Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
@Bumskuchen Warum sollte Twilight 1000 Jahre alt sein? Sie ist so alt, wie ihre Freunde.
Aber, Celestia und Luna sind mehr als 1000 Jahre alt.
Wahrscheinlich zeigen Luna und Celestia Twilight in einer Folge, wie es zu dem zwischenfall mit Night Mare Moon kam.
sie porten TS ohne nachzufragen randomized sonst wo hin um ihr zu zeigen wies mit nightmaremoon abging ? ich wagen dies zu bezweifeln.
Könnte ja auch eine klassische Zeitreisegeschichte sein
(22.07.2013)Bumskuchen schrieb: [ -> ]sie porten TS ohne nachzufragen randomized sonst wo hin um ihr zu zeigen wies mit nightmaremoon abging ? ich wagen dies zu bezweifeln.

Trotzdem ist Twilight keine 1000 Jahre alt, oder bin ich jetzt komplett aufm falschen Dampfer?
So ne Zeitreise könnte doch gut möglich sein. Aber das schweift jetzt zuweit in Richtung Vermutungen und Erwartungen ab. Back 2 topic.
(22.07.2013)Bumskuchen schrieb: [ -> ]was vor 1000 jahren geschah ...
wusste gar nicht das twilight 1000 jahre alt ist
Wie schon einige male geschrieben, es ist anzunehmen, dass Twilight die Geschehnisse von damals als Flashback erlebt, allerdings aus der Sichtweise von Celestia (bestimmt irgend n hyper duper "i give you da flashbacks" Zauber oder so) Pinkie approved
Ich möchte auch mal meinem Senf zur Luna-Disskussion abgenben:

So ein Flashback halte ich für am wahrscheinlichsten. Wahrscheinlich in folgendem Handlungsramen:
Celestia möchte Twilight zeigen, welch schwirige, doch notwendige Entscheidungen sie als Prinzessin eventuell treffen müsste.
Die eigene Schwester auf den Mond zu verbannen war sicher auch nicht leicht für ´Tia.
(Würde ich auch nicht ohne weiteres tun......es sei denn ich halte es für unbedingt erforderlichRD wink)

Alternative Handlung wäre auch die möglichkeit das Celestia sehen möchte, wie Twilight diesen Konflikt gelöst hätte und schickt sie an ihrer Stelle in die Vergangenheit. Obwohl ich vermute, das die Verbannung von Nightmare Moon ein Fixpunkt ist, den man nicht einfach ändern kann.[Bild: cl-drw-shrug.png]
Vieleicht etwas wie ein seperater Zeitstrom.



Nebenbei bin ich vor allem auf die Scootaloo und die Power-Ponys Folge gespannt. Wenn die gut gemacht sind, könnte das für ersteres wirklich interessant/spannend/sad? und für zweiteres einfach nur awesome werden.
(22.07.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Wie schon einige male geschrieben, es ist anzunehmen, dass Twilight die Geschehnisse von damals als Flashback erlebt, allerdings aus der Sichtweise von Celestia (bestimmt irgend n hyper duper "i give you da flashbacks" Zauber oder so) Pinkie approved
... trollestia strikes again !

ich bin aber auch echt erleichtert, dass das gerücht über menschen in equestria nicht bestätigt wird und bestimmt auch nicht bestätigt wird Pinkie happy
Luna fast schon thema nr1.
Ok das Luna wieder böse wird ist eine geile Idee und kann man gute Story darüber auf bauen.

Aaaaaber, das wäre schon irgend wie komisch wenn Luna wieder einen Rückfall hätte, dann würden alle komplett das vertrauen in Tia verleieren, weil sie sich was umkonventierung so sicher ist (Satffel 3 Discord).

Wiso sind die zwei eigendliich dann Schwestern, vielleicht war der Vater auch irgendwie böseRarity shocked.
Vielleicht ist dies ja das lang ersehnte Comeback von Chrystialis, die sich als Luna ausgibt, nur wo könnte man nur Luna aufbewahren?????AJ hmm

Aber ich bin auch gespannt wie der Intro für Saison 4 aussehen wird, da ja Twily jetzt Wings hat.AJ hmmX2
(22.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Aber ich bin auch gespannt wie der Intro für Saison 4 aussehen wird, da ja Twily jetzt Wings hat.AJ hmmX2
Gute Frage. Ob es überhaupt ein neues Intro geben wird? Ich meine, sowas kost' Hasbro ja auch ein schweinisches Vermögen. Trollestia
genau wie vorher. Nur das twilight jetzt Flügel hat und die Ballon nicht mehr braucht
Ich denke, Luna wurde eifersüchtig auf die neue Position Twilights. Nightmare Moon wurde durch die Eifersucht wieder zum Leben erweckt.

