Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ich sage nur: Lady Gaga. Ist zwar schon aus dem Teenie-Alter raus, und wurde nicht wirklich gecastet, aber dennoch schrecklich. [Bild: rd-dash4.png]
Ich gehe davon aus, dass sie es auch in der Serie einbauen könnten. Vielleicht wird dem Ganzen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie den Crystal Ponies. Da hat man sie auch nur kurz in dieser Form gesehen und es wurde trotzdem vermarktet. Zumal sich das vor allem bei Kindern besser vermarkten lässt, wenn es auch in der Serie vorkam. Also ich glaube nicht an ein Fake.
trozdem wäre es toll, Dj pon3 mal i der serie ganz nah zu haben.

Aber stimmt schon was ihr sagt, deswegen würde Derpy besser ausfallen, wenn sie in den Vordergrund noch mehr, und wieder einmal, gebracht werden würde.
aw:Silver Shine
Wer weiß vielleicht in nicht alzu ferner Zukunft könnte es passieren wäre zumindest mein Traum .
(01.01.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]aw:Silver Shine
Wer weiß vielleicht in nicht alzu ferner Zukunft könnte es passieren wäre zumindest mein Traum .

Wäre was für siason 4, die sollen uns so was schenken, um das Princess Twilight Schockzenario wieder gut zu machen.
Was schenken?
Twilight Schocktherapie?

Also ich weiß ja nicht. Man kann es ja schon was übertreiben. Ist Alicorn Twilight nun so schlimm? Sie ist genauso wie vorher - nur mit Flügeln.
(01.01.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Was schenken?
Twilight Schocktherapie?

Also ich weiß ja nicht. Man kann es ja schon was übertreiben. Ist Alicorn Twilight nun so schlimm? Sie ist genauso wie vorher - nur mit Flügeln.

Stimmt ist sie ja auch, hat man ja bei der folge bats, und auch bei castle mania gesehen, aber trozdem das sie dass so früh machen mussten und die bronies so geschockt haben, da hätten sie noch warten können.
Das meinte ich.
(01.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Stimmt ist sie ja auch, hat man ja bei der folge bats, und auch bei castle mania gesehen, aber trozdem das sie dass so früh machen mussten und die bronies so geschockt haben, da hätten sie noch warten können.
Das meinte ich.

Was hätte das Warten denn geändert?
Ich finde sie auch in Staffel 4 noch genauso wie vorher. Sie hat sich halt weiter entwickelt, aber wer tut das nicht?^^ Der Zeitpunkt war aber mMn gut gewählt.
(01.01.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Stimmt ist sie ja auch, hat man ja bei der folge bats, und auch bei castle mania gesehen, aber trozdem das sie dass so früh machen mussten und die bronies so geschockt haben, da hätten sie noch warten können.
Das meinte ich.

Was hätte das Warten denn geändert?
Ich finde sie auch in Staffel 4 noch genauso wie vorher. Sie hat sich halt weiter entwickelt, aber wer tut das nicht?^^ Der Zeitpunkt war aber mMn gut gewählt.

Ja der ezitpunkt häte vielleicht ein bischen später sein gekonnt, nur ist das königliche zeug mit den neuen uafgaben zu fürh, wie z.B die neue true,
Das ist einfach zu viel finde ich.
Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich hoffe ganz fest auf einen sehr gute Luna folge in der neuen Staffel gab eh schon zu wenig oflegn über sie.
okey,..... AJ hmm
wir hatten jetzt en vampir pony Cheerilee awesome
was kommt als nächsts spikes schlimmster albtraum,.... zombie ponies RD laugh
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]okey,..... AJ hmm
wir hatten jetzt en vampir pony Cheerilee awesome
was kommt als nächsts spikes schlimmster albtraum,.... zombie ponies RD laugh

Ich werde das gefühl nicht los das sie dass ind deiser staffel noch rein pressen.
Hoffen wir mal dass dass nicht der fall ist.
Müssten dann aber ganz spezielle Zombies sein. Stellt euch mal richtige Zombies in FiM vor, davon kriegen die Kids ja Alpträume.
(02.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Müssten dann aber ganz spezielle Zombies sein. Stellt euch mal richtige Zombies in FiM vor, davon kriegen die Kids ja Alpträume.

