Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(08.12.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Oder vielleicht...
MENSCHEN?
Wartet, das gab's ja schon...
Wie wär's mit einer Sprechrolle für einen besonders glücklichen Fan?

Dürfte ich fragen wer das war, oder wleches pony er gesprochen hat
Fluffle könnte ich mir allerhöchstens als Hintergrundpony vorstellen ^^
Aber wie schon gesagt, zu dem Satz es wurde etwas getan was man so vorher noch nie gemacht hat kann man verdammt viel interpretieren.
Da heißt es nur abwarten und sich überraschen lassen ^^
Ne, Menschen gab's schon... EQG und so...
Ansonsten, ich würde mich freiwillig melden Pinkie happy
(08.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Fluffle könnte ich mir allerhöchstens als Hintergrundpony vorstellen ^^

Selbst das würde mir reichen [Bild: uhhhavhudq0judq.png] Dann hätte ich einen festen Grund S4 zu schauen [Bild: FP-grin-right.png]
Button Mash IST auch ein Hintergrundpony. Kein OC. Er war in 2x17 zu sehen.
(08.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Button Mash IST auch ein Hintergrundpony. Kein OC. Er war in 2x17 zu sehen.

Ja ich weiß. Hatte es nur aus versehen geschrieben weils vorher um OCs ging :c
Dann halt eine ganze Sprechrolle für ihn ^^
Aber die Sache mit einem OC als BGP wäre schon toll...
Auch wenn dazu mein guter Writing Tales wohl eher ungeeignet wäre.
Der geht nur aus'm Haus, wenn er neue Bücher braucht.
Also käme ich wohl nicht infrage...
Du vielleicht?
Vielleicht erwartet uns ja auch ein MLP x LPS x Transformers Crossover... Ich traue es Hasbro zu...
[Bild: cl-aj-glaring.png]
(08.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]
(08.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Button Mash IST auch ein Hintergrundpony. Kein OC. Er war in 2x17 zu sehen.

Ja ich weiß. Hatte es nur aus versehen geschrieben weils vorher um OCs ging :c
Dann halt eine ganze Sprechrolle für ihn ^^

Also wenn.... dann sollte es wie bei Jan Animation ShadyVox das machen.
Etwas, was es noch nie gegeben hat? So viel fällt mir da jetzt auch nicht ein, was es noch nicht in der ein oder anderen Weise gegeben hat.

- Als erstes fallen mir da im Prinzip Folgen ein, in denen die Mane 6 und/oder CMC zu Background Ponys degradiert werden (oder sogar überhaupt nicht auftauchen) und Nebencharaktere/Backgroundponys die Hauptrolle spielen. Also z.B. eine reine Big Mac Folge, Luna Folge oder Background 6 Folge. Denn so etwas gab es bisher wirklich noch nicht.

- Erst wollte ich noch schreiben, eine Folge in der ein und das selbe Ereignis aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird, aber etwas in der Art gab es im Prinzip ja schon in "Cutie Mark Chronicles".

- Wie bereits erwähnt, ein OC oder offiziell namenloses Background-Pony, das eine größere Sprechrolle/Hintergrund bekommt wäre rein theoretsich auch eine Möglichkeit (wobei es das ja im Prinzip doch schon bereits mit Derpy gab)

- Eine Figur stirbt (jedoch sehr unwahrscheinlich)
(08.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Fluffle könnte ich mir allerhöchstens als Hintergrundpony vorstellen ^^
Aber wie schon gesagt, zu dem Satz es wurde etwas getan was man so vorher noch nie gemacht hat kann man verdammt viel interpretieren.
Da heißt es nur abwarten und sich überraschen lassen ^^

das wär dann aber wohl eher als gag Twilight: not bad
1 sekunden auftritt, ma im hintergrund, weil ein animator grad trollen wollte RD laugh
(weil er gefeuert wurde,... Trollestia )
(08.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Denn Hasbro hat gesagt dass sie etwas machen, was sie noch nie zuvor gemacht haben....

Etwas, was sie noch nie zuvor gemacht haben: Kann auch was ganz harmloses sein, wie z.B. der Staffel einen durchgehenden Handlungsbogen geben, duh!

