Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Silver Shine übertreib doch nicht so -.- Strick holen... ich glaubs nicht.. du bist echt der einzige der da momentan ein Drama draus macht. Das ganze ist doch noch nicht mal gelaufen. Wir wissen nicht wie das mit dem Rainbow Kingdom sein wird. Vielleicht wird das ja auch ganz toll?
Nichts für ungut, aber das mit dem Strick halte ich für absolut übertrieben.
(28.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Silver Shine übertreib doch nicht so -.- Strick holen... ich glaubs nicht.. du bist echt der einzige der da momentan ein Drama draus macht. Das ganze ist doch noch nicht mal gelaufen. Wir wissen nicht wie das mit dem Rainbow Kingdom sein wird. Vielleicht wird das ja auch ganz toll?
Nichts für ungut, aber das mit dem Strick halte ich für absolut übertrieben.
Ich verweise einfach mal auf meine Signatur... Cheerilee awesome

Ansonsten. Was die 5 Jahres-Geschichte anbelangt. Es wurde gesagt, dass die 4. Generation noch 5 Jahre laufen soll. Die reden allerdings erstmal nur vom Spielzeug, nicht automatisch von der Serie. Sollte - eigentlich - jedem hier klar sein.
(28.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Silver Shine übertreib doch nicht so -.- Strick holen... ich glaubs nicht.. du bist echt der einzige der da momentan ein Drama draus macht. Das ganze ist doch noch nicht mal gelaufen. Wir wissen nicht wie das mit dem Rainbow Kingdom sein wird. Vielleicht wird das ja auch ganz toll?
Nichts für ungut, aber das mit dem Strick halte ich für absolut übertrieben.

Naja wie du vielleicht weißt habe ich MLP so lieb, dass ich bei jeder kleinsten Gefährdung gleich überreagiere. Habe dass noch mal durchgedenkt, habe überreagiert.
Und wenn das Rainbow Kingdom keine zu große Veränderung der Handlung bedeutet, bzw. dass sich die Mane 6 nicht mehr so oft sehen. Dann kann es ruhig geschehen. Wenn die Designs besser werden wie beim Merch, dann ist das sicher nicht schlecht.
Außerdem habe wir ja noch genug zeit, wenn das Rainbwo kingdom erst am staffelfinale S5 kommt.
Muss aber nicht unbedingt sein, da es noch zu viele offene Handlungen gibt die noch geschlossen werden müssen.

Aber wir sehen ja noch
Was haltet ihr von folgender Theorie zur nächsten Folge: Rainbow Dash soll ja einen Test über die Geschichte der Wonderbolts ablegen und Twilight nutzt unkonventionelle Methoden um ihr zu helfen. Nun ist aber am ende der Pilot-Doppelfolge der Staffel ein Schluck der weißen Flüssigkeit übrig geblieben, mit man in die Vergangenheit blicken kann. Rainbow und Twilight nutzen diese womöglich, um bei der Gründung der Wonderbolts dabei zu sein. Evt. auch mit der Möglichkeit, dass das, was sie dort sehen, nicht mit den offiziellen Geschichtsbüchern übereinstimmt, da diese im Laufe der Zeit geschönt wurden.
(31.03.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Was haltet ihr von folgender Theorie zur nächsten Folge: Rainbow Dash soll ja einen Test über die Geschichte der Wonderbolts ablegen und Twilight nutzt unkonventionelle Methoden um ihr zu helfen.
Da fällt mir ein: Könnte Lightning Dust dann auch bei diesem Test mitmachen? Lyra astonished
(31.03.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Nun ist aber am ende der Pilot-Doppelfolge der Staffel ein Schluck der weißen Flüssigkeit übrig geblieben, mit man in die Vergangenheit blicken kann. Rainbow und Twilight nutzen diese womöglich, um bei der Gründung der Wonderbolts dabei zu sein.

Zeitmaschinen und Geschichtsreferate, woran erinnert mich das nur...?
Volle Kanne, Hoschi!
Da sag ich nur eins dazu, die hast du von Hasbro geklaut, die ist nämlich echt gut die StoryPinkie happy
Wenn sie so wäre, dann wäre sie perfect, hoffen wir mal dass das der Fall ist.
Die MC Donald's Rainbow Power Figuren Spoilern ein siebtes Element of Harmony das eben Harmonie ist.
[Bild: tumblr_n36kue4Mhx1rd23b5o1_500.jpg]
Mit nem neuen Element kann ich ja gar nichts anfangen ^^
Harmony also ein Element der Harmonie?
Und Kekse sind Zutaten in Keksen oder was? Derpy confused
Dass muss ein Tippfehler sein, das R ist zu viel. Eigentlich sollte es H_M_NY heißen und die Lösung wäre HUMANY. Es kommen also Menschen im Staffelfinale vor.
Also das hoffneltich nur beim Merch, da können sie von mir aus alles mache was sie wollen, aber ja nix in die Serie einbauen. Ein 7. Element der Hamrony, da kann ich nix mit anfangen. Ich meine RD ist doch genug oder ?....

Außer dem hat die Staffel 4 so einen tollen höhe punkt zurzeit, die Folgen sind echt toll.
Das muss mann jetzt nicht mit solchen unützen highlight versauen.
Naja denken wir man an Twicorn, was da alles Gerücht war, and nothing bad happened
Oder das 7te Element entsteht einfach aus den anderen 6.

Habt ihr eigentlich schon die 'SSJ-Versionen' der Rainbow Power Mane 6 gesehen? RD laugh
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 1.jpg]
Naja wer weiß, bist jetzt hat Hasbro eh von allem, auch wenn es beim Lesen schlecht geklungen hat, das beste gemacht.
Bei Princes Twilight dachte ich mir auch , oh Gott, und dann .... Tada....

Ich meine wird schon alles Gut gehen, und zwischen der RP noch gute Folgen,... dann passt es.
Ich denke auch, das Harmony-Element ensteht durch die anderen Elemente. Es heißt ja auch "Elements of Harmony".
Könnte keine schlechte Serie werden Pinkie happy





Heute ist April also nicht hauen Twilight happy
Hasbro's MLP Seite hat jetzt auch Rainbow Power, im Hintergrund ist auch Ponyville in Rainbow Power Version. Derpy confused
(02.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Hasbro's MLP Seite hat jetzt auch Rainbow Power, im Hintergrund ist auch Ponyville in Rainbow Power Version. Derpy confused

Rainbow Power xDDD Das hat dieser Serie natürlich noch gefehlt.Derpy confused Pinkie happy
Hoffentlich kommt das dann aber bitte mit total kitschiger Transformations-Sequenz, ansonsten wäre es ja nur halb so authentisch. ^^
Aber das Dorf im Hintergrund, ist das nicht aus Rainbow Falls?
Spoiler (Öffnen)

Ein aktuelleres Bild, das einen besseren Eindruck von Rainbow Power in der Episode gibt, wurde auf ED gestellt:
Spoiler (Öffnen)
Diese Rainbow Power Designs sind einfach FUGLY! Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46