Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ich hoffe es nicht dass es dauerhaft wird... Ich meine, wie sieht das denn bitte aus?
Ich hoffe nur, dass das ein Ersatz der Elemente ist und sie damit nur während der Anwendung dieser Power so aussehen...
Tja wenns nur wärend dieser Power ist dann gehts eh, aber ich frage mich nur wieso genau Rainbowpower, und dass mit dem Rainbow kingdom geällt mir auch nicht, leutet mit auch nicht ein,
Sie sollte leiber ponyviell und cloudsdale regieren, oder einfach alles so behalten wie es ist.

Also die haben noch massenhaft inhalt für die S5, auch dass mit dem Schatten wird sicherlich nicht mehr in dieser Staffel kommen, dass würde den Rahmen der Handlung sprengen.
Zur Sache mit "Rainbow Power", bzw. dem "Rainbow Kingdom" muss ich sagen, dass der Shitstorm sich in Grenzen hält. Z.B. auf EQD wird kaum darüber gemeckert, weil offensichtlich seit Twilicorn und EQG (bzw. EQG 2) dazugelernt wurde.

Wie sieht es hier aus? Eher eine Ablehnung.
(17.02.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Ich hoffe es nicht dass es dauerhaft wird... Ich meine, wie sieht das denn bitte aus?
Ich hoffe nur, dass das ein Ersatz der Elemente ist und sie damit nur während der Anwendung dieser Power so aussehen...

und wenn's so is,... dann isses halt so Big Grin
(17.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Zur Sache mit "Rainbow Power", bzw. dem "Rainbow Kingdom" muss ich sagen, dass der Shitstorm sich in Grenzen hält. Z.B. auf EQD wird kaum darüber gemeckert, weil offensichtlich seit Twilicorn und EQG (bzw. EQG 2) dazugelernt wurde.

Bist du dir da sicher? Zumindest ich sehe an anderen Ecken der Community haufenweise Ablehnung gegenüber EqG 2. Das ist wohl dieser Menschenwille, den Status Quo zu erhalten. Wenn allerdings der Status Quo instand gehalten wird, wird es garantiert irgendwann dröge werden. Dieses regelmäßige Brechen mit dem Status Quo der Serie sorgt dafür, dass sie eben nicht dröge wird. Und ich finde gut, dass die Macher sich nicht von Ablehnung beirren lassen und das machen, was sie für halbwegs richtig halten.

(17.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Wie sieht es hier aus? Eher eine Ablehnung.

Ich glaube das liegt wieder einmal daran, dass Deutsche immer erstmal meckern bevor sie sich mit etwas genauer auseinandersetzen.
Wie sieht es mit Rainbow Power aus? Sooo einen Shitstorm gibt es da nicht, und zu EQG 2 habe ich eh keine Informationen - ist ja eigentlich noch nicht mal rausgekommen der Film.
Also ich persönlich habe ja nicht mal was dagegen. Mal ganz davon abgesehen, dass keiner so genau weiß bisjetzt was es überhaupt sein soll?

Magical Girl Power?

Wie auch immer. Das Charakter-Design sieht aber dennoch einfach f.u.b.a.r. aus... Lyra eww
(17.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit Rainbow Power aus? Sooo einen Shitstorm gibt es da nicht, und zu EQG 2 habe ich eh keine Informationen - ist ja eigentlich noch nicht mal rausgekommen der Film.

Zu Rainbow Power sehe ich ehrlich gesagt überhaupt gar nicht im Moment.

Und den Großteil des EqG-Hates war ja vor dem Release des Films. Ironie des Schicksals, wenn man mich fragt.
Bei diesem Rainbow-Power Ding gehen auch alle bisher davon aus dass es nichts permanentes ist sondern entweder ein einmaliger Effekt oder der neue "Supermodus" der Mane Six.

Sollte sich aber rausstellen dass die Mane Six ab jetzt immer so rumlaufen, dann gibt es garantiert einen Shitstorm. RD wink

