Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
So ganz kann ich mich nicht mit dem Gedanken abfinden.
Auf der einen Seite gönne ich Twilight ja das Schloss, weil sie ja nun eine Prinzessin ist.
Muss hier aber auch den Gedanken von NiceTryGuy teilen. Sie braucht ja auch Personal für eine solche Anlage. Und das wird wohl kaum aus Canterlot kommen.

Wollte Twilight ja nicht in Ponyville bleiben, als sie Prinzessin wurde? Sie hat sich doch gut dort in der Bibliothek eingelebt. Warum sie auf einmal einen Sinneswandel hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen und hoffe, dass das auch nicht in der Serie eintritt.
(13.01.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]So ganz kann ich mich nicht mit dem Gedanken abfinden.
Auf der einen Seite gönne ich Twilight ja das Schloss, weil sie ja nun eine Prinzessin ist.
Muss hier aber auch den Gedanken von NiceTryGuy teilen. Sie braucht ja auch Personal für eine solche Anlage. Und das wird wohl kaum aus Canterlot kommen.

Wollte Twilight ja nicht in Ponyville bleiben, als sie Prinzessin wurde? Sie hat sich doch gut dort in der Bibliothek eingelebt. Warum sie auf einmal einen Sinneswandel hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen und hoffe, dass das auch nicht in der Serie eintritt.

Tja also mir ist Celestia schon immer so vorgekommen als hätte sie was heimliches vor, deswegen vielleicht will sie Twilight wiklich los werden.

Aber mich interessier immer noch was es mit dem schatten auf sich hat.... bin immer noch für nyx, und das dann eben ihr schloss,....
ich meine irgend wann müssen sie ja auf sie stoßen beim makeover des Schlosses.
Sehe ich das richtig die nächste Folge wird ne Rainbow Dash Folge?
Und Soarin kommt mal wieder vor? Genauso wie Spitfire???

UHHH Samstag komm bald
Also die Tatsache, dass genau dieses Bild, nur ohne die Ponys, aber mit Brücke und Schloss, von einem deviantart-Nutzer vor zwei Monaten als Fanart gepostet wurde, legt Fake-Verdacht nahe. Ich würde da jedegliche "Twilight-bekommt-ein-Schloss"-Panik aufschieben, bis wir eine Bestätigung haben dass das authentisch ist. Man sieht ja auch, dass das Schloss qualitativ schlechter ist als der Hintergrund, was auch nicht gerade für ein offizielles Werk spricht.
Genau aus dem Grund will ich ja wissen, woher diese Aussage von Black Moon kommt.

Wenn das einfach nur so daher gesagt ist, hat das nichts im News Topic zu suchen ^^
Irgendwas wird mit den Schloss auf jeden fall passieren sonst würden die Mane Six es ja nicht putzen und vor allem neu dekorieren. Wenn es nur darum ginge, die Bibliotheken nach Infos über die Box zu durchsuchen wäre das ansonsten unnötig viel Aufwand. Wer soll also mal da drin wohnen?

Am logischsten erscheint es mir dass sie daraus entweder eine Sommerresidenz für die Prinzessinnen machen wollen oder Luna dort einzieht und es zu ihrer Residenz macht.


(13.01.2014)Legency schrieb: [ -> ]Sehe ich das richtig die nächste Folge wird ne Rainbow Dash Folge?
Und Soarin kommt mal wieder vor? Genauso wie Spitfire???

UHHH Samstag komm bald

Ja bin schon richtig heiß darauf. Eine neue Locations UND Wonderbolts. Zwei meiner liebsten Dinge. Hoffentlich wird Soarin’s Charakter weiter ausgebaut und er bekommt mehr Dialoge als beim Letzen Mal.
(13.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Irgendwas wird mit den Schloss auf jeden fall passieren sonst würden die Mane Six es ja nicht putzen und vor allem neu dekorieren. Wenn es nur darum ginge, die Bibliotheken nach Infos über die Box zu durchsuchen wäre das ansonsten unnötig viel Aufwand. Wer soll also mal da drin wohnen?

Am logischsten erscheint es mir dass sie daraus entweder eine Sommerresidenz für die Prinzessinnen machen wollen oder Luna dort einzieht und es zu ihrer Residenz macht.


(13.01.2014)Legency schrieb: [ -> ]Sehe ich das richtig die nächste Folge wird ne Rainbow Dash Folge?
Und Soarin kommt mal wieder vor? Genauso wie Spitfire???

UHHH Samstag komm bald

Ja bin schon richtig heiß darauf. Eine neue Locations UND Wonderbolts. Zwei meiner liebsten Dinge. Hoffentlich wird Soarin’s Charakter weiter ausgebaut und er bekommt mehr Dialoge als beim Letzen Mal.

Vielleicht wollen die Princessinen einfach nur wieder ihr altes schloss wieder nutzen so wie früher, hat aber einen Arg barbie artigen style angenommen, zumindestens von Außen.
wer weiß,.... AJ hmm
vielleicht läuft das ganze ja darauf hin das ein dunkler herrscher aus dem ersten zeitalter zurückkehrt AJ surprised
Spoiler (Öffnen)
(13.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die quelle und der ursprung aller spekulationen,.... irgendwelche leute im internet RD laugh

aber denke das schloss wird in s4 wohl das ein oder andere ma noch vorkommen Twilight: not bad

aber mich intressiert es eher was es mit dem rainbow power auf sich hat
und wie das in der sendung ggf. eingebaut wird
Die Leute im Internet munkeln, dass die "Rainbow Power" in Zusammenhang mit den "Breezies" stehen könnte. [Bild: cl-spike-write.png]

