Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(21.03.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(21.03.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ]Ein song von Zecora, und ein duet mit Octavia und Rarity.

Omg das ist die Idee!

Ein Rap-Song von Zecora wäre sowas von Cheerilee awesome

Geil RD laugh


Ich möchte,dass Trixie wieder vorkommt,ein Trixie-Song wär auch nicht schlecht.

Und ich mag die Theorie,dass Trixie Lunas Schülerin sein könnte.


Ich hoffe natürlich,dass sie Twilight erstmal beibringen werden,wie man eine Prinzessin wird und das sie auch erstmal schön viele Probleme damit hat eine zu sein. Trollestia
(21.03.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Ist doch nix gegen einzuwenden, solange es sich nicht über mehrere Folgen hinzieht, und keine zwei Hauptcharaktere betrifft. Wenn ich genauer drüber nachdenke, gab's das doch schon, Rarity und der Prinz.

Rarity und der Prinz war für dich Shipping? RD laugh

Ich wäre eben mal dafür dass es eben was dauerhaftes ist. Aber das Problem ist hier natürlich die eigentliche Zielgruppe...
FS sad

Einfach ma echte Liebe. Cherilee und Big Mac haben ja ganz gut zusammengepasst beim Herz und Huf Tag, die letzten Minuten wo die zusammen waren in der Serie und sei es nur um die CMC zu foppen waren so geil ...

Und Hauptcharacter dürften es von mir aus auch sein, es sollte halt reinpassen.

Klar, Rarity war an einer Beziehung mit dem Prinzen interessiert. Wieso sollte das kein Shipping sein? Zumindest mehr Shipping als bei jeder anderen Charakterkombination bisher, vielleicht mal abgesehen von Cheerielee und Big Mac.

Eine langfristige Beziehung wird es wohl nicht geben, und das ist auch gut so.
Ich erwarte immernoch eine Vertiefung der RD-Scoot-Schwesternbeziehung, dass die beiden gemeinsam was unternehmen, inclusive Flugunterricht usw.
Eigentlich hatte ich mir da eine Folge mit Rainbow, Scootaloo und Twilight erhofft, nur dummerweise wird unser lila Hauptcharakter zum Alicorn und kann auf Anhieb fliegen.... doof^^
Zitat:Wieso sollte das kein Shipping sein?

Imho gehören zum Shippen immer 2, und dieser Prinz hat die arme Rarity nie geliebt. Und Rarity fuhr auch nur auf den ab weils n Prinz ist... ist doch so ne High Society tante...

Ist für mich kein Shipping.
Eeyup
Also ich brauche kein Shipping in der Serie, das Fehlen dieser Herzschmerzthemen gehört für mich auch schon zum Charme der Serie (und dafür könnte auch Equestria Girls erfunden worden sein RD wink )

Und ansonsten, Derpy sollte auf jeden Fall öfter vorkommen, Twilight wie sie den Alltag nun meistert (vielleicht doch eine Flügelopferfolge, wäre aber kein muss Applelie ) *Ente* RD laugh

Und irgendeinen neuen Superbösewicht, eine neue Region mit neuen Ponys oder ganz einfach mal wieder die Changelinge, die fehlen noch in der Reihe der wiederkehrenden AJ hmm
Also ich hoffe ja echt auf eine Flugfolge für Twilight mit Rainbow. Doch leider hat man sie ja am Ende der letzten Folge fliegen sehen. FS sad Sehr unwahrscheinlich, dass es dann eine extra Flugstunden-Folge geben wird.
Aber vielleicht möchte Rainbow mit ihr ein extremen Flugwettbewerb veranstalten? Wenn sie jetzt schon Fylingbuddies sind. FS grins

Ich hoffe ja auch auf irgendeine Szene, wo Twilight mit ihrem Prinzessinen Dasein überfordert ist und nach einem Buch sucht, wie man eine richtige Prinzessin ist. RD laugh
(20.03.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ehmm cmc??
Naja ich sags einfach mal,
ICH WILL ABGERISSENE KÖRPERTEILE SEHEN Flutterrage