Und EQG 2 lässt sich zum Glück leicht ignorieren da auch hier die Meisten davon ausgehen dass der Kinofilm und die Show nur lose verknüpft sind. Der nächste Shitstorm mit Bezug zu EQG wird vermutlich dann kommen wenn Flash Sentry seine erste Sprecherrolle in der Show hat.
Ich denke das diese Rainbow Power was temporäres sein wird, eine temporäre Verwandlung.
So eine art Supermodus.
Und ich wette die Box mit den Schlüsseln hat was damit zu tun.
Ich denke die erhalten die Power durch die Box.
Od. zumindest hängt es damit irgendwie zusammen AJ hmm
100 Pro. Die "Schlüssel" leuchten doch auch regenbogenfarbend ^^
Ich hab jetzt gelesen das Rainbow Dash das Rainbow Kingdom bekommen könnte.
http://www.tfw2005.com/transformers-news/toy-fair-38/tfw2005-coverage-of-hasbro-new-york-toy-fair-2014-investor-event-179277/
Zitat:My Little Pony first. Rainbow Power. Rainbow Dash gets her own kingdom; Rainbow Kingdom. Commercial was shown for the My Little Pony: Pop. Second movie; Equestria Girls: Rainbow Rocks. Footage shown at the presentation. We didn’t get to see it. Sorry for that Bronies. Littlest Pet Shop with Augmented Reality.
Wundert mich allerdings da ja Twilight die Prinzessin ist AJ hmm
Irgend wie überkommt mich das gefühl das Hasbro nach der 5 staffel schluss machen will,
so viel Mist wie noch reinpacken werden, auch das Sainson Finale.

So jetzt fehlt bei der Rainbow Power nur noch AJ und Twilight.
Alle andere haben ihr Zeug ja schon.
(03.03.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt gelesen das Rainbow Dash das Rainbow Kingdom bekommen könnte.
http://www.tfw2005.com/transformers-news/toy-fair-38/tfw2005-coverage-of-hasbro-new-york-toy-fair-2014-investor-event-179277/
Zitat:My Little Pony first. Rainbow Power. Rainbow Dash gets her own kingdom; Rainbow Kingdom. Commercial was shown for the My Little Pony: Pop. Second movie; Equestria Girls: Rainbow Rocks. Footage shown at the presentation. We didn’t get to see it. Sorry for that Bronies. Littlest Pet Shop with Augmented Reality.
Wundert mich allerdings da ja Twilight die Prinzessin ist AJ hmm

Hmm aber sollte das nicht Twily bekommen?
Da in der Truhe sehr wahrscheinlich die Rainbow Powers sind und sie alle regenbogenfarbend werden? ^^
(03.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Hmm aber sollte das nicht Twily bekommen?
Da in der Truhe sehr wahrscheinlich die Rainbow Powers sind und sie alle regenbogenfarbend werden? ^^
Ich denke ja auch eher Twily.
Wäre ja schon sonst irgendwie merkwürdig, da sie ja eigentlich die Prinzessin ist AJ hmm
- Twilight beerbt Celestia
- Rainbow Das bekommt das Rainbow Kingdom
- MLP G5 wird gestartet
- Hasbro verspricht, nie wieder etwas zu machen, was Jungs oder ältere Mädchen interessieren wird
- ...
- Die Hölle friert zu
Thanks, Meghan McCarthy.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Dashie sich sehr über ein eigenes "kingdom" freuen oder auch nur wissen würde, was sie damit nun anfangen sollte AJ hmm Paßt einfach nicht zu ihrem Charakter.

Wohl eher das, was 404 andeutet RD wink
Das macht Hasbro nur, weil alle Fans Rainbow Dash lieben, und gerne in sie reinkommen wollen...

Die wollen nur ihre Fans beglücken. RD deals with it
Aber eben kennt Hasbro wiedermal keine Grenzen, und übertreibt es wieder mal.
Also die Rainbow Power geht schon ziemlich ins kitchige, was man von MLP, tozdem passenden Namen der Serie, nicht gewohnt ist.

Also in dieser Staffel gab es schon einige Tiefpunkte, wie auch die letztere Folge, aber die gleichen dass durch super normale Folgen wieder aus, wie Flight to the Finish oder Villi Fanilli.

Sie könnten wahrscheinlich aber mit dem Saison finale, fast die ganze Serie kapput machen, das würde ich Hasbro zu trauen.
(04.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Aber eben kennt Hasbro wiedermal keine Grenzen, und übertreibt es wieder mal.
Also die Rainbow Power geht schon ziemlich ins kitchige, was man von MLP, tozdem passenden Namen der Serie, nicht gewohnt ist.

Also in dieser Staffel gab es schon einige Tiefpunkte, wie auch die letztere Folge, aber die gleichen dass durch super normale Folgen wieder aus, wie Flight to the Finish oder Villi Fanilli.

Sie könnten wahrscheinlich aber mit dem Saison finale, fast die ganze Serie kapput machen, das würde ich Hasbro zu trauen.

Wenn man darüber nachdenkt waren die EoH auch ziemlich kitschig: Die Magie der Freundschaft, die einen magischen Regenbogen erzeugt der die böse Prinzessin wieder in eine liebe Prinzessin verwandelt. Letzendlich kommt es immer darauf an wie das Ganze präsentiert wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46