Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(04.03.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]
(04.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Aber eben kennt Hasbro wiedermal keine Grenzen, und übertreibt es wieder mal.
Also die Rainbow Power geht schon ziemlich ins kitchige, was man von MLP, tozdem passenden Namen der Serie, nicht gewohnt ist.

Also in dieser Staffel gab es schon einige Tiefpunkte, wie auch die letztere Folge, aber die gleichen dass durch super normale Folgen wieder aus, wie Flight to the Finish oder Villi Fanilli.

Sie könnten wahrscheinlich aber mit dem Saison finale, fast die ganze Serie kapput machen, das würde ich Hasbro zu trauen.

Wenn man darüber nachdenkt waren die EoH auch ziemlich kitschig: Die Magie der Freundschaft, die einen magischen Regenbogen erzeugt der die böse Prinzessin wieder in eine liebe Prinzessin verwandelt. Letzendlich kommt es immer darauf an wie das Ganze präsentiert wird.

Stimmt eigentlich, doch da war es so dass es mit diesem mystischen schloss, und dem super background, alles viel besser rüber gekommen ist.
seht es euch doch erstmal an, bevor ihr rumjammert. Immer das selbe
Bezüglich Season 4 Finale erinnere ich mal an diesen 4 Monate alten Tweet von McCarthy:

Zitat:“@babsconsf: WRITER GUEST QUESTION! What’re you most proud of that you’ve written 4 MLP:FiM? #brony” This Day Aria lyrics & Season 4 finale

#IBelieveInMeghanMcCarthy
Das heißt dann hoffentlich das es gut wird,
wenn die Folge so gut wird wie Canterlot Wedding,....dann Hollathewoodfairy, das wird super.RD deals with it
Ich hoffe mal das diese Rainbow Power dann Permament Bleibt (damit endlich die Nörgelden Bronies das Fandom verlassen
so wie sie es immer androhen)
Und das jedes Pony sein eigenes Breezie bekommt *-*
Und Twilight doch mit Flash zusammen kommt Big Grin

(so los steinigt mich ich bin ne ungläubige)
Zitat:Geschrieben von Jessy_Kisu_kata - Heute 00:48
Ich hoffe mal das diese Rainbow Power dann Permament Bleibt (damit endlich die Nörgelden Bronies das Fandom verlassen
so wie sie es immer androhen)
Und das jedes Pony sein eigenes Breezie bekommt *-*
Und Twilight doch mit Flash zusammen kommt Big Grin

(so los steinigt mich ich bin ne ungläubige)

Permanente Rainbow Power fände ich übertrieben. Mir gefällt der Gedanke eines "SuperSaiyajin Power-Up´s" weitaus besser. Auf jeden Fall hoff ich, dass es gegenüber den Elements of Harmony eine Verbesserung mit sich bringt. Diese konnten die Mane6 ja nur zusammen aktivieren.
Ich hoffe das sie mit der Rainbow Power "unabhängiger" voneinander agieren könnten. Damit könnten sie die Rainbow Power auch öfters einsetzen, nicht nur zu Staffelbeginn und -ende.

Da ich persönlich nicht denke, dass die Breezys irgendetwas mit der Rainbow Power zu tun haben, denke ich nicht das sie noch groß auftauchen werden. Es sei denn sie werden im von Hasbro anvisierten Zielpublikum "Little american Girls" zu einem Mega-Hype - was ich aber eher bezweifle. Na ja, ich vermisse sie nicht Pinkie happy

Gegen das Twilight-Flash Pairing habe ich eigentlich nichts. Ich mag den Film und mochte den Kurzen Auftritt von Pony-Flash in der Discord Folge.
Andererseits könnte das auch die Kontinuität des Serienverlaufs stören. Außerdem wäre es was lästiges, wenn es allein ein Pairing für Twilight gäbe. Mir schwebt gerade, gruseliger Gedanke, Sailor Moon vor den Augen. 200 Episoden und die einizige die ein (sogar 2 RD wink) Pairing(s) bekam war Bunny. Twilight: No, Really?

Und generell wird doch sowieso erst gemeckert und sich erst hinterher informiert - wen störts? Willkommen in Deutschland, dem Land der Jammerer und Nörgler. RD laugh

Mfg Bloomberg
Wenn Meghan McCarthy das Staffelfinale schreibt (Hoffentlich ist es wieder eine Doppelfolge), kann doch eigentlich nicht viel schief gehen. Bisher war ich von den Folgen von ihr kaum enttäuscht gewesen.
Ich bin nur mal gespannt, was nun das Thema sein wird.
Wir haben ja noch die Equestrian Games, das Öffnen der Box. Ob wir einen Bösewicht im Finale sehen werden, und dann noch einen, den wir noch nicht kennen?
(05.03.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal das diese Rainbow Power dann Permament Bleibt (damit endlich die Nörgelden Bronies das Fandom verlassen
so wie sie es immer androhen)
Und das jedes Pony sein eigenes Breezie bekommt *-*
Und Twilight doch mit Flash zusammen kommt Big Grin

(so los steinigt mich ich bin ne ungläubige)

Biss du sicher dass das dann noch FIM sein wird, wenn jede einen Parnter hat, dann ischt nix mehr Friendship is Magic.
Außer dem kommen wir ziemlich von der Handlung ab, besser wir bleiben auf der bisherigen Schiene, anderswie würde alles kapput gehen.

