Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(19.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(19.04.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Woher kommt eigendlich das hier?
Season4 Episode 1+2?

Spoiler (Öffnen)

Aus diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=Okg38oDyY3Q&feature=share&list=UUTEq5A8x1dZwt5SEYEN58Uw
hat nix mit S4 zu tun

Aber es könnte ja aus einer Folge sein. Was ich auch sehr hoffe, da wir dann vielleicht doch noch eine Flugstunde zu sehen bekommen. :3
it could happen...alles klar Big Grin
(19.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Aus diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=Okg38oDyY3Q&feature=share&list=UUTEq5A8x1dZwt5SEYEN58Uw
hat nix mit S4 zu tun

Nun, es ist eine mehr oder weniger offizielle Promo mit Segen von Hub, und im Gegensatz zum Rest des Spots ist diese Szene qualitativ auf Serien-Niveau. Der Hintergrund im Empire ist auch zu random, hat also vermutlich Bezug auf weitere Handlung. Wenn es also nicht gerade eine geschnittene Szene aus dem Season-Finale ist, dürfte sie aus dem bereits existierenden Material der 4. Staffel stammen. Was nicht zwingend heißt, dass die Szene auch Verwendung finden wird.

<spekulation> Möglicherweise hat Hub durchaus die Bedenken bezüglich Twi's weiterer Rolle in der Serie registriert, und streut diesen frühen Schnipsel absichtlich, um die Bedenken etwas zu zerstreuen, und zu zeigen, wohin die 4. Staffel gehen wird. </spekulation>
ums nicht zu registrieren hätten sie auch taub und blind sein müssen^^

Halte ich auf jeden Fall für eine Möglichkeit.
(20.04.2013)404compliant schrieb: [ -> ]<spekulation> Möglicherweise hat Hub durchaus die Bedenken bezüglich Twi's weiterer Rolle in der Serie registriert, und streut diesen frühen Schnipsel absichtlich, um die Bedenken etwas zu zerstreuen, und zu zeigen, wohin die 4. Staffel gehen wird. </spekulation>

Würde auch Sinn machen, da ich ehrlich gesagt glaube, dass die Flugszene am Ende von S3E13 nur deshalb so gut lief, weil Twilight durch ihren eigenen Enthusiasmus und ihre eigene Freude die Kraft aufbringen könnte, so gut fliegen zu können.
Ich halte eine Flugstunde also für ziemlich wahrscheinlich.

Was ich auch für wahrscheinlich halte, ist eine weitere Story mit Discord. Ich mein, warum sollten sich die Mane 6 die Mühe machen, ihn zu "resozialisieren", wenn man ihn später ohnehin nicht mehr braucht. Das wäre irgendwie Verschwendung von einer guten Geschichtsbasis.
Ich vertraue Hasbro Und Lauren Faust und Denke die Kriegen das so hin das es wie es muss Smile
(24.04.2013)Crossi66 schrieb: [ -> ]Ich vertraue Hasbro Und Lauren Faust und Denke die Kriegen das so hin das es wie es muss Smile

Faust hat seit der zweiten staffel nichts mehr mit der serie zu tun
(24.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Crossi66 schrieb: [ -> ]Ich vertraue Hasbro Und Lauren Faust und Denke die Kriegen das so hin das es wie es muss Smile

Faust hat seit der zweiten staffel nichts mehr mit der serie zu tun

Stimmt, was leider etwas schade ist. Nicht nur dass es dank Lauren die Serie erst gibt RD salute , sondern ich hab' da auch noch bedanken dass die Qualität in der 4. Staffel nachlassen könnte.
Ich hoffe natürlich dass alles gut wird, aber da Lauren Faust die Idee für MLP hatte kann ich jetzt ehrlich nicht einschätzen wie's in der nächsten Staffel weitergeht.
Klar, es kann auch besser werden, aber wie gesagt, ich kann's nicht einschätzen.
Ich fände es gut, wenn Twilight mit dem Alicorn-Prinzessinen-Dasein nicht klarkommt/nicht zufrieden ist und irgendwie versucht, es wieder rückgängig zu machen/die Flügel loszuwerden z.B. durch eine Zauber, der schiefgeht oder durch Discord.
Aber mit etwas anderem hätte ich auch kein Problem.

