Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
naja nightmare moon hatte doch im comic schon die rückkehr als nightmare rarity wieso soll dann nicht auch nightmare moon zurückkommen können.
der comic ist doch auch im canon oder?

ausserdem passt das mit der vergangenheit nicht zu dem was gesagt wurde
Es ist auf jeden Fall ein Flashback.
Your precious light trifft nämlich keineswegs auf Twilight zu, sondern auf Celestia und ihre Sonne. Twilight fragt an der Stelle ja auch ganz verwirrt. Vermutlich ist sie irgendwie in eine Erinnerung eingedrungen ...
Bei Luna, bin ich erleichtert. Das hätte ich der Mondgöttin echt nicht nochmal gewünscht.
Und Mann, die Szene wirkt so schon episch! Was habe ich auf eine Flashback-Folge gewartet!! Luna TRCV

Ansonsten auch viiielversprechend. Big Grin

Power Ponies - geht's noch genialer? Endlich eine Episode, die Scootaloos Flugunfähigkeit behandelt. Und Pinkie ist mit den Apples unterwegs? Mein Lunara Sense meldet nette Pinkie-Szenen ... hggggnnn! Pinkie happy

Verdammt, die Zeit soll schneller vergehen. WO ist Doctor Whooves mit seiner Tardis?
Twilight ist Verwirrt, scheint nicht zu registrieren wo sie ist.
Twilight spricht zwar Luna an, aber diese scheint Twi nicht zu hören bzw nicht MIT IHR zu sprechen.

Dann Lunas Satz:

Zitat:Luna: DID YOU REALLY EXPECT SO SIT BY IDLY, WHILE THEY ALL BATH IN YOUR PRECIOUS LIGHT?

Twi: Precious light?

Luna: THERE CAN ONLY BE ONE PRINCESS IN EQUESTRIA... AND THAT PRINCESS WILL BE MEEEEEEEEEE!

Leute, da habt ihr Eins und Eins direkt vor euerer Nase, ihr müsst nur noch zusammenzählen... Wink
äh da hast du aber was vergessen

sie fragt vorher wo sie ist und warum luna und celestia verschwunden sind.
Princess Luna! I don't understand. Where are we? Why You and Celestia Disapear?

und dann kommt erst das was du schreibst.

naja folge 1 staffel 4 wird es sich aufklären.
(21.07.2013)DarkBeauty schrieb: [ -> ]sie fragt vorher wo sie ist und warum luna und celestia verschwunden sind.
Princess Luna! I don't understand. Where are we? Why You and Celestia Disapear?

Leicht erklärt. Twilight ist noch verwirrt, sie hat offensichtlich noch nicht bemerkt, dass sie in der Vergangenheit ist. Das "Verschwinden" kann sich auf den Sprung in die Vergangenheit beziehen, im einen Moment ist sie noch mit Celestia und Luna zusammen, im nächsten allein in einer ihr unbekannten Welt, eben der Vergangenheit aus Sicht von Celestia. Weshalb sie Celestia halt auch nicht sehen kann. (inb4 S04E02 beginnt mit einem Blick von Twilight in einen Spiegel, in dem sie nicht sich, sondern Celestia sieht.)
(21.07.2013)404compliant schrieb: [ -> ]
(21.07.2013)DarkBeauty schrieb: [ -> ]sie fragt vorher wo sie ist und warum luna und celestia verschwunden sind.
Princess Luna! I don't understand. Where are we? Why You and Celestia Disapear?

Leicht erklärt. Twilight ist noch verwirrt, sie hat offensichtlich noch nicht bemerkt, dass sie in der Vergangenheit ist. Das "Verschwinden" kann sich auf den Sprung in die Vergangenheit beziehen, im einen Moment ist sie noch mit Celestia und Luna zusammen, im nächsten allein in einer ihr unbekannten Welt, eben der Vergangenheit aus Sicht von Celestia. Weshalb sie Celestia halt auch nicht sehen kann. (inb4 S04E02 beginnt mit einem Blick von Twilight in einen Spiegel, in dem sie nicht sich, sondern Celestia sieht.)

könnte aber auch sein das die zeitlinie sich geändert hat aber twilight net betroffen ist
Ich sehe es auch so wie 404. Ist mir gleich aufgefallen, dass Twilight etwas verwirrt aussieht. Sie stellt Luna zwar eine Frage, diese scheint sie allerdings gar nicht hören zu können. Und Lunas Worte sind auch gar nicht an Twilight gerichtet. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass Twilight die Luna/NMN Geschichte durch Celestias Augen sieht.

AUSSERDEM: Luna sagt ja, es dürfe nicht ZWEI Prinzessinen geben. Aber gehen wir mal davon aus das Luna schon vor ihrer Verbannung weiter als zwei zählen konnte. Denn seit ihrer Rückkehr vom Mond gab es in Equestria ja auch ohne Twilight schon mehr als zwei Prinzessinnen. Big Grin



(17.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich hoffe nur das es eine Folge geben wird, die sich um die Familiensituationen der CMC dreht. Besonders um Scootaloo. Da würde ich mich sehr über Hintergrundinfos freuen.
Auch warum sie noch nicht fliegen kann. Warum ihre Eltern nicht mit ihr üben. Usw. usf.
Da wurdest du wohl teilweise erhört. Gutes Karma!? Cheerilee awesome

