Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(05.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]immerhin bekommt in den Folgen nur Twilight Power und nicht auch die anderen.

nur weil es in der beschreibung steht muss es nicht allein darauf hinauslaufen. Es wäre doch schön blöd von denen zu sagen, das am ende alle schlüssel gefunden wurden und die kiste die Rainbow Power freigibt. Ich meine die haben die Hasbroseite doch schon mit der Rainbow Power geschmückt. Wieso sollten sie das denn jetzt schon tun, wenn es erst im herbst kommt?
Die Beschreibungen spoilern zwar oft, aber wie gesagt, dass es nicht dabei steht, muss nichts heißen.
Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass das nicht in S4 kommt.
(05.04.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]immerhin bekommt in den Folgen nur Twilight Power und nicht auch die anderen.

nur weil es in der beschreibung steht muss es nicht allein darauf hinauslaufen. Es wäre doch schön blöd von denen zu sagen, das am ende alle schlüssel gefunden wurden und die kiste die Rainbow Power freigibt. Ich meine die haben die Hasbroseite doch schon mit der Rainbow Power geschmückt. Wieso sollten sie das denn jetzt schon tun, wenn es erst im herbst kommt?
Evtl weil Hasbro das schon länger so macht?
Das ganze Merch fürn Herbst (Twilight's Schloss inkludiert) sowie Rainbow Rocks wurde ja auch schon im Februar vorgestellt obwohl es noch Ewigkeiten bis zum Relase dauert, ist wohl um mehr Hype durch Spekulationen zu erzeugen (merkt man beim Rainbow Rocks Merch).
Allzulange ist es ja nicht mehr...
Zeit, wild in der Gegend rumzuspekulieren.

Die Mane6 haben die Elements of Harmony geopfert, um Luna und Celestia zu retten und die harmonische Ordnung in Equestria wiederherzustellen.
Es gibt die mirakulöse Schatulle, welche aus dem Tree of Harmony erblüht ist und es werden 6 Schlüssel benötigt, um die Schatulle zu öffnen.
Die Schlüssel sind mittlerweile (fast) alle da.
Ziemlich sicher wird im Finale die Schatulle geöffnet werden und durch den Inhalt wird Equestria wieder einmal gerettet.
Aber...

Wer oder was in Equestria führt dazu, dass die Schatulle geöffnet werden muss - und was wird in der Schatulle sein?

Mir persönlich würde das Konzept zusagen, dass es irgendwo im Everfree Forest den "Bösen Zwilling" des Tree of Harmony gibt, seit tausenden von Jahren sind die Mächte des Tree of Harmony und des Tree of EvilChaosWasAuchImmer mehr oder wniger im Gleichgewicht - aber nun gewinnt der Böse Baum an Macht - seine Wurzeln wurden bereits in den Pilotfolgen der Staffel durch die Elemente der Harmonie zurück gedrängt, aber er hat alle Böse Energie des Everfree Forest gesammelt, um endgültig über die Harmonie zu siegen.

Rasanter, dramatischer Schnitt nach Ponyville - die Mane 6 erinnern sich an ihre Schlüsselobjekte
Rasanter, dramatischer Schnitt zum Tree of Harmony - die Schatulle wird geöffnet - Sie enthält die Essenz von Equestria. Es ist eine Kette mit neun Juwelen:
- eine Sonne
- ein Mond
- eine Stern
- ein Diamant
- ein Lutballon
- ein Apfel
- ein Schmetterling
- ein Blitz
- ein mysteriöser Stein, der im Gegensatz zu allen anderen stumpf ist
Dieser letzte Stein komplettiert die Kette und muss aktiviert werden.
Und um dies zu tun müsen die Mane 6 jede für sich in einem diabolischen Story Twist - ihr Misstrauen gegenüber Discord überwinden, der dann, als Element des Chaos... hoppla, jetzt ist mir die Fantasie durchgegangen...
Auf der Hasbro FB-Seite haben sie gerade geschrieben das Ponies durch die Macht der Freundschaft Rainbow Power bekommen.
(06.04.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Allzulange ist es ja nicht mehr...
Zeit, wild in der Gegend rumzuspekulieren....
Also wie den Synopsen zu den beiden Finalepisoden hervorgeht, hängt ja Discord irgendwie mit drin, welcher ja von Celestia ausgewählt wird, um einen muysteriösen Villian zu bekämpfen, nicht Twilight und Co.

Und in Epi 26 leihen die 3 anderen Prinzessinen Twilight ihre Power um die siegen.
Hat für mich jedoch gewisse Prise von "Fighting Shounen Manga/Anime Schema F" a la Dragon Ball Z Twilight: not bad

In wie fern aber hier die Rainbow Power von Nöten sein wird, darüber kann man immer nur noch spukulieren bisher.
ist schon traurig wenn man hier nichtmal mehr einen harmlosen scherz anbringen kann, ohne das der gleich abgewiesen wird.

