Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ich könnte mir eine folge vorstellen, wo Discord vor Gericht kommt, für seine vergangenen Taten. Nicht vor ein pony gericht, sondern eins seiner Art. Er ist bestimmt nicht der einzigste Draconequus und als Zeugen müssen die Mane 6 herhalten.
(22.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich könnte mir eine folge vorstellen, wo Discord vor Gericht kommt, für seine vergangenen Taten. Nicht vor ein pony gericht, sondern eins seiner Art. Er ist bestimmt nicht der einzigste Draconequus und als Zeugen müssen die Mane 6 herhalten.
Interessante Theorie. Die Frage die ich mir dann aber stelle: Sind dann alle Dragonequus so leicht anarchistisch drauf, oder ist Discord möglicherweise einfach nicht der Glanz seiner Spezies?...

[Bild: cl-discord-troll.png]
(22.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Rarity Takes Manehattan?

An welchen Filmtitel erinnert mich das?

Spoiler (Öffnen)

nur das es viel schlimmer wird

Hasbro hat eben mittlerweile erkannt dass die Bronies ihre wichtigste Zielgrupp sind, folglich wird die Serie nun angepasst und "erwachsener".

Freut euch schonmal auf die Folge in der Pinkie schwanger wird und sich entscheiden muss ob sie das Kind behält oder abtreibt. Oder die Folge in der herauskommt das Scootaloo AIDS hat Twilight: No, Really?
(22.10.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Interessante Theorie. Die Frage die ich mir dann aber stelle: Sind dann alle Dragonequus so leicht anarchistisch drauf, oder ist Discord möglicherweise einfach nicht der Glanz seiner Spezies?...

genauso wie es gute ponies gibt gibt es auch böse. bei den Draconequi wird es auch nicht anders sein. Ich glaube schon das es welche gibt, die einen durchaus respektableren Charakter besitzen. Ich stelle mit das so vor, das sie sich in der Regel nicht in die belange anderer einmischen und sie nur beobachten. Discord ist aber aus dieser regel gesprungen weil es ihn wohl zu langweilig war. Bisher haben sie sich nur nicht eingemsicht, weil Celestia ihn durch die Elemente unter Kontrolle hatte, jetzt läuft er aber frei herum und kann frei handeln. Und das gefällt ihnen nicht, weswegen sie nun über ihn richten müssen.
Zitat:Freut euch schonmal auf die Folge in der Pinkie schwanger wird und sich entscheiden muss ob sie das Kind behält oder abtreibt. Oder die Folge in der herauskommt das Scootaloo AIDS hat

Ne ne, so schlimm wie RTL wird kein Sender xD
Ich weis nicht ob mir der Gedanke gefallen würde wenn es mehr Draconequi geben würde...Discord ist etwas eigenes...ein Individuum das zeigt das selbst jemand der das Totale Chaos verursacht und alleine ist Freunde finden kann.
Wenn es jetzt mehr von seine art geben würde wäre er nicht mehr so...so einzigartig wie er jetzt ist.

Natürlich nehme ich an das nicht alle Draconiqui so wären wie er...aber es würde Discord zu sehr zu etwas normalem machen...und Discord ist nicht Normal oder Sinnvoll...Discord ist etwas eigenes...ein Wesen das jenseits der Macht von Celestia und Luna erschaffen wurde...und dennoch ein wichtiger Bestandteil des Großen ganzen.

Aber das ziehe ich schon wieder zu sehr in die länge also machen wir es kurz:

Wenn es mehr von seiner art geben sollte(was ich nicht hoffe) dann denke ich das Discord so oder so etwas Besonderes unter seiner art wäre (entweder das Große Vorbild oder die Schande der Rasse)
(22.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]Ich weis nicht ob mir der Gedanke gefallen würde wenn es mehr Draconequi geben würde...Discord ist etwas eigenes...ein Individuum das zeigt das selbst jemand der das Totale Chaos verursacht und alleine ist Freunde finden kann.
Wenn es jetzt mehr von seine art geben würde wäre er nicht mehr so...so einzigartig wie er jetzt ist.