Viellecht wird Twiligt im S4 Finale ja zur Feenpony Prinzessin Trollestia
(14.01.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
(13.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die quelle und der ursprung aller spekulationen,.... irgendwelche leute im internet RD laugh

aber denke das schloss wird in s4 wohl das ein oder andere ma noch vorkommen Twilight: not bad

aber mich intressiert es eher was es mit dem rainbow power auf sich hat
und wie das in der sendung ggf. eingebaut wird
Die Leute im Internet munkeln, dass die "Rainbow Power" in Zusammenhang mit den "Breezies" stehen könnte. [Bild: cl-spike-write.png]

Viellecht wird Twiligt im S4 Finale ja zur Feenpony Prinzessin Trollestia

Oh mann, also wenn dass passieren würde, würde sich Hasbro echt selber in den Haxe schießen, ich mein MLP hat ja die eingenschaft auch eher mädchenhaftes echt cool zu machen, aber ob sie bei diesem Barby style da erfolg hätten....AJ hmm

Hoffen wir mal dass das nur Merch ist.
(14.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Oh mann, also wenn dass passieren würde, würde sich Hasbro echt selber in den Haxe schießen, ich mein MLP hat ja die eingenschaft auch eher mädchenhaftes echt cool zu machen, aber ob sie bei diesem Barby style da erfolg hätten....AJ hmm

Hoffen wir mal dass das nur Merch ist.

Naja, denn Tag mal nicht vor dem Abend loben... Erfolgreiche Serie hin, unerwartetes Fanpublikum her. MLP ist aus Hasbros Sicht hauptsächlich immer noch Spielzeug für Mädchen. Und die würden auf sowas wohl voll abfahren. Sieht man ja leider nur zu gut auch bei den Filliys Lyra eww
Also wenn einer zur Feenprinzessin wird, dann sicher Fluttershy. Vor der gibt es ja schon ein Alicorn Spielzeug.RD wink
also von tirek,... gibts schon g4 style fan art RD laugh
Spekulationsfredmodus: On.

Ich hoffe, dass die Rainbow Folge jetzt nicht 'nur' durchschnittlich wird. In der Story an sich gibt es aber einfach nichts, was mich wirklich interessiert, bzw. es ist einfach eine Klischee-Folge die schon jede Sendung bestimmt 2943 Mal hatte.
Ja, schon, Rainbows Element ist Loyalität aber.. sie wird sich eh für Ponyville entscheiden, das ist klar. Schade auch, dass Rainbow schon wieder keinen Solo-Song bekommt.
Ich hoffe nur auf einen Rainbow-Moment, wie Rarity ihn hatte. Und ich hoffe mehr Thunderlane Screentime.

Naja, abwarten und Tee trinken, von der Folge erwarte ich nicht so viel.
Es geht in der Folge wohl um Rainbows geteilte Loyalität, einerseits zwischen ihren Freunden in Ponyville, andererseits ihrer Heimat Cloudsdale. Gerade dies hatte sich Discord ja schon zu nutze gemacht, um sie im Labyrinth dazu zu bringen, ihre Flügel zu benutzen.

Ein einfaches "Meine Freunde aus Ponyville sind mir wichtiger" wäre das Ende, womit hier eh jeder rechnen würde, das wäre zu abgedroschen und genau daher denke ich, dass es nicht so ausgehen wird. Ich tippe eher darauf, dass am Ende Rainbows Freunde sagen, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn sie zusammen mit den Wonderbolts für Cloudsdale fliegt, was ja wohl seit langem ihr Traum ist.
Die Folge wird super punkt.
Warum? Because Rainbow Dash RD wink
Außer dem denke icst eh nix dabei, wenn sie statt für pony ville für clouds dale fliegt, weil deswegen ist doch noch immer wie vorher mit ihren Endschlüssen beüglich pony ville.
Außerdem glaube ist eh irgend ein Athlet als Pony ville bei den Spielen vertreten, vielleicht sogar Pinkie als läuferin Pinkie happy
Letztendlich gibt es eh nur drei realistische Möglichkeiten: Sie entscheidet sich für Ponyville(sehr wahrscheinlich), sie entscheidet sich für Cloudsdale (eher unwahrscheinlich) oder sie entscheidet sich überhaupt nicht anzutreten (extrem unwahrscheinlich).

Wichtiger als das Ende, ist aber letztendlich eh wie die Geschichte erzählt wird. Daher hoffe ich einfach mal darauf dass das Cloudsdale Team keine eindimensionale Egoisten sind die sich über ständig über schwächere Teams lustig machen. Nichts ist langweiliger als eine eindeutig gute Lösung. Wenn Sie stattdessen als normale Ponys dargestellt werden, die zwar erfolgsorientiert aber nicht herablassend sind und Dash damit vor eine richtige Entscheidung stellen wäre ich eigentlich schon mehr als zu frieden.

Hoffentlich kommt bald ein Teaser und hoffentlich kommen Wonderbolts darin vor. RD deals with it
Ich denke, dass sie am Ende einen Gegenstand bekommt (Pokal, Orden o.a.) der wieder diese Regenbogenfarbe hat. Genauso wie Raritys Garnspule.

Twilight happy

Immerhin wird ihre Loyalität getestet in dieser Folge.. genauso wie Raritys Großzügigkeit.
Ich denke, dass es in dieser Folge keine Neuigkeiten zur "magischen Kiste" gibt. Denke, dass es vielleicht sogar in der Folge "It ain't being Breezies" etwas geben wird, dass die als "fremde Charaktere" vielleicht etwas damit zu tun haben könnten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46