Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Twilight Sparkle wird zur neuen Katze Schrödingers erklärt. In einem abgeschlossenen System, Equestria, wird Twilight, bis zum Öffnen der Kiste in der Folge 426, sich in einer Superposition zwischen Flügelbesitz und Nichtflügelbesitz befinden. Erst die Messung, die Reaktion des Bronys, enthüllt den wahren Zustand der Twilight Sparkle.


Zu welchem Ergebnis würdest du den hin tendieren (mit Reaktion der Bronies mal ausgeschlossen) AJ hmm
Ich glaube, daß Königin Crysalis nach sehr langer Zeit nach Equestria zurückkehrt,
aber es diesmal weder auf Cadence noch auf Shining Armor abgesehen hat, nein.
Sie wird ohne Zweifel ihre Rache an Twilight Sparkle ausüben, dafür,
daß sie die Pläne der Königin zur Übernahme von Equestria bei letzten Mal durchkreuzt hat.
Normalerweise sagen die Sprecher ja nix von dem was kommt (weil sie es nicht sagen dürfen).
Aber John De Lancie verplappert sich irgendwie ständig.

Ich hab grade ein Video von einer Star Trek Convention mit John De Lancie gegugt und jemand hat eine Frage bzgl. MLP gestellt und John hat so nebenbei erwähnt das er bereits 4-5 Discord Folgen gesprochen hat und das es einen Discord Song geben wird!

Naja... da kaum einer dieses Video gesehen hat (11 views) und da auf der Convention ja fast nur Trekkies waren, scheint das keiner mitbekommen zu haben, deshalb hab ich gedacht das ich das irgendwo schreiben muss (-:

Hier ist übrigens das Video:



(08.10.2013)Der Tor schrieb: [ -> ]Normalerweise sagen die Sprecher ja nix von dem was kommt (weil sie es nicht sagen dürfen).
Aber John De Lancie verplappert sich irgendwie ständig.

Ich hab grade ein Video von einer Star Trek Convention mit John De Lancie gegugt und jemand hat eine Frage bzgl. MLP gestellt und John hat so nebenbei erwähnt das er bereits 4-5 Discord Folgen gesprochen hat und das es einen Discord Song geben wird!

Naja... da kaum einer dieses Video gesehen hat (11 views) und da auf der Convention ja fast nur Trekkies waren, scheint das keiner mitbekommen zu haben, deshalb hab ich gedacht das ich das irgendwo schreiben muss (-:

Hier ist übrigens das Video:




In welcher Minute wird De Lancie denn "undicht" ? FS grins Das Video geht ne ganze Stunde und es reicht mir schon wenn meine Schwester schon ein übelster Trekkie ist, ich war dem Ganzen sehr lange ausgeliefert und kann Star Trek nicht mehr vertragen RD laugh
(09.10.2013)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]In welcher Minute wird De Lancie denn "undicht" ? FS grins

Ab Minute 34 bis ungefähr 38:50.
Ok, nehmen wir mal tatsdächlich an, das von HUB gepostete Bild IST ein Animatic aus einer S4 Folge. Selbst dann muss sich nicht zwangsläufig eine ganze Episode um das Thema Flugunterricht alleine drehen. Vielleicht ist auch mehr so wie: Was kann Twilight als frischgebackene Prinzessin lernen von ihren Freundinnen? Will sagen, auch die anderen versuchen Twilight Lektionen mit auf den Weg zu geben.

Dashie: Fliegen
Flutters: Nettigkeit und Geduld
Rarity: Immer perfekt aussehen
Pinkie: Wie man royale Partys organisiert? [Bild: cl-pp-partytime.png]
AJ: Hmm, Äpfel ernten? [Bild: aj-shrug.png]
Ich würde sagen AJ: Wie man seine versprechen einhält.
Vielleicht wird ja Twily von vielen jetzt um Rat gebeten und sie verliert den Überblick.
Klar ist es möglich, das es sich hierbei auch nur um eine kurze Szene handeln könnte. Ist sogar wahrscheinlicher.