Mlp. Usk16 ja könte klapen wer auf jedenfall was neues
Wiso denk ich da an recooncity
Eine Folge mit den Equestian Games sollte auf jeden Fall noch kommen, haben sie ja schon gesagt, dass sie zu den Spielen zurück ins Crystal Kingdom gehen. Wenn das sowas ist wie bei uns die Olympischen Spiele, könnten dort die verschiedenen Städte ihre besten Sportler in den Wettkampf schicken, dafür wären Rainbow und Applejack prädestiniert.
Ein möglicher Gegner für Rainbow wäre da natürlich Lightning Dust, die zwei sind schließlich noch nicht im direkten Vergleich gegeneinander angetreten.
ich hoffe das in season 4 wieder ein oder 2 zweiteilerkommen
eine rückkehr von nightmare moon,... Luna TRCV
nochmals changelinge (ggf. auch die queen) Cheerilee awesome
fänd ich nett

oder eine folge wie discord versucht nett und gut zu sein,... kann ja nur im chaos enden RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe auch Folgen die qualitativ an die letzten 5 Episoden von S2 ran kommen. Nur bitte nicht noch eine S3.
Ein 4 Teiler währe mal nett und was neues und endlich mal eine Folge wo nicht alles reingestopft werden muss wegen Zeitmangel.
(07.04.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ein 4 Teiler währe mal nett und was neues und endlich mal eine Folge wo nicht alles reingestopft werden muss wegen Zeitmangel.

Man muss nur kleine Probleme einbauen. Pro Folge. Sonst wird es zu komplex, und man muss ein Problem, welches man in 40 Minuten beschreiben und lösen muss, auf 20 gequetscht.
Twilight kann ja nun fliegen. Leider wird sie von anderen Pegasi dauernd geschlagen. Von Rainbow natürlich ganz zu schweigen. In einer Episode wird es nun an der Zeit, ihre Lahmarschigkeit hinter sich zu lassen. Sie wird gegen Ende der Folge zwar immernoch von fast allen Pegasi, wie Dizzy Twister oder Dashie geownt, aber sie hat bemerkt, dass Schnellig- und Wendigkeit nicht alles ist, und verzichtet auf fliegerische Kunst.
Es sollte auch ein Folge geben in der die Mane6 in Zecoras Heimatland reisen.
Wäre auf jeden Fall interressant zu erfahren wie die Zebras leben...
Mir gefiele die Idee, dass Twi weiter in Ponyville bleibt, aber auch viele Pflichten hat und die Anderen erst denken, dass Twi es nun alleine schafft, doch langsam geht Ponyville wieder ein Stückchen unter und - Tadaa, Mane 6 wieder 'vereint' RD deals with it
So meine Erwartungen
- Die CMC bekommen ihre CM, aber sie erhalten sie gleichzeitig und ihre CM haben gemeinsamkeiten sodas sie weiterhi befreundet sein können
- Ein duet mit Rarity und Octavia <3
- Die Mane6 bleiben weiterhin befraundet und bestreiten Abenteuer
-Twilight bleibt in Ponyville
- Die Schwesternbeziehung zwischen Scootaloo und Rainbow Dash wird gestärkt
- Twilight hat Probleme mit dem Princesinen darsein und stürzt Ponyville versehentlich ins chaos
- Villeicht ein Superbösewicht
Ja das dürftes fürs erste gewesen sein (sorry für meine ausdrucksweise aber konnte mich momentan nicht besser ausdrücken ^^)
LG euer Neo
Ich hoffe nur das Steven Magnet wieder zurück kehrt.
Dann ist für mich alles in bester Ordnung
(15.04.2013)Freaxy schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)Appleacres82 schrieb: [ -> ]
  • Twilight wird ihre Freundinnen NICHT überleben, jetzt wo sie ein Alicorn ist
Das heißt sie stirbt vor ihren Freundinnen D:
Na das wird ja mal ne dramatische Staffel Twilight happy

Es kann auch bedeuten, dass sie alle unsterblich werden. RD wink
(15.04.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]
(15.04.2013)Freaxy schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)Appleacres82 schrieb: [ -> ]
  • Twilight wird ihre Freundinnen NICHT überleben, jetzt wo sie ein Alicorn ist
Das heißt sie stirbt vor ihren Freundinnen D:
Na das wird ja mal ne dramatische Staffel Twilight happy

Es kann auch bedeuten, dass sie alle unsterblich werden. RD wink

Wenn das logisch erklärt wird (z.B. durch die Macht der Elemente der Harmonie, oder so), hätte ich nichts dagegen. Supergau wäre allerdings, wenn am Ende alle Mane 6 zu Alicorns werden würden.
(15.04.2013)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Supergau wäre allerdings, wenn am Ende alle Mane 6 zu Alicorns werden würden.

Und dann wird Prinzessin Celestia verbannt und die Sechs herrschen nun über Equestia, Spike wird scheiße mächtig und Prinzessin Luna bekommt nen Cameo Auftritt, der länger als fünf Sekunden dauert! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46