Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(17.04.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Wenn da von einem Zauber, die rede ist kann das ja eigentlich nur bedeuten dass es spektaklür schiefgeht oder? Pinkie happy

Sieht ganz so aus.

Spoiler (Öffnen)
Ich hatte gerade überlegt.
So anhand der alten Release Dates würde ich spekulieren das Season 5 dieses Jahr um den November rum kommt AJ hmm

Und Rainbow Rocks spekuliere ich auf August ^^
Ich würde mir mehr schurken wünschenPinkie approved
Jedes mal wenn in der Serie bisher ein schurke aufgetaucht ist, ist er nicht lange geblieben. Das find ich echt schade.Whining
(24.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich hatte gerade überlegt.
So anhand der alten Release Dates würde ich spekulieren das Season 5 dieses Jahr um den November rum kommt AJ hmm

Und Rainbow Rocks spekuliere ich auf August ^^
Rainbow Rocks kommt aber im Oktober raus, um genau zu sein kommt alles rund um dem Film am 7. Oktober raus. Shrug
(24.04.2014)BronyLP schrieb: [ -> ]Ich würde mir mehr schurken wünschenPinkie approved
Jedes mal wenn in der Serie bisher ein schurke aufgetaucht ist, ist er nicht lange geblieben. Das find ich echt schade.Whining

Und Discord D: ?
Hat sich zwar zum ''Guten'' bekehrt, aber eben nur in Anführungszeichen.


Zur nächsten Folge:
Ich vermute mal, Rarity wird nicht nur inspiriert Kleider nähen; nein, es werden auch Ponies als ''Models'' Rarity zu Opfer fallen. Und Spike wird ein rüschiges Kleid tragen Cheerilee awesome
Ich frage mich gerade, ob das Buch, das Spike in der letzten Folge beim Tauschhandel bekommen hat, etwas damit zu tun hat.
Wobei, das wäre dann das erste Mal, dass etwas folgenübergreifend passiert, ober?
Zumindest hat es in Season 3 parallel verlaufende Handlungen in zwei Episoden gegeben. Einmal, als Spike auf die Haustiere aufpassen musste, und einmal, wo die Mane 6 ins Crystal Empire, wegen den Vorbereitungen zu den Equestria Games, mussten. S3E8 und S3E11, wenn ich mich nicht irre.
Stimmt ja, aber das war aber mehr ein Geschehnis an ein und demselben Tag, was in 2 Perspektiven auf 2 Folgen gezeigt wurde
Mittlerweile habe ich aber das Video im anderen Thread gesehen, weshalb meine Theorie mit dem Buch widerlegt ist, da Spike ein anderes hat.
Langsam wird es mal wieder Zeit für nen Song. Vielleicht jetzt das schon seit geschätzten 247 Monaten erwartete Bronybait Duett mit Rarity und Octavia? AJ hmm
Laut der Liste http://www.equestriadaily.com/2013/12/meghan-mccarthys-mysterious-string-of.html erst wieder in den letzten beiden Episoden. Aber Pinkies Wonderbolt-Rap war da auch nicht drauf, es wäre also möglich, dass vorher noch eines kommt.
Zitat:May 10 *Season Finale — Special Premiere Time

“Twilight’s Kingdom – Part 1”: (10–10:30 a.m. ET)

When a villain escapes Tartarus, Princess Celestia chooses Discord to help track him down instead of Princess Twilight. Meanwhile, prompted to prove that she has an important role to play, Twilight turns her focus to opening the Tree of Harmony chest.

“Twilight’s Kingdom – Part 2”: (10:30–11 a.m. ET)

In order to protect their magic, as well as the fate of Equestria, Princess Celestia, Princess Luna, and Princess Cadance transfer all of their magical power to Twilight.

Wer da wohl aus der Hölle flüchtet? Muss wohl jemand sein der irgendwann eingesperrt würde, wüsste aber gerade niemanden. AJ hmm
Warum habe ich nur das Gefühl, dass S4E24 nicht nur einer der geilsten Folgen ever sein wird, sondern, dass ich 22 Minuten lang hyperventilieren werde?
ich stelle mir die finale szene so vor:

es scheint so als ob tirek siegen würde doch dann öffnet sich die box und dieser song wird gespielt

Spoiler (Öffnen)

die mane 6 bekommen neue kräfte und besiegen Tirek

seine letzten worte:

Spoiler (Öffnen)
Da die Staffel nun gelaufen ist mache ich hier mal zu. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46