Vieleicht so in der richtung, wie in Minecraft.
[Bild: blogentry-2257-0-02123500-1386665352.jpg]
(02.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Müssten dann aber ganz spezielle Zombies sein. Stellt euch mal richtige Zombies in FiM vor, davon kriegen die Kids ja Alpträume.

gab schon schlimmers in mlp,.... RD deals with it

------------------------

(03.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)Peternators schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Joop sieht tatsählich aus wie er.
Aber ich glaube ein Spider ponie werden wie wohl nicht in der Serie sehen
dem muss ich wieder wiedersprechen, der hat nicht die geringste ähnlichkeit mit
j. j. jameson,.... es fehlen einfach die markanten merkmale, frisur und der bart
würde dies verwendet werden wär's ne gewisse anspielung gewesen Twilight: not bad

ausserdem ist das büro zu klein, und auch doch vom stockwerk her recht niedrig Trollestia
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]gab schon schlimmers in mlp,.... RD deals with it

Ich weiß nicht, das "Unheimlichste" was wir bisher gesehen haben waren doch die Kreaturen aus Scootaloo's Alpträumen und selbst das war eher harmlos. richtige Zombieponies wie die Blanks wäre da doch ne ganze Nummer härter.

(02.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)Peternators schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Joop sieht tatsählich aus wie er.
Aber ich glaube ein Spider ponie werden wie wohl nicht in der Serie sehen
dem muss ich wieder wiedersprechen, der hat nicht die geringste ähnlichkeit mit
j. j. jameson,.... es fehlen einfach die markanten merkmale, frisur und der bart
würde dies verwendet werden wär's ne gewisse anspielung gewesen Twilight: not bad

ausserdem ist das büro zu klein, und auch doch vom stockwerk her recht niedrig Trollestia

Außerdem, wenn das J.J. Jameson sein soll, wer soll dann das weibliche Pony sein? Eigentlich müsste da dann doch ein Peter Parker look-a-like mit ner Kamera um den Hals reinkommen.

Also ne Anspielung ist das sicher, nur vermutlich nicht auf Spiderman.
Wenn wir gerade bei Anspielungen sind...

Irgendwie habe ich das Gefühl, durch die in letzter Zeit aufgehäuften, düsteren Episoden, eine zukünftige Zombie-Pony-Folge will ich übrigens nicht ausschließen, suchen Leute verstärkt nach irgendwelchen kleinen, erotischen Anspielungen in der Serie - sei es auch harmloser in Form von Romantik.

Siehe den Beitrag gestern, ob sich hinter "Voize" ein nächtliches Lokal verbirgt. Oder die Leuchtreklame in S4E6, als, bevor die Folge ausgestrahlt wurde, man spekulierte, ob sich dahinter nicht auch ein nächtliches Lokal befinde...

Eigentlich sollte mir das gefallen - tut es aber irgendwie nicht, und da beschleicht mich einfach ein dumpfes Bauchgefühl.
Ach das gab es doch auch schon immer. Man denke nur an den "Kuss" zwischen RD und Fluttershy oder Wet Mane Rarity. Und die Leute rufen auch nicht erst seit gestern "Plot!" wenn irgendo ein Hinterteil zu sehen ist.
(03.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Wenn wir gerade bei Anspielungen sind...

Irgendwie habe ich das Gefühl, durch die in letzter Zeit aufgehäuften, düsteren Episoden, eine zukünftige Zombie-Pony-Folge will ich übrigens nicht ausschließen, suchen Leute verstärkt nach irgendwelchen kleinen, erotischen Anspielungen in der Serie - sei es auch harmloser in Form von Romantik.

Siehe den Beitrag gestern, ob sich hinter "Voize" ein nächtliches Lokal verbirgt. Oder die Leuchtreklame in S4E6, als, bevor die Folge ausgestrahlt wurde, man spekulierte, ob sich dahinter nicht auch ein nächtliches Lokal befinde...

Eigentlich sollte mir das gefallen - tut es aber irgendwie nicht, und da beschleicht mich einfach ein dumpfes Bauchgefühl.

eigentlich war das mit der leuchtreklame nur en dummes kommentar,... das bild lud einfach dazu ein RD laugh
(03.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Ach das gab es doch auch schon immer. Man denke nur an den "Kuss" zwischen RD und Fluttershy oder Wet Mane Rarity. Und die Leute rufen auch nicht erst seit gestern "Plot!" wenn irgendo ein Hinterteil zu sehen ist.

Darf ich fragen wlechen Kuss du meinst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46