Ich persönlich (und auch andere) hoffe einfach auf eine ganze Folge. Wäre für mich ein Highlight in S4 und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.[Bild: 01-twi_grin.png]
Ich sollte vlt auch noch klar stellen: Hier spricht nicht der Shipping-Fan......zumindest nicht nurApplelie

Hat einfach viel Potential, solange es nicht zu sehr in den Slapstick Bereich abdriftet, würde das einfach ein super Folge werden. Es wäre seltsam dieses Potential nicht einmal in einer kleinen Szene auszuschöpfen.

Die einfachste Möglichkeit mit der Schlussszene in MMC umzugehen, um eine solche Folge einzuleiten, wäre folgendes:
Man sieht nochmal die genannte Schlussszene und nachdem Twi sagt: "Everything is going to be just fine!" merkt sie erst das sie fliegt und fängt doch an zu trudeln und vlt zu fallen.
Das wäre so naheliegend und passend, dass ich glatt 100m W-Lan Kabel darauf verwetten würde, dass etwas in der Richtung kommen wird.
Die Serie hat viele Stärken, aber überraschende Plotverläufe ist keine davon.
(Nur eine Feststellung, keine KritikRD wink)

Könnte noch ein wenig ins blaue hineinraten, aber ich lass mich einfach überraschen was kommen wird.
(20.10.2013)DawnofDay schrieb: [ -> ]Die Serie hat viele Stärken, aber überraschende Plotverläufe ist keine davon.
(Nur eine Feststellung, keine KritikRD wink)
Nun ja, wollen wir mal nicht vergessen wer trotz Bronytum und Tralala doch die eigentliche Zielgruppe der Serie ist. Dementsptrechend sollte man nicht immer [Bild: cl-twist-mnight.png] erwarten. [Bild: cl-rar-content.png]
Aber wenn es tatsächlich so kommt wie du vermutest, dann gehe ich nicht nur mit, ich erhöhe auf 1.000 W-Lan Kabel (Dreifach gegen Fliehkraft geschirmte)
Ich hab nach wie vor meine bedenken was sie aus Luna in S4 machen...
Wird sie jetzt böße oder mach Twi nur ne Zeitreise in die Vergangenheit usw FS sadTwilight: No, Really?
(20.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Ich hab nach wie vor meine bedenken was sie aus Luna in S4 machen...
Wird sie jetzt böße oder mach Twi nur ne Zeitreise in die Vergangenheit usw FS sadTwilight: No, Really?

Ja das ist in der Tat sehr verwirrend was da angeblich abgehen soll AJ surprised
Ich hoffe vor allem darauf dass wir wieder einen guten Fiesling ala Discord oder Chrysalis zu sehen bekommen. King Sombra war ja leider nicht ganz was ich erwartet hatte. Was ich wirklich toll fände, wäre ein Comeback von einem der Antagonisten der ersten Generation. Wäre sicher interessant zu sehen was die Autoren von FiM mit einem G1 Charakter wie King Charlatan oder Tirek anstellen könnte.

Ansonsten bin ich gespannt auf die Equestria Games und hoffe dass daraus eine fortlaufende Handlung wird, die sich über mehre Folgen erstreckt wie damals die Grand Galloping Gala. Gerne auch mit einem Zweiteiler samt fiesem Bösewicht als Staffelfinale.

Außerdem hoffe ich inständig dass die Schwester(n) die Pinkie Pie besucht/besuchen auch diejenige(n) ist/sind die wir im Flashback gesehen haben und nicht plötzlich eine vierte Pie Schwester auftaucht von der wir noch nie etwas gehört haben.
(20.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Ich hab nach wie vor meine bedenken was sie aus Luna in S4 machen...
Wird sie jetzt böße oder mach Twi nur ne Zeitreise in die Vergangenheit usw FS sadTwilight: No, Really?
Nö, eigentlich nicht. Wenn man Luna [in dem Animatic Clip der Comic Con] genau zuhört sagt sie "Did you really expect me to sit idle by while the all bath in your precious light? There can only be one princess in equestria, and that princess is me!

Offensichtlich ist das eine art magischer, interaktiver Flashback den Celestia Twilight vermutlich bewusst erleben lässt, wie Luna damals der dunklen Seite erlegen ist und sie zu NMM wurde. Twilight ist nicht wirklich da, sie beobachtet die damaligen Geschehnisse durch Celestias Blickwinkel. Und Luna spricht offensichtlich auch mit Celestia. Flashback wie gesagt

Außerdem: Luna wurde durch die Elemente geheilt. Warum sollte sie genau die gleiche "Dummheit" nochmals machen? Discord? Nein, ich glaube nicht mal Discord würde so etwas tun.

Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass diese Story wahrscheinlich in der 1. Episode dr 4. Staffel vorkommen wird.
daMatt schrieb:Nö, eigentlich nicht. Wenn man Luna [in dem Animatic Clip der Comic Con] genau zuhört sagt sie "Did you really expect me to sit idle by while the all bath in your precious light? There can only be one princess in equestria, and that princess is me!

phew, nochmal in den clip geschaut und genau reingehört. Danke, eine große Sorge weniger wohoo RD saluteCheerilee awesome
Nun meine Erwartungen:

1. Celestia wird Twilght sagen das sie eines Tages ihren Platz übernehmen wird (deswegen zeigt sie Twilight ja auch wie Luna zu Nightmare Moon geworden ist)

2. Eine Folge wo Twilight mit dem ganzen Prinzessinnen Trubel nicht mehr klar kommt...und am ende lernt damit zu leben.

3. Eine Folge wo man mal einmal näher auf die Background Ponys eingeht...was dazu führt das einige Anschauungen von ihnen einfach über den Haufen geworfen werden.

4. Cadence und Shinig Amor werden ein Kind haben welches unter Mysteriösen Umständen einfach auftaucht ohne Schwangerschaft (ich bezweifle das zwischen Magic Mystery Cure und Season 4 ein Jahr vergeht)
(21.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]4. Cadence und Shinig Amor werden ein Kind haben welches unter Mysteriösen Umständen einfach auftaucht ohne Schwangerschaft (ich bezweifle das zwischen Magic Mystery Cure und Season 4 ein Jahr vergeht)
Oh, ich bin mir Recht sicher, dass "Princess Skylar" kommen wird in S4. Und wer weiß schieslich wie lange Schwangerschaften bei Ponies dauern oder Verlaufen. Magic n shit. [Bild: aj-shrug.png]
(21.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]Nun meine Erwartungen:

2. Eine Folge wo Twilight mit dem ganzen Prinzessinnen Trubel nicht mehr klar kommt...und am ende lernt damit zu leben.


4. Cadence und Shinig Amor werden ein Kind haben welches unter Mysteriösen Umständen einfach auftaucht ohne Schwangerschaft (ich bezweifle das zwischen Magic Mystery Cure und Season 4 ein Jahr vergeht)


zu 2. hm fast wie in Equestria Girls, dann eben in Pony Form Big Grin
zu 4. Jesus xD
Bitte die folgenden Sätze nicht zu ernst nehmen(Poste dies nur aus Spaß an der Freude...und so):

Nun ja Cadence ist die Prinzessin der Liebe...und nun ja es gibt ja in der Liebe mehr als nur Küssen und verstehen...vielleicht daher dann das Kind...weil sie so gut ist in...nun ja ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will [Bild: z-Drunk.png]
(21.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]Bitte die folgenden Sätze nicht zu ernst nehmen(Poste dies nur aus Spaß an der Freude...und so):

Nun ja Cadence ist die Prinzessin der Liebe...und nun ja es gibt ja in der Liebe mehr als nur Küssen und verstehen...vielleicht daher dann das Kind...weil sie so gut ist in...nun ja ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will [Bild: z-Drunk.png]

Bester Beitrag ever RD deals with it Und zack ist das Kopfkino an, aber die Vermutung das die beiden mit nem Kind aufkreuzen ist an sich ja keine schlechte Idee RD laugh
(21.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]Bitte die folgenden Sätze nicht zu ernst nehmen(Poste dies nur aus Spaß an der Freude...und so):

Nun ja Cadence ist die Prinzessin der Liebe...und nun ja es gibt ja in der Liebe mehr als nur Küssen und verstehen...vielleicht daher dann das Kind...weil sie so gut ist in...nun ja ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will [Bild: z-Drunk.png]

Sprichs doch einfach heraus ;D
Würds aber interessant finden wenn die beiden mit nem Kind in S4 auftauchen. Oder...wer weiß, Stoff für S5 xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46