Lg Jira
Ich fänds eigentlich auch besser wenn Twi die Flügel durch einen "Unfall FS grins" verliert.
Sonst würde sie von den restlichen mane5 wie ne Prinzessin behandelt und dann wär die Staffel ziemlich am Boden (also rein story-mäßig gesehen).
Und ich fänd es toll wenn die Folgen ma alle auf deutsch übersetzt werden, auf englisch auf youtube gucken nimmt den spaß, und so früh morgens für den Fernseher hab ich wegen Schule keine Zeit...
Also was man in season 4 erwartet?
Ich persönlich würde auf jeden Fall hoffen,dass Twilight immernoch mit ihren Freundinnen spannende Abenteuer erleben wird und nicht für immer verschwindet also,dass sie weiter in ponyville bleiben soll außerdem sollen die CMC's weiter mach ihrer Bestimmung suchen
Mehr Zebra relevantes Zeug und Roseluck screentime,in der dritten Staffel ging sie leer aus. FS sad

Und dann noch das übliche wie mehr Infos über die Background Ponys in Form von von eigenen Folgen z.B

Hauptsache die nächste Staffel kriegt wieder einen Aufschwung und verflacht nicht weiter wie die dritte Staffel. Twilight: No, Really?
Ich hab da sone Idee, dass Twilight sich von der Gesellschaft immer mehr in die höhere Ebene abgrenzt, da sie ja Prinzessin ist, ebenfalls wird sie von den Pegasi ausgestoßen da sie nicht soooo toll fliegen kann wie die, dann trifft sie eines Morgens, als sie ihre Post holt Derpy, dann beginnt Derpys geschichte! Cheerilee awesome
Ne Twily und Derpy Folge wär doch toll, oder? Pinkie happy
Ich hoffe nicht, dass sich Twili jetzt, da sie ein Alicorn ist, irwi absondert von ihren Freunden...wird aber eh net geschehen, ansonsten konntens die Folge net weiterführen..mich würde auch interessieren, ob Twili jetzt auch Prinzessinen "Arbeit " machen muss, ob sie irwi überheblich iwrd ihren Freunden gegenüber, ob sie glaubt dass sie was besseres ist, also in das derzeitige Bild der Twili passt das nicht rein..aber wer weiß was Hasbro noch alles so macht nach den Equestria Girls -.- :facepalm:
Nach dem Trailer zu Equestria Girls wird es eine Referenz geben! Das bin ich mir ganz sicher!
Ich hoffe mal, dass das mit den Flügeln nur ein Scherz von unserer "Trollestia" war... Wobei ich da vergeblich hoffen kann. Am allerbesten wäre wohl, wenn Twilight wieder nach Canterlot zieht, ihr Prinzessin-Stuff erledigt, und die Mane5 ein neues Element der Magie bekommen. Obwohl das schon ganz schön drastisch wäre. Nein, was ich wirklich schön fände, wäre wenn alles beim alten bleibt. Egal ob Flügel der nicht, es soll jetzt nicht so à la "Mane5" kommen. Das wäre etwas schade.

MfG
Hallo Gegenspielerin zu den Mane6 in Equestria Girls Sunset Shimmer.
(19.03.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Desweiteren möchte ich auf ein Merch-Bild eingehen, welches bei EQD gepostet wurde und durchaus interessant aussieht.
Spoiler (Öffnen)

War klar, dass sie irgendwie irgendwo in MLP erscheinen wird, aber in Equestrian Girls? Hätte ich eher weniger vermutet, aber damit hätte man wenigstens einen angemessenen Storyansatz. Herrlichst!
Nun ja, damit sind wir sie los...außer sie kommt zurück

Nett auch der Satz auf der Packung:
She knows a magical path to faraway adventures...RD laugh

Ich denke, in dieser Filmwelt ist sie glücklich, in Staffel 4 wird sie mMn nicht auftauchen. Eher wird man im Film in einer Auflösung am Ende sehen, wie sie als Pony aus Equestria geflohen ist (seltsamer Gedanke), um ihre eigene Welt zu unterjochen RD laugh
Ich hoffe mal, dass alles beim alten bleibt und sie in Ponyville bleibt. Alles wie früher, halt jetzt mit flügeln Big Grin Wenn sie in Ponyville bleibt, können die Mane5 ihr dann ja auch bei ihren royalen aufgaben ganz bestimmt helfen.

Ich mag Canterlot nicht... Ich hoffe mal, dass nicht ein großteil der Staffel, dort oben spielt.
(08.06.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Ich mag Canterlot nicht... Ich hoffe mal, dass nicht ein großteil der Staffel, dort oben spielt.
Jetzt war schon das Crystal Empire ein Schauplatz der Season 3. Ponyville Schauplatz der ersten beiden Seasons.

Es wäre doch zu nett, wenn Canterlot nun die vierte Staffel dominiert. Trollestia
Am Besten gleich dort oben bleiben. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46