Natürlich nehme ich an das nicht alle Draconiqui so wären wie er...aber es würde Discord zu sehr zu etwas normalem machen...und Discord ist nicht Normal oder Sinnvoll...Discord ist etwas eigenes...ein Wesen das jenseits der Macht von Celestia und Luna erschaffen wurde...und dennoch ein wichtiger Bestandteil des Großen ganzen.

Aber das ziehe ich schon wieder zu sehr in die länge also machen wir es kurz:

Wenn es mehr von seiner art geben sollte(was ich nicht hoffe) dann denke ich das Discord so oder so etwas Besonderes unter seiner art wäre (entweder das Große Vorbild oder die Schande der Rasse)

wenn er der einzigste seiner Art wäre, gäbs nur den Eigenname Discord, da er aber als Draconequus klassifiziert wird, muss es noch mehr geben. Alles andere wäre unlogisch. Dann wäre er nicht als Draconequus bezeichnet worden, sondern nur als Discord.
A statue of a draconequus is described by Cheerilee in The Return of Harmony Part 1 as a creature with "the head of a pony and a body of all sorts of other things".

Da sie ja lediglich gesagt hat, das ist ein Draconequus geh ich stark davon aus das es mehrere gibt, bzw ich hoffe es Big Grin
Die idee das mehrere draconequus nach PonyVille kommen würden wäre doch Interessant Big Grin
(22.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]A statue of a draconequus is described by Cheerilee in The Return of Harmony Part 1 as a creature with "the head of a pony and a body of all sorts of other things".

Da sie ja lediglich gesagt hat, das ist ein Draconequus geh ich stark davon aus das es mehrere gibt, bzw ich hoffe es Big Grin
Die Idee das mehrere Draconequus nach Ponyville kommen würden wäre doch Interessant Big Grin

Ehr langweilig...Discord mal 20 sind 19 zuviel...es würde mich nicht umbringen...aber blöd wär es trotzdem weil das sein Image kaputt machen würde...dann wäre er letzten Endes nur einer von vielen...ein Discord...nicht der Discord [Bild: pc-twut.png]


(22.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn er der einzigste seiner Art wäre, gäbs nur den Eigenname Discord, da er aber als Draconequus klassifiziert wird, muss es noch mehr geben. Alles andere wäre unlogisch. Dann wäre er nicht als Draconequus bezeichnet worden, sondern nur als Discord.

Schon möglich...oder aber man hat einfach einen Namen für das erfunden was er ist...man muss bedenken das die Ponys Vermenschlicht sind, und Menschen neigen dazu alles in Kategorien einzuordnen...also warum sollte es in diesem Fall nicht auch so sein? [Bild: rd-aj-2.png]
Daro schrieb:Ehr langweilig...Discord mal 20 sind 19 zuviel...es würde mich nicht umbringen...aber blöd wär es trotzdem weil das sein Image kaputt machen würde...dann wäre er letzten Endes nur einer von vielen...ein Discord...nicht der Discord

Wie was wo?! moment, Discord ist Discord, auch wenn 20 weitere Draconequus auftauchen würden bleibt Discord einzigartig.
Es muss ja nicht zwangsläufig heisen das jeder Draconequus A Verrückt ist RD laugh
und B solch Magische Kräfte besitzt wie Discord oO
(22.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Daro schrieb:Ehr langweilig...Discord mal 20 sind 19 zuviel...es würde mich nicht umbringen...aber blöd wär es trotzdem weil das sein Image kaputt machen würde...dann wäre er letzten Endes nur einer von vielen...ein Discord...nicht der Discord

Wie was wo?! moment, Discord ist Discord, auch wenn 20 weitere Draconequus auftauchen würden bleibt Discord einzigartig.
Es muss ja nicht zwangsläufig heisen das jeder Draconequus A Verrückt ist RD laugh
und B solch Magische Kräfte besitzt wie Discord oO

Hab ich auch nie Behauptet...(falls es so rüber kam das sollte es nicht)
Aber das wird immer mehr zu einer Discord Diskussion also würde ich vorschlagen wir belassen es dabei und warten erstmal ab was passiert.