Und was das anbelangt. Diese - Episode 05 laut den Infos im Storyboard Animaticvideo - riecht nach der glorreichen Rückkehr von "Coach Dashinger", die ja jetzt ja (in)offiziell Scoots "große Schwester" und "Mentorin" ist. RD salute
[Bild: coach_rainbow_dash_by_chromadancer-d3hbh6d.png]
Wo wurde ich da erhöhrt? Du meinst wegen der Apple Family Episode?
Ich sagte ja "teilweise". Also zumindest über Scoots dürften wir in dieser Episode wohl etwas mehr erfahren vermute ich.
Ich hoffe es Twilight happy

Und trotz des FAQ bin ich immer noch der Ansicht das Scoots eine Waise ist Twilight happy Weil ne genaue Aussage gabs net - nur eine ausweichende Antwort Twilight happy
Diese Antwort steht klipp und klar zwischen den Zeilen und lautet wie folgt

Zitat:We just have not thought about this yet, kay. Just wait and see

Cheerilee awesome
Ich hoffe mal das sie mir nicht meinen Headcanon zerstören Twilight happy
Wenns nach mir ginge würde ich am liebsten Scoots sofort adoptieren Twilight happy Geht aber nur wenn sie Waise ist Twilight happy
haha, wenn die Macher sich jetzt sorgen müssten und jeden einzelnen Fan fragen, ob ihre Pläne mit deren Headcanon konform sind ... hätte man die Serie nach S01E02 bereits einstellen sollen.

Know what ima say'n? Trollestia
Klar doch Twilight happy
(21.07.2013)daMatt schrieb: [ -> ]haha, wenn die Macher sich jetzt sorgen müssten und jeden einzelnen Fan fragen, ob ihre Pläne mit deren Headcanon konform sind ... hätte man die Serie nach S01E02 bereits einstellen sollen.

Know what ima say'n? Trollestia

Wäre auch mal ne Idee Big Grin


Nein jetzt mal ohne Spaß. Ich habe wenige Erwartungen an Staffel 4, da ich weiß das sie gut wird. Und dass es wieder Sachen geben wird, die mich im ersten Moment Stören oder Überraschen im zweiten jedoch gut ins Bild passen.


Edit: Doch eine Sache braucht die vierte Staffel: Eine Rainbow Dash Folge (hatte bisher jede ich weiß, aber man muss es trotzdem erwähnen)




Das sieht doch alles mal richtig gut auß, nur verstehe ich nicht ganz wieso Pinkie mit den Apples singt "we are the Applefamily", ist sie auch eine Apple, vielleicht.

Ich hoffe nur, das das das Special mit Lunas Rückfall ( wenns eines wird) nicht an das Saison 3 Finale angehängt wird, das könnte ja das Staffel finale von Saison 4 sein.
Und weils so erfolgreich war noch die Saison 5 Pinkie happy (muss einfach sein).
(21.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Das sieht doch alles mal richtig gut auß, nur verstehe ich nicht ganz wieso Pinkie mit den Apples singt "we are the Applefamily", ist sie auch eine Apple, vielleicht.

Because I am Pinkie Pie! I don't have to explain shit! Pinkie approved


Trollestia
Ich finde es richtig berührend, dass Applejack und die ganze Familie dazu Pinkie so herzlich in ihren Reihen aufnimmt, als wäre sie eine der ihren. (Oder kommt am Ende raus, dass sie über ihre Familien auf Umwegen verwandt sind?)

Die bodenständige Arbeiterfamily gibt trotz allen Gegensätzen so bereitwillig dem Luftschlösser bauenden, durchgeknallten Party-Luftikuss Pinkie Familienliebe in Reinstform?
Sagt was ihr wollt, aber ich habe Pipi im Auge. Das hat mich nun wirklich angenehm überrascht.

Wird auch Pinkie damit überraschen, dass sie nicht nur am Random-Rad dreht, sondern wenns drauf ankommt auch ein klares Familienpony ist? Wird sie gar sentimental, wenns um ihre Pie-Familie geht?
Wir werden es erfahren, ihre Familie wird zu Besuch kommen... ich kann es kaum erwarten!

Auf jeden Fall mag es bei ihr zuhause Steinig und hart zugehen, nicht der ideale Lebeplatz für ihr Schicksal - und dennoch verteidigt sie das Ambiente ihrer harten Kindheit:



Zu der Luna-Diskussion: OK, überzeugt, klingt nach nem Flashback. Schwein gehabt, und ich freue mich wahnsinnig darauf! Endlich kommt die Episode, die ja scheinbar schon für Staffel 03 angekündigt wurde, nun doch noch!

Das mit Pinkie verstehe ich allerdings auch nicht, entweder, sie ist tatsächlich eine Apple, dann gäb es da noch Möglichkeiten, wie, dass sie von den Pies nur adoptiert wurde, eine Verwechslung oder ähnliches bei der Geburt (Mit wem? Eher unwarscheinlich) oder eben über n paar Ecken mit AJ und Co verwand ist, oder sie hatte Streit und läuft weg. Diese Art von Folge gab es ja in beinahe jeder Zeichentrickserie, die muss also in MLP:FIM noch abgefrühstückt werden^^
was vor 1000 jahren geschah ...
wusste gar nicht das twilight 1000 jahre alt ist

ich finde die sollten sich mit s4 mal beeilen , gesagt hatten sie ja release winter 13 aber season 3 war auch für den august angesetzt und sie haben fast 3 monate oder so überzogen Flutterrage
hoffe das wir season 4 nicht erst anfang 2014 zu sehen bekommen Whining
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46