offenbar in einen Super Saiyajin verwandeln…

Aber am Ende wird es hoffentlich nur der“ Supermodus“ der Mane Six sein, der aktiviert wird wenn sie gegen den Bösewicht am Staffelanfang/- ende kämpfen während sie den Rest der Show über ihr normales Aussehen behalten. Ein bisschen wie mit Twilight, die auch nie wirklich als Prinzessin behandelt wird - außer man braucht es für den Plot. Pinkie happy
Ja, aber die Elemente der Harmony waren besser.
Jedenfalls hätte man sie auch besser designen können, na gut die Attaken dürften nicht so schlecht aussehen.
Aber wenn sie dann wieder gegen Chrystalis kämpfen, macht das Design die ganze epische Stimmung schon etwas kaputt.

Naja wir werden sehen, wenns nur ein Modus ist, störts mich nicht, wir werden sehen.
Wie können die Elemente besser sein, wenn man die Rainbow Power noch nicht mal gesehen hat?
Mal abgesehen davon das die Elements of Harmony auch Regenbögen verursachen und das beides den selben Ursprung beim Tree of Harmony hat. Shrug

Kristallpony-Merch gab es auch vieles obwohl es nur paar Sekunden Nebeneffekt in der Serie war.
Vielleicht haben wir Ja bei den kommenden Folgen ja glück, und es ist nur ein Sidekick.
Ist zu erwarten, wie auch bei anderen Sachen, also kann MLP getrost wieder MLP sein.
juhu
(02.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Hasbro's MLP Seite hat jetzt auch Rainbow Power, im Hintergrund ist auch Ponyville in Rainbow Power Version. Derpy confused

Ist das nicht eher der Ort "Rainbow Falls"?

Meine aktuellen Theorien:

- Das Kästchen vom "Baum der Harmonie" gibt den Mane 6 die Rainbow Power, sobald sie es mit den erhaltenen Schlüsseln öffnen (dass dürfte wohl inzwischen fast 100% feststehen)

- Die Rainbow Power ist temporär und wird immer nur eingesetzt, wenn sie benötigt wird (als Ersatz zu den bisherigen Elementen). Die Ponys sind nicht dauerhaft im Rainbow Modus.

- Twilight zieht in das alte Schloss von Luna und Celestia ein (warum sollte sie es sonst versuchen wieder herzurichten?) und herrscht über einen eigenen Teil von Equestria ( neues "Rainbow Kingdom"? => eventuell die Ortschaften Rainbow Falls und Ponyville [einschließlich Everfree Forest, der vielleicht durch die Rainbow Power etwas von seinem Schrecken verliert?]. Vom alten Schloss ist es ja auch anscheinend nicht sehr weit bis Ponyville, so dass Twilight ihre Freundinnen jeder Zeit besuchen kann).
Der lot der zwei letzten Folgen und Twilights Königreich sind online.

Zitat:Twilight's Kingdom - Part 1
Air Date: May 10th
Synopsis: Princess Celestia chooses Discord over Princess Twilight to help track down a villain.

Twilight's Kingdom - Part 2
Air Date: May 10th
Synopsis: The other princesses transfer all of their magical power to Twilight in hopes of saving Equestria.
Aber iwie nix bezüglich Rainbow Power und den Spielen, gibts wohl erst in S5 nach dem Rainbow Rocks Film im Herbst.
(05.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Der lot der zwei letzten Folgen und Twilights Königreich sind online.

Zitat:Twilight's Kingdom - Part 1
Air Date: May 10th
Synopsis: Princess Celestia chooses Discord over Princess Twilight to help track down a villain.

Twilight's Kingdom - Part 2
Air Date: May 10th
Synopsis: The other princesses transfer all of their magical power to Twilight in hopes of saving Equestria.
Aber iwie nix bezüglich Rainbow Power und den Spielen, gibts wohl erst in S5 nach dem Rainbow Rocks Film im Herbst.

das kann doch alles noch in den folgen kommen
Ich finde ja die Erwähnung von Discord in dieser Folgenzusammenfassung schon sehr bemerkenswert. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er insgeheim etwas mit dieser Kiste zu hat?
Wohl kaum, eher das der Endgegner so stark, das sich alle zusammentun damit die Welt nicht untergeht, die Kiste wird ja nicht mal erwähnt.
(05.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wohl kaum, eher das der Endgegner so stark, das sich alle zusammentun damit die Welt nicht untergeht, die Kiste wird ja nicht mal erwähnt.

vielleich um es nciht zu spoilern? e ist doch offensichtlich, das die Rainbow Power vorkommen wird. wozu sollte es denn die ganze werbung geben, wenn das alles erst in S5 kommt?
Ich denke auch, dass dieses Zusammenfassung mit Absicht so allgemein gehalten ist. Erwartungsgemäß wissen wir ja, dass Discord Chaos mag. Warum als nicht hinter seiner Erwähnung etwas mit der Kiste vermuten. Quasi als Rückbeztug zu den ersten bieden Folgen.
(05.04.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wohl kaum, eher das der Endgegner so stark, das sich alle zusammentun damit die Welt nicht untergeht, die Kiste wird ja nicht mal erwähnt.

vielleich um es nciht zu spoilern? e ist doch offensichtlich, das die Rainbow Power vorkommen wird. wozu sollte es denn die ganze werbung geben, wenn das alles erst in S5 kommt?

Schon mal daran gedacht das S5 kurz nach Rainbow Rocks rauskommt, das ist nämlich dieses Jahr in Herbst und das sie schon an S5 arbeiten ist eigentlich schon lange bekannt, mal abgesehen davon dass das Königreich aus der Kiste raus entsteht (die ist beim Merch davon dabei) weil dadurch was weiß ich was mit dem Tree of Harmony passiert, was aber nicht unbedingt etwas mit Rainbow Power zu tun hat, immerhin bekommt in den Folgen nur Twilight Power und nicht auch die anderen.
Genauso gut könnte das Ende von S4 auch schon auf alles weitere hinausweisen und die Kiste wird geöffnet und so alles, was in S5 passiert, erst in Gang gesetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46