Anyway: Ich denke die Rainbow Power ist wieder ein gewaltiger Schock für das Fandom, und wird wieder wenig angeschnitten, so wie es auch bei Twicorn ist.
Das macht Hasbro garantiert, hat es bissher ja uch gemacht.

Außerdem glaube ich laut diesem alten Tweet, dass das Finale gut wird, und wenn sie sagen so gut wie thisday aria, dann muss dass dann schon verpackt sein auch wenn zum Schluss die Rainbow Power rauskommt.
(04.03.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Das macht Hasbro nur, weil alle Fans Rainbow Dash lieben, und gerne in sie reinkommen wollen...

Die wollen nur ihre Fans beglücken. RD deals with it

Mit irgendeinem seltsamen Königreich und buntem Bling-bling? Kollege pls Octavia angry

Für diese Art von Fanservice müßten sie schon was... anderes bringen, könnte nur sein, daß die Serie dann nicht mehr für The Hubs Vormittagsprogramm oder überhaupt für The Hub geeignet ist RD laugh Und was ist mit den Fans, die Dashie nicht lieben? FS sad

Ernsthaft: ein eigenes Regenbogenreich für Dashie (wait... das klingt ja fast, als ob sie dann auf XTC wär AJ surprised ) paßt einfach nicht und wird wohl auch kaum kommen, denke ich - vertrauen wir einfach mal Megan McCarthy Twilight happy
(05.03.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ernsthaft: ein eigenes Regenbogenreich für Dashie (wait... das klingt ja fast, als ob sie dann auf XTC wär AJ surprised ) paßt einfach nicht und wird wohl auch kaum kommen, denke ich - vertrauen wir einfach mal Megan McCarthy Twilight happy
Das bekommt Twilight stattdessen laut dem Merch für Herbst wo dann auch alle gemeinsam leben. *hust*

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich schon auf den Shitstorm dann.
Ich freu mich auf das 3. schloss, noch eins zum um pinseln für meinschwarzes eis könig reich *-*
Ich glaube ich weiß dann auch schon den Plot für die nächste Staffel, mit Freunden zusammen leben kann eine Freundschaft ganz schön auf die Probe stellen. RD laugh
Die Frage die sich mir gerade stellt ist, was es mit dem "Rainbow Kingdom" auf sich hat. AJ hmm
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Twilight u. Co. aus Ponyville wegziehen. AJ hmm
Andererseits klingt es auch nicht viel plausibler wenn Ponyville zum Rainbow Kingdom wird. AJ hmm

AJ hmm AJ hmm AJ hmm
(Fragen über Fragen)

Vermutlich hat es mit dem Rainbow Kingdom was komplett anderes auf sich als wir uns jetzt alle ausmahlen Pinkie happy
Wäre ja nichts das erste mal das Spielzeug und Serie getrennte Wege gehen.
Aber ein AJ hmm bleibt noch...
Es steht wahrscheinlich im Everfree Forest, hat übrigens auch Twilights Bibliothek drin und auf der linken Steinsäule ist Spike oben eingraviert oder so. Shrug
Da es doch in irgendeiner Werbung hieß, dass sich das Schicksal von ganz Ponyville verändern wird, gehe ich davon aus, dass es zum Rainbow Kingdom wird, vielleicht durch den Inhalt der Kiste. Twillights Regierungssitz befindet sich dann in Celelstias und Lunas renoviertem Schloss.
Für mich sieht das nur nach Tree of Harmony als Baumhaus aus. Shrug
Spoiler (Öffnen)
Applejack wär aber vermutlich auch nicht gerade glücklich darüber, IHRE Farm und womöglich ihre Familie verlassen zu sollen, um dann in irgendeinem bunten Märchenreich zu leben AJ surprised FS sad
Ist ja nicht so als ob der Everfree Forest nicht gleich ums Eck läge. RD laugh
Bleibt ja noch die Frage, ob sich das mit der Rainbow Power nur auf die Mane 6 beschränkt...

[Bild: unnamed.jpg]

Könnte in dem Fall jedoch wieder mal Merch sein, dass deutlich über´s Ziel hinaus schoss.
Hoffentlich bekommen wir die Figuren auch in D bei Mcdoof. Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46