Also wo waren wir...

Rainbowdash wird eifersüchtig auf Twilight weil sie ohne weiters fliegen lernt (wäre nicht das erste mal das der Schüler den Lehrer übertrumpft und der Lehrer dann...etwas dummes tut)

(Ps. warum fehlt da ein N am ende von meinem Namen in deinem Post [Bild: pc-ddsquint.png])
Hmmm, oder sie schummelt mit magie und kann so besser fliegen wie Dashi xD

Zitat:(Ps. warum fehlt da ein N am ende von meinem Namen in deinem Post
Wurdest offiziel umgetauft Big Grin, nein war ein aussversehn Twilight happy
Das würde in dem Fall so enden wie bei Ihr und AJ...nur das Rainbow dieses mal jemanden des Betrügens bezichtigt [Bild: rd-discord1.png]
(22.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Hmmm, oder sie schummelt mit magie und kann so besser fliegen wie Dashi xD

Was fällt dir ein, die liebe Twi einfach des Betrügens zu bezichtigen.[Bild: cl-ts-notalright.png]

Obwohl...sie könnte, nachdem sie erstmal beim Fliegen versagt, vlt doch mit Magie nachhelfen, wie damals bei WWU.
Damit sie nicht als Versagerin dasteht. Das passt schon zu ihr und ergibt durchaus Sinn.
Vergiss das ich was gesagt hab[Bild: 01-twi_grin.png]

on the other Hoof...man sollte meinen , das sie ihre Lektion schon gelernt hat. Naja mal sehen ich kann es ehrlich kaum noch erwarten.[Bild: cl-ts-yell.png]
Schwierig zu sagen ob die Wonderbolts Teil des Militärs sind oder eine unabhängiges Akrobatenteam. Von dem was man bisher in der Show selbst gesehen hat lässt sich das jedenfalls nicht klar sagen.
(23.10.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Schwierig zu sagen ob die Wonderbolts Teil des Militärs sind oder eine unabhängiges Akrobatenteam. Von dem was man bisher in der Show selbst gesehen hat lässt sich das jedenfalls nicht klar sagen.
Als letzteres werden sie in der Show ja immer wieder beschrieben, ja.
Allerdings beruht das Konzept der Wonderbolts ja auf einem sehr realen Vorbild
Und diese reale Kunstfluggruppe ist ja ebenfalls ein Teil des Militärs.

Ich schätze mal die Wonderbolts sollen irgend ein Mittelding zwischen Showtruppe und "Luftwaffe" in Equestria sein.
Die Blue Angels sind das gleiche wie die Wonderbolts.......die haben auch nichts mit Militär zu tun und sind nur militärisch strukturiert.

Also ich bleibe dabei. Guards sind militärisch Wonderbolts nicht.
(23.10.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Die Blue Angels sind das gleiche wie die Wonderbolts.......die haben auch nichts mit Militär zu tun und sind nur militärisch strukturiert.

Also ich bleibe dabei. Guards sind militärisch Wonderbolts nicht.
->
Zitat:Die Blue Angels (engl. für Blaue Engel) sind eine Kunstflugstaffel der United States Navy, zu der auch Angehörige des United States Marine Corps gehören.
Solange sie bei der Navy eingegliedert sind gehören sie folglich auch zum Militär. [Bild: pc-tssmug.png]
Also die neuen Eindrücke aus der neuen Staffel lassen einen wirklich noch mehr gespannt werden.




Spoiler (Öffnen)
Und ein neuer intro kommt auch noch dazu, bin gespannt,
Ich denke aber nicht dass sich die flügel negativ auf sie auswirken wird.
Logisch es wird glaub ich nicht mehr so wie früher sein, aber ich hoffe torzdem dass so Ponyville folgen trotzdem kommen.

Ich denke aber dass sich die Serie nicht in canterlot dauerhaft abspielen wird, das würde ihr nicht gut tun
Netter Fanfake @ Intro. Und dann auch noch zuerst exklusiv in deinem YT Channel... [Bild: cl-aj-glaring.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46