Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
ja ist halt eine art party pony als dj und ist auch schon mal mit pinkie aufgetreten in einer folge ich glaube das war die mit der gala . Ist auch sehr bekannt es gibt ja unzählige youtube viedios über vinyl .

da der besucher eine party für rainbow dash plant denke ich das es ein pegasus pony ist ein alter freund /freundinn von rainbow dash oder so (hoffentlich ist die oder der netter als die letzte alte freundinn von rd der greif war schon hart)
Du dein beitrag von S4 news, wurde hier her verschoben, die mods wollten nicht das wir da spekulieren.

(31.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]ja ist halt eine art party pony als dj und ist auch schon mal mit pinkie aufgetreten in einer folge ich glaube das war die mit der gala . Ist auch sehr bekannt es gibt ja unzählige youtube viedios über vinyl .

da der besucher eine party für rainbow dash plant denke ich das es ein pegasus pony ist ein alter freund /freundinn von rainbow dash oder so (hoffentlich ist die oder der netter als die letzte alte freundinn von rd der greif war schon hart)

Vielleicht ist es ja wieder gilda... wäre aber blöd.
Jedenfalls wenn sie dann auch noch Cheese Sandwich heißt.....

Achja und sie sind in Love´sin bloom auf zusammen aufgetreten, deswegen könnte es ruhig auch sie sein,
Denn bei S3E13 war sie ja auch bei Fluttershy, aber da war Pinkie ja kein Paarty pony also......
ja habe gerade gemerkt das es verschoben wurde
aber ich hoffe nicht das sie chease sandwich heißt weil wirklich käse sandwich wirklich ?
keine ahnung aber ich tendier da eher doch zu einem ponyfizierten weird al,...
wenn man so im internet guggt, ist da schon was seit 2012 in der mache Twilight: not bad
also auch genug zeit ein komplettes konzept für einen zu seinem charakter passenden und aussehn angepassten oc zu entwerfen Twilight: not bad

wenn dem so wäre wäre es wohl der erste prominemte der in der serie als eigne figur auftritt Derpy confused

naja ma abwarten, is ja noch en bissel bis dahin Twilight: not bad

wobei es nicht die erste kinderserie wär wo er ma als figur auftritt RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(29.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hoffe einfach immer noch, dass das nur Merch Werbung ist.
Macht die MLP Seite auf Facebook ja öfters auch mal.


Das hoffen viele, die Realität wird jedoch anders aussehen. Ich habe heute irgendwo dazu was im Internet gelesen, leider nicht hinterlegt, sonst hätte ich jetzt den Link gepostet. Es hieß auf jeden Fall, dass es nicht nur für Merch ist.
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich werde jetzt mal meinen Toaster suchen gehen!
das war die beste,witzigste rasierer werbung ever welche serie war das ?
der besucher heißt chease sandwich wirklich käse sandwich? wirklich ? oh man Facehoof
(ja ist schon ein witzieger name)

bin mir auch sicher das das ne ponyfiezierung von weird al wird
Deswegen sollten wir leiber hoffen dass es ein Background pony comeback gibt, und es DJpon3 ist.
ja das hoffe ich auch und vielleicht wird es irgendwann passieren
(31.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]ja das hoffe ich auch und vielleicht wird es irgendwann passieren

Die habe ja gesagt, dass sie in dieser Staffel was machen würde, dass sie vorher noch nie gemacht haben, und das wäre was was sie noch nie zuvor gemacht habe.