OCs können sie schon rein rechtlich nicht verwenden, ebenso Fan-Musik, Fan-Geschichten und ähnliches, weil es theoretisch zumindest die Möglichkeit gäbe, dass findige Rechtsanwälte dann Schadensersatz in Millionenhöhe raus klagen, ganz egal wie sehr sie sich vorher absichern. Sie können ja nicht mal die eigenen Namen von früher verwenden, weil sie die Rechte daran vertrödelt haben.
(08.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Denn Hasbro hat gesagt dass sie etwas machen, was sie noch nie zuvor gemacht haben....

twilight heiratet,.... Trollestia
(09.12.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Etwas, was sie noch nie zuvor gemacht haben: Kann auch was ganz harmloses sein, wie z.B. der Staffel einen durchgehenden Handlungsbogen geben, duh!

Nein, kann nicht sein, dann hätte die Darring Don't Episode schon mit dem Vorhabeb gebrochen. Nunja, aber wenn man es so will: Die (Vorbereitungen auf die) Grand Galloping Gala in Staffel 1 sind ja eigentlich auch schon sowas wie ein durchgehender Handlungsbogen gewesen
(09.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(08.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Denn Hasbro hat gesagt dass sie etwas machen, was sie noch nie zuvor gemacht haben....

twilight heiratet,.... Trollestia

Das könnte nicht mal so abwegich seinAJ hmm....
Ich meine sie haben sie ja schon unerwartet und kurzer hand zum Alicorn gemacht haben.

Und auch das mit Flash Centry ... also das könnte man Hasbro such zutrauen.
(09.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Und auch das mit Flash Centry ... also das könnte man Hasbro such zutrauen.

Season 4 Episode 25 - A Ponyville Wedding Part I

Und da Flash Sentry ja in Season 4 nicht vorkommen soll, findet Twilight in Folge 24 ganz spontant eine neue Love Interesst names Fast Servant in den sie sich sofort unsterblich verliebt um ihn in der nächsten Folge zu heiraten.

Bösewicht gibt es diesmal auch keinen, dafür aber eine Cameo von Justin Bieber der einen 20 Minuten Song zum besten gibt.
(09.12.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Season 4 Episode 25 - A Ponyville Wedding Part I

Und da Flash Sentry ja in Season 4 nicht vorkommen soll, findet Twilight in Folge 24 ganz spontant eine neue Love Interesst names Fast Servant in den sie sich sofort unsterblich verliebt um ihn in der nächsten Folge zu heiraten.
Wäre ich ein Twilightliebhaber, und hätte einen geheimen OC, der genauso heißt, hätte ich auch diesen Text hingeschrieben. FS grins

In S4E23 heiratet Shoeshine übrigens einen Colt namens Bayleef.
Zeitgleich heiratet "ps3slim jr." mit neonschwarzer Mähne und giftgrünem Fell, Rainbow Dash. :>
(09.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(09.12.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Season 4 Episode 25 - A Ponyville Wedding Part I

Und da Flash Sentry ja in Season 4 nicht vorkommen soll, findet Twilight in Folge 24 ganz spontant eine neue Love Interesst names Fast Servant in den sie sich sofort unsterblich verliebt um ihn in der nächsten Folge zu heiraten.
Wäre ich ein Twilightliebhaber, und hätte einen geheimen OC, der genauso heißt, hätte ich auch diesen Text hingeschrieben. FS grins

In S4E23 heiratet Shoeshine übrigens einen Colt namens Bayleef.
Zeitgleich heiratet "ps3slim jr." mit neonschwarzer Mähne und giftgrünem Fell, Rainbow Dash. :>

Seriously?Twilight: No, Really?
Leute, bleibt doch bitte beim Thema!
Das ist hier nicht das Offtopic...
natürlich bin ich auch gespannt, was noch alles kommt, aber verrennt euch doch bitte nicht in wilden Spekulationen!Twilight: not bad
Mal ehrlich, dieser eine Satz ist viel zu vage, um irgendwas daraus schließen zu können, also lasst uns alle die Hufe auf dem Boden behalten!Twilight happy
(09.12.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]...aber verrennt euch doch bitte nicht in wilden Spekulationen!
Mal ehrlich, dieser eine Satz ist viel zu vage, um irgendwas daraus schließen zu können, also lasst uns alle die Hufe auf dem Boden behalten!Twilight happy
Ja, dann schließen wir halt den Spekulationsthread.
Ihr wisst, wie ich das meine!
Nichts gegen Überlegungen, solange diese begründet sind.
Aber solche Headcanons gehören wohl eher in den Fanfic-Bereich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46