Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ich hoffe nur das es eine Folge geben wird, die sich um die Familiensituationen der CMC dreht. Besonders um Scootaloo. Da würde ich mich sehr über Hintergrundinfos freuen.
Auch warum sie noch nicht fliegen kann. Warum ihre Eltern nicht mit ihr üben. Usw. usf.
Mehr über Scootaloo zu erfahren wäre echt mal toll. Applebloom haben wir ja mittlerweile von allen Seiten ausreichend beweihräuchert.

@Tamatou:
Wie bist du denn auf Pandamonium gekommen RD laugh
Das hab ich ja ewig nicht mehr gehört^^
Ich hoffe ja immernoch, dass die
CMCs endlich ihre Flecken kriegen.. :3 Und dass Babs Seed nochmal
auftaucht, ich hab die Kleine so gern! TT_TT
(17.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Applebloom haben wir ja mittlerweile von allen Seiten ausreichend beweihräuchert.

Haben wir? Was ist mit der Geschichte ihrer Eltern.

Und eine Vacation-Folge würde mir auch gefallen. Die 6 fahren übers Wochenende an den Strand, Sonne, Meer, Volleyball. Fragt mich jetzt aber nicht was da für eine Story rein sollte^^
Ich gehe nicht davon aus, dass wir da nach Apple Family Reunion nochmal was zu sehen bekommen. Das Thema scheint wohl weiterhin ausgeklammert zu werden.
Abgesehen davon hatte Applebloom von allen CMC die meisten zentralen Rollen in Folgen. Sei es Call of the Cutie, Cutie Pox oder Family Appreciation Day.
(17.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mehr über Scootaloo zu erfahren wäre echt mal toll. Applebloom haben wir ja mittlerweile von allen Seiten ausreichend beweihräuchert.

@Tamatou:
Wie bist du denn auf Pandamonium gekommen RD laugh
Das hab ich ja ewig nicht mehr gehört^^

Ich meine das PS1 Spiel Pandemonium.
Weil es:
1. Meine Kindeheit war
2. Ich schon eine Fanfiction darüber geschrieben habe
3. Dieses Spiel einen großteil meines Humors definiert hat (bzw. eigentlich nicht das Spiel selbst, sondern meine Fanfiction dazu)
4. Es das Psychedelischste Spiel ever ist. (Von dem Spiel stammt das Wort Pandisch)
5. Ich teil 2 davon hoffentlich dieses Jahr Let's Playen werde.
6. Keine Ahnung kam mir so in den sinn.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn wir Chrysalis noch einmal wiedersehen könnten.
Allzugroße Hoffnungen habe ich da zwar nicht, aber ... träumen darf man FS grins
Oh, und von Trixie und Discord habe ich auch nie genug.
Eine wirklich tiefsinnige Pinkie Pie Folge vielleicht noch, und eine für Rarity, und Fluttershy (vielleicht zusammen eine)

Hmmm...
Auf jeden Fall hoffe ich nicht, dass wieder langweilige "Rainbow Dash fliegt rum" Folgen bekommen, denn davon haben wir WIRKLICH mehr als genug RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Was ein Fail. Einen Buchstaben ausgetauscht und schon kommt was komplett anderes raus^^

Chrysalis würde ich auch gerne wiedersehen.
Die changelings geben noch deutlich mehr her, als nur für eine Folge.
(17.07.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Ich wäre wirklich sehr froh, wenn wir Chrysalis noch einmal wiedersehen könnten.
Allzugroße Hoffnungen habe ich da zwar nicht, aber ... träumen darf man FS grins

Also wenn ein alter Villian (als Villian) wieder kommt dann sie.

Nightmare Moon gut
Discord gut
Chrysalis weg
Sombra tot
Also es könnte mal einer der mane 6 einen Tag mit Tia verbringen nicht immer nur Twilight.
Oder ne Folge wo Tia und Twilight sich verlaufen haben und wieder zurück finden müssen, und sich dabei noch mehr kennen lernen, und man erfährt auch mehr von Tia.
Sind'wa jetzt hier bei Wünsch dir was oder wie? Flutterrage

'K - Das kann ich auch RD deals with it

S4E**: Flashback

Revealed at last: the untold story of Princess Celestia!

Angelehnt an den Roman "Flashback" zu "Star Trek: Voyager". Eingebettet in eine (unwichtige) Rahmenhandlung wird die persönliche Lebensgeschichte der Figur (im Roman: Captain Janeway; hier: Celestia) in Form von kurzen "Einzelepisoden-Flashbacks" erzählt.

Und Tia gibt mit ihrem Alter ja wohl mehr als genug Stoff dafür her RD deals with it Natürlich käme darin auch Luna vor (logisch - da sie die Schwester ist, werden die beiden ja mindestens einige Jahrzehnte zusammen verbracht haben, wahrscheinlich sogar Jahrhunderte bis zur Transformation in NMM), wir würden sehr wahrscheinlich die Eltern der beiden Alicorns kennenlernen, was über die Geschichte Equestrias lernen, eventuell sehen, wie Cadence zum Alicorn wurde, und natürlich Tias Motivation erfahren, Twilight zu alicornisieren. - - Ich würde sie als Charakter zeichnen, der durchaus innerlich zerrissen ist, mit Stärken, aber auch gravierenden Schwächen... die Figur ist eigentlich der Traum jedes Autors, in meiner Fanfic bin ich ja teilweise schon darauf eingegangen.