Nämlich ein background pony in den Fordergrund holen.
wäre cool wenn die das machen würden aber leider gab es ja das kleine problem
Es wurde ja schon mal versucht ein backround pony mehr aufmerksamkeit zu geben nämlich ............
jeder kennt sie "Derpy "und das ist ja nicht so gut gelaufen (ich fands eigentlich gut)
Ist aber auch kein grund es nicht nochmal zu versuchen

es wünschen sich nämlich viele das Dj Pon3 in die serie mehr reinkommt.
Hier ungefähr so sollte es aussehen (ja ich weiß ist auf witzig gemacht aber ungefähr so)
http://www.youtube.com/watch?v=Sob1t-iUCmE

Aus irgendeinem grund wollen die meisten auch das Vinyl und octavia zusammen wohnen (gibt viele youtub vidios zu manche sind echt gut)(Nein nicht so zussamen)

Natürlich sollte sie dann keine hauptperson bleiben und in jeder folge auftreten aber so 1-3 mal pro season wäre schon gut
Lol video, nach ihrem verhalten denke ich dass es sicher sie sein wird, hoffe es zumindenstens.
Es gibt tasuende gute vidios mit vinyl , octavia das war nur ein beispiel es gibt auch einige sehr gute lieder mit vinyl und octavia kennst du bestimmt aber schon alle oder ?
(31.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Es gibt tasuende gute vidios mit vinyl , octavia das war nur ein beispiel es gibt auch einige sehr gute lieder mit vinyl und octavia kennst du bestimmt aber schon alle oder ?

Ist zwar OT, aber nein nicht viele
nehmen wir mal an das Dj pon3 wirklich in die Serie mehr intigriert wird wie sollt die Folge ablaufen in der das passiert ?
(Der anfang könnte fast genau so sein wie in den ersten 25 sekunden des Vidios oben oder?)

aw (ja tausende sind ein bisschen übertrieben aber einiegeSmile)
Ja wäre keine schlehcte idee.
Oder:
Pinkie pie geht zu Fluttershy, "hi Fluttershy, hilfst du auch beim dekorieren für RDs party...."
"Oh pinkie da bin ich ja schon dabei"
" davon weiß ich ja gar nix,
Wer hat dir zugesagt ?"
"Na die neue, sie hat mich gebete für RD feier mitzu helfen, sie organisiert schon alles"
" aber ich mache doch immer die parties, wer kann es wagen....."

Dann geht sie zu ihr und erwischt sie gerade beim Soundcheck,...

und so weiter......
ja ungefähr so könnte es aussehen

Ich könnte mir wirklich vorstellen das rainbow dash und Dj pon3 alte freunde sind weil beide eben ein cooles auftreten haben eben 20% cooler Smile
Und eines Tages kommt Sie zurück und will sie überraschen (Sie Sollte aber nicht so sein wie der andere alte freund von RD der Greif aber Pinkie Pie wäre bestimmt eiversüchtig)

Und Ponyvill könnte wirklich ein Musik pony brauchen
Was ich mir bei Vinyl vorstellen könnte wäre ein kurzer Auftritt mit Sprecherrolle ala Derpy. Aber eine komplette Folge nur über ein BG Pony? Nee muss net sein. Wenn sie so sowas machen sollten sie lieber einen Nebencharakter nehmen. Davon haben wir auch mehr als genug und die haben den Vorteil das ihre Persönlichkeiten nicht nur aus den Vorstellungen des Fandoms bestehen. FS grins

Bin ich mal auf die Weird Al Folge gespannt. Bin da ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch ob dadurch nicht die Türe geöffnet wird für end- und sinnlose Gastauftritte von irgendwelchen Promis. Nicht dass es wie bei den Simpsons endet wo jede halbwegs bekannte Band irgendwann in Springfield auftaucht. Twilight: No, Really?
Oh kommt mir bitte nicht mit Ponys an, die ihre Berühmtheit hinterhergeschmissen bekommen, wie ein nichtssagender Teenie-Star einer Casting-Show Teddybären. Facehoof
(01.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Oh kommt mir bitte nicht mit Ponys an, die ihre Berühmtheit hinterhergeschmissen bekommen, wie ein nichtssagender Teenie-Star einer Casting-Show Teddybären. Facehoof

solche leute kommen aber nicht zu den simpsons,... RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46