Twilight sieht nur einen Ausweg, die noch stärkere Nightmare Moon zu besiegen: Sie opfert ihr Dasein als Alicorn, um Nightmare Moon mit einer noch nie dagewesenen Attacke zu besiegen. Diese Attacke kostet aber zwar nicht ihr Leben, aber ihre Existenz als Alicorn.

Ist zwar nicht die Zeitreise-Theorie aber wayne. Tongue
Wäre eine Super Idee RD deals with it.
Irgend wie hab ich mich an Alicorn Twily gewöhnt, irgend wie will ich die alte zurück.....

Zum Intro, da muss schon fast alles verändert werden weils sonst mit den Flügenln keinen SInn machen würde:
Denn sie ist nicht schon als Alicorn in Ponyville eingetroffen.

Hoffentlich wird nichts verändert, auch wenns sonst keinen Sinn machen würde, aber ich will keinen neuen Intro, bin da ziemlich im Doublezwiespalt.FS sad
Oder vielleicht machen sie auch sowas abgespactes wie das "Denkqarium" in Harry Potter. Pinkie happy
Wäre cool, ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen, ohne Flashback.
Das in Mane hatten check ich aber überhaupt nicht.
Sieht so aus, als müssten die Mane 6 in Superheldenform gegen Nightmaremoon antreten?Shrug
(22.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Wäre cool, ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen, ohne Flashback.
Das in Mane hatten check ich aber überhaupt nicht.
Sieht so aus, als müssten die Mane 6 in Superheldenform gegen Nightmaremoon antreten?Shrug

Man kann sich doch fast schon denken, dass das in Spikes Gedankenwelt entstanden ist.
Spike träumt davon ein Superheld zu sein, weil x passiert ist, er döst ein und findet sich dann in dieser Welt wieder.

Das wird wohl nicht real sein. Darauf würde ich gar nicht spekulieren.
Trotzdem hoffe ich dass das Superhelden zeug und Lunas Rückfall getrennte Folgen sind, möchte es nicht gerne zusammen haben.

Aber Super Idee mit Spikes Traumwelt.
Ich kommen mit meinen letzten Kommies zu viel von den News ab.
Muss auf News warten.
ich denke nicht das das eine folge ist, denke das eine wird ein füller und das andere der pilot oder das finale. AJ hmm
ich freue mich aber auch schon auf die folge mit dem song ^^ mal wieder ein song der einen in seinen bann zieht. FS grins
good job daniel ingram RD salute
Zu Luna:

Mir fallen einige Möglichkeiten ein:

1. Luna wird tatsächlich wieder böse, halte ich aber für unwarscheinlich, da sie erstens schonmal der Bösewicht war und zum anderen es doch recht unwarscheinlich ist, das Luna den selben fehler zweimal macht.

2. Das ganze ist die Erinnerung von irgend nem Pony, dabei kommt mir sowas wie die Memorie Shards aus FA:E in den sinn. Der grund dafür ist, dass Twilight als Prinzessin nun das recht hat die ganze geschichte zu erfahren (vielleicht ist das ganze sehr viel weniger schwarz/weiss als zumindest die Canon Story erzählt)

3. Zeitreisezauber geht schief oder sie landet unbeabsichtigt in dieser Zeit, da TS doch sehr verwirrt über Lunas verhalten wirkt. TS (und vielleicht sind die restlichen Mane 6 auch da) könnte dann evtl eine wichtige rolle in NM verbannung spielen. Das würde nämlich einige plotlöcher wie "Celestia Verbannte alleine NM" (weil sies eben nicht alleine war) oder "Es ist arg zufall das TS gerade mit diesen Ponys Freundschaft schliesst um NM zu besiegen" (Celestia kannte sie weil sie ihnen bereits begegnet ist) füllen.

4. Eine Alptraumsequenz, welche TS angst zu versagen und wie NM zu werden wiederspiegelt.
(22.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Trotzdem hoffe ich dass das Superhelden zeug und Lunas Rückfall getrennte Folgen sind, möchte es nicht gerne zusammen haben.

Aber Super Idee mit Spikes Traumwelt.
Ich kommen mit meinen letzten Kommies zu viel von den News ab.
Muss auf News warten.

Huhu,
der Bösewicht in der Superheldensache, war sicher nicht Luna. Sie sieht
auf den ersten Blick zwar fast so aus, aber auf dem Zweiten dann eher nicht.
Und soweit ich das hören kann, war das auch eine andere Sprecherin. Wink
Mit Alicorn Twilight hat sich alles etwas verändert, Discord ist nun Helfer, die ganze Serie ist einen Schritt weiter wenn man so will. Das alte Intro macht keinen Sinn mehr. Es ist schön, aber wir hatten es weit über 50 Folgen, es wird Zeit für ein neues! Es schreit geradezu nach einem neuen Intro.

Und wer sagt, dass das nicht absolut episch wird, hm? Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46