Probleme: erstens wäre sowas für eine Kinderserie wohl viel zu ernsthaft, zweitens paßt es nicht ins übliche Serienschema, und drittens könnte man damit mühelos einen vierstündigen Monumentalfilm füllen, aber eine 22-Minuten-Folge wär viel zu kurz, das wär bestenfalls eine kurze Diashow.
Das klingt nach Spinoff-Serie: My little Pony: Celestia's Tales. Mehrere Jahrhunderte in der Vergangenheit, werden die Abenteuer der jungen und unerfahrenen Celestia erzählt, mit ihrer noch jüngeren Schwester Luna, dem draufgängerischen Discord, ihrem Mentor Starswirl, und vielen anderen legendären Charakteren. Stoff für eine Serie ist da schnell zusammen.
Allerdings müßte diese Spinoff-Serie dann tatsächlich für älteres Publikum ausgelegt sein, damit auch düstere Episoden möglich sind. Denn spätestens seit ihrer eindrucksvollen Vorfühung Schwarzer Magie in der Crystal-Empire-Doppelfolge kauf ich ihr die stets fröhlich-freundliche Persönlichkeit, für die nur Sonnenschein und Strahlelächeln existieren, nicht mehr ab; der Charakter ist viel komplexer (bzw. kann dahin entwickelt werden), dazu gehören aber auch Schattenseiten.

Kleines Lesebeispiel, wie so eine Folge - in Textform - beginnen könnte: (Öffnen)


So... etwas lang geworden, aber sowas müßte dann schon drin sein Twilight: not bad Nur mal "schnell" zusammengeschrieben, könnte man sicher noch ausbauen und verbessern.

Aber ich glaube, eine Spinoff-Serie in dieser Richtung werden wir nicht zu sehen bekommen Twilight: not bad
Railway, ich sperre dich gleich in meinem Keller ein, nur mit einem Laptop, Wasser und Brot!
Und dann zwinge ich dich, deine unfassbaren schreiberischen Talente dazu zu nutzen, eine komplette Fanfic darüber zu schreiben, das ist ja der Wahnsinn! RD laugh
Ich nehme an, in deinem Keller ist es wenigstens schön kühl und nicht so krachend heiß wie derzeit auf der Arbeit RD laugh

Bin ja leider noch nicht mal mit meiner eigentlichen Fanfic weiter... es fehlt mir einfach die Zeit bzw. nach der Arbeit, von der du mich ja befreien willst, die Antriebsenergie Twilight: not bad
Also ich möxhte gern mehr Scootaloo, da wir ja von den anderen zwei genugn gesehen haben, vor allem von Applebloom.Pinkie happy
Mehr über Alicorns zu erfahren wär aber auch nicht schlecht, und so ein mytologie ZeugsRD wink
Ich lasse mich auch überraschen, wäre aber eine guteHIER idee für ne Folge.

Oh man ich will jetzt saison 4Flutterrage, oder clips davon.
Die galacon müssen mir versprechen dass sie was darüber posten, und die Clips hier zeigen.FS sad
Hm, hab das Video jetzt nochmal gesehn...
Sieht eher so aus als wäre Twilight selber im Flashback, wo Luna grade zu Nightmare Moon wird.

[Bild: rd-twilight7.png]
Ja, wäre möglich, könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht sehen wir als Zuschauer zwar nur Twlight. Aber in wirklichkeit ist es eigentlich Celestia die dort stünde bzw. gestanden hat.
*freu* nightmare moon ist zurück.

das kann keine vergangenheits sequenz sein da luna die grösse aus staffel 2 und 3 hat ausserdem kennt sie twilight mit namen.
ausserdem fragt twilight wo sie sind und warum luna und celestia verschwunden sind und luna antwortet das es ja nur eine prinzessin geben kann.
nebenbei sieht es nach dem thronsaal in canterlot aus und nicht wie im everfree forest

ja das es ne doppelfolge ist vermute ich auch
Ich denke auch dass das ein Flashback ist. Auch wenn Staffel 4 wieder 26 Folgen hat, wäre das ein bisschen schwierig, nachdem was wir bisher von Luna gesehen haben, zu erklären warum sie auf einmal wieder zu NMM wird. Sie hat ja auch nach ihrer Rückkehr hinter Celestia angestanden im Prinzip und nichts ist passiert und weil Twi nun auch eine Prinzessin ist, raged sie auf einmal wieder? Eigentlich Blödsinn. Luna muss ja schon vorher gewusst haben, das Twi zur Prinzessin werden soll. Da hätte sie auch gleich versuchen können das zu verhindern.

Denke also daher das Flashback am sinnigsten erscheint.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46