mrx1983 schrieb:
(05.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Ich finde ja die Erwähnung von Discord in dieser Folgenzusammenfassung schon sehr bemerkenswert. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er insgeheim etwas mit dieser Kiste zu hat?
Vorschau auf die Folge
https://www.youtube.com/watch?v=cFP_cTqdYD8
[Bild: applelie.png]

witzig wenn man bedenkt wie sich die administration tage lang an anderem bullshit amüsiert.
aber sowas wird direkt abgewiesen.
echt lachhaft.
(05.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Schon mal daran gedacht das S5 kurz nach Rainbow Rocks rauskommt, das ist nämlich dieses Jahr in Herbst und das sie schon an S5 arbeiten ist eigentlich schon lange bekannt, mal abgesehen davon dass das Königreich aus der Kiste raus entsteht (die ist beim Merch davon dabei) weil dadurch was weiß ich was mit dem Tree of Harmony passiert, was aber nicht unbedingt etwas mit Rainbow Power zu tun hat, immerhin bekommt in den Folgen nur Twilight Power und nicht auch die anderen.
Japp, könnte mir auch gut vorstellen, dass die ganze Rainbow Power Geschichte eventuell sogar ein Staffel-Cliffhanger sein könnte. Das wäre de Luxe getrollt von DHX.
Und hier haben wir Twilights Schloss aka den neuen Tree of Harmony mal als ganzes:
[Bild: 1396904135973.jpg]
Scheinbar ist es Twilight´s Schicksal, in einem Baum leben zu müssen. AJ hmm

In welcher Form auch immer... RD laugh
(08.04.2014)Richelieu88 schrieb: [ -> ]Scheinbar ist es Twilight´s Schicksal, in einem Baum leben zu müssen. AJ hmm

In welcher Form auch immer... RD laugh

Twilight, der Baumbewohner-Parasit. Arme Fluttershy.

Spoiler (Öffnen)
Beim Finale geht es wahrscheinlich darum das irgendjemand den Tree of Harmony zu zerstören versucht und da dieser die ganze Fauna und Flora seiner Umgebung im Gleichgewicht hält wäre das wohl das Ende von Ponyville.

Ich gehe mal davon aus das dem Gegner das gelingt (kurz vorm besiegt werden oder so) und das die Kiste in Wirklichkeit ein Samen ist woraus ein neuer Tree of Harmony erblüht wenn man sie öffnet, das machen sie scheinbar im alten Schloss.
Klingt irgendwie nach Deku-Baum 2.0 FS grins RD laugh
(17.04.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Jetzt trägt sie auch noch kontakt linsen püh <.<
oder evtl n changeling <.<

Was sagt ihr dazu, Animationsfehler.
Oder größeren hintergrund, vielleicht ist sie ja biss mitte der 5.Staffel so... und sie ist in wirklich keit ein Changeling, und am ende der 5.Staffel kommt dann Chrystalis zurück, und hatt die Mane6 von ihrer eigenen Mitte ausgehorcht, und kennt alles ihre Schwächen un Tricks...... und sie erobert wieder Canterlot.
Das wird sicherlich nichts mit Staffel 5 zutun haben...

Ich denke einfach, da wirds in der Folge um Rarity gehen und irgendwas ist mit ihr.
So einen Animationsfehler kann ich mir auch nicht vorstellen.
ich denke das is einfach nur ein animations fehler
xD
und mit den chancelings naja, wenn ich chrissis augen anschaue bei cadance war das schon etwas anders
Erinnert mich eher an das Wahnsinns-Grün in den Augen von Sombra und Mane-iac.

Die Inhaltsangabe, nach der Spike Rarity ein bisschen nachhilft, weil es mit ihrer Kraetivität anscheinend nicht so gut läuft, dürfte wohl dazu Erklärung genug sein. AJ hmm
Ist eigentlich sonst noch Jemand dieses schwebende Eisgebilde über dem Stadion aufgefallen gegen das Spike seinen Feueratem einsetzt? Könnte das was mit dem Bösewicht des Staffelfinales zu tun haben oder ist es was ganz anderes?

(17.04.2014)Richelieu88 schrieb: [ -> ]Erinnert mich eher an das Wahnsinns-Grün in den Augen von Sombra und Mane-iac.

Die Inhaltsangabe, nach der Spike Rarity ein bisschen nachhilft, weil es mit ihrer Kraetivität anscheinend nicht so gut läuft, dürfte wohl dazu Erklärung genug sein. AJ hmm

Glaube auch dass die grrünen Augen was damit zu tun hat was Spike macht.

Zitat:Rarity loses her creativity and Spike finds a spell to help her get it back.

Wenn da von einem Zauber, die rede ist kann das ja eigentlich nur bedeuten dass es spektaklür schiefgeht oder? Pinkie happy
Ich glaube ich weiß wer der Endboss ist aus dieser Staffel.

Das ist dieses Kid hier:
[Bild: 605098__safe_twilight+sparkle_princess+t...eveals.png]

Getarnt so richtig unscheinbar Twilight: not bad

Und seht ihr das Bild was sie hält?

Das ist aus dem Everfree Forest ganz am Anfang.
[Bild: Fluttershy,_Rainbow_Dash,_Twilight_and_R...S01E02.png]

[Bild: Twilight_laugh_face_S1E2.png]

Wie ist sie daran gekommen?
Genau sie war dabei.

Es handelt sich hier um einen ganz fiesen oberkrassen Endboss Gegner.

Ich meine das wirklich ernst Applelie
(20.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

dann gibt es nur eine Person, die sie aufhalten kann

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46