Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Als ich zum ersten mal "Prinzessin Skylar" in den Spielzeugläden gesehen habe, habe ich in der darauffolgenden Nacht geträumt, das sie die Tochter von Twilight und Flash Wieheißternochmal ist.....und ich bin schweißgebadet aufgewacht[Bild: cl-ts-yikes.png]

Nach diesem Horror finde ich die Vorstellung das Cadance und Shining ein Fohlen haben gar nicht mal so furchtbar, wenn es denn unbedingt sein muss.

PS: Ist es besorgniserregend, dass ich von Ponies träume?[Bild: pc-tponder.png]
(21.10.2013)DawnofDay schrieb: [ -> ]Als ich zum ersten mal "Prinzessin Skylar" in den Spielzeugläden gesehen habe, habe ich in der darauffolgenden Nacht geträumt, das sie die Tochter von Twilight und Flash Wieheißternochmal ist.....und ich bin schweißgebadet aufgewacht[Bild: cl-ts-yikes.png]

Nach diesem Horror finde ich die Vorstellung das Cadance und Shining ein Fohlen haben gar nicht mal so furchtbar, wenn es denn unbedingt sein muss.

PS: Ist es besorgniserregend, dass ich von Ponies träume?[Bild: pc-tponder.png]

Flash Sentry Wink

Nein ist es nicht,...naja...kommt drauf an inwieweit dein Traum ins Detail geht RD laugh

Könnte man aber auch was witziges draus machen, mit einem PrincessBaby xD Chaos im Crystal Empire RD laugh
Da entsprechendes Spielzeug ja explizit "Princess Skylar" heißt, ist es - sollte es in S4 wirklich ein Neugeborenes Filly geben - ist es eigentlich fast schon das logischste, dass es das Kind von Cadence und Shining Armor ist.

Übrigens, wenn ich mich Recht erinnere, hat Meghan McCarthy vor Monaten ja mal was per Twitter erwähnt, dass es in S4 wieder (mindestens einen glaube ich) roten Storyfaden über die gesamte Staffel hinweg geben soll. Und so eine "Wir erwarten ein Kind" Faden eignet sich ja hervorragend um ihn über die gesamte Staffel hinweg durchzuziehen. Mit der Geburt als logisches Finale am Ende.

Und falls ja, dann kommt auch bestimmt irgendwass von wegen mit "Bösewicht entführt Kind der Guten um es zum Bösen zu erziehen" Trope.
Naja Mrs Cake war ja auch nicht sonderlich schwanger oder?
(21.10.2013)Tatuzita schrieb: [ -> ]Naja Mrs Cake war ja auch nicht sonderlich schwanger oder?

Bei ihr finde ich es aber auch nicht sonderlich schlimm, da sie sich meiner Meinung nach nicht so eine wichtige Rolle wie Cadance hat. ^^

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Cadance und Shining Amor ein Fohlen bekommen! Das würde doch noch super nach einer Hochzeit passen. Es würde auch sicherlich noch mehr die Beziehungen von Cadance zu den Mane 6 steigern.
(21.10.2013)Tatuzita schrieb: [ -> ]Naja Mrs Cake war ja auch nicht sonderlich schwanger oder?
Mrs. Cake ist auch selten ein storyrelevanter Charakter, der in (fast) jeder Episode auftaucht. Außerdem sah sie schon immer ein bissel "stabiler" aus.
(21.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]3. Eine Folge wo man mal einmal näher auf die Background Ponys eingeht...was dazu führt das einige Anschauungen von ihnen einfach über den Haufen geworfen werden.

Oh je, ich kann mir schon bildlich vorstellen wie einige Fans ausrasten werden wenn z.B. Lyra und Bon Bon plötzlich Ehemänner hätten oder Dinky nicht die Tochter von Derpy ist. Für manche ist ja auch schon ein Welt zusammengebrochen weil Vinyl keine roten Augen hat.Das Drama würde jedenfalls alle bisherigen in den Schatten stellen. Big Grin

(21.10.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Da entsprechendes Spielzeug ja explizit "Princess Skylar" heißt, ist es - sollte es in S4 wirklich ein Neugeborenes Filly geben - ist es eigentlich fast schon das logischste, dass es das Kind von Cadence und Shining Armor ist.

Übrigens, wenn ich mich Recht erinnere, hat Meghan McCarthy vor Monaten ja mal was per Twitter erwähnt, dass es in S4 wieder (mindestens einen glaube ich) roten Storyfaden über die gesamte Staffel hinweg geben soll. Und so eine "Wir erwarten ein Kind" Faden eignet sich ja hervorragend um ihn über die gesamte Staffel hinweg durchzuziehen. Mit der Geburt als logisches Finale am Ende.

Man kann zwar oft aus den erscheinenden Spielzeugen erahnen was demnächst in FiM auftauchen wird (SA & Cadance, Crystal Pony Sets, Sunset Shimmer, Alicorn Twilight) aber ich glaube in diesem Fall trifft dass nicht zu. Das Prinzessin Skyla Plüschie ist wann erschienen? 2011? 2012? Normalerweise tauchen solche Charaktere doch noch im selben Jahr in der Show auf, aber bisher gibt es keine Spur von ihr. Daher halte ich es für unwahrscheinlich dass sie irgendwann in der Show auftaucht.

Der rote Storyfaden von Season 4 sind wahrscheinlich die Equestrian Games. Immerhin wurden sie bereits der Scootaloo-Szene im Teaser erwähnt.
Die Zukunft wird es zeigen ob Filly Princess oder nicht.

Twilight beerbt wohl Celestia irgendwann. Aber Luna will ja sicher irgendwann auch mal in Rente gehen. Und Cadence hat erstmal mit dem Crystal Empire genug zu tun die nächsten Jahrhunderte. [Bild: pc-tssmug.png]
Hab grad auf EQD gelesen dass im Mai 2014 ein FiM Stickerbuch mit dem Titel "Rarity Takes Manehattan" herauskommen soll. Das wäre jetzt noch nicht so erwähnenswert aber dann hat Amazon den Namen entfernt und durch My Little "Pony New Episode 2014: A Panorama Sticker Storybook" ersetzt.

Vielleicht hat es nichts zu bedeuten, vielleicht doch...
Also wie die Flugstunde aussehen könnte, kann ich mir gut vorstellen. Pinkie happy



(22.10.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Hab grad auf EQD gelesen dass im Mai 2014 ein FiM Stickerbuch mit dem Titel "Rarity Takes Manehattan" herauskommen soll. Das wäre jetzt noch nicht so erwähnenswert aber dann hat Amazon den Namen entfernt und durch My Little "Pony New Episode 2014: A Panorama Sticker Storybook" ersetzt.

Vielleicht hat es nichts zu bedeuten, vielleicht doch...
Interessant, interessant. Sweet and Elite 2.0? [Bild: pc-thinkie.png]
Rarity Takes Manehattan?

An welchen Filmtitel erinnert mich das?

Spoiler (Öffnen)

nur das es viel schlimmer wird
Dann frag ich hier mal. Wo wird eigentlich die erste Episode von s4 zu sehen sein?
Wie immer: Es wird sicher genügend Livestreams geben. Die werden auf Equestria Daily angekündigt.

Oder halt ein paar Stunden warten, bis die Folgen auf YT hochgeladen sind in HD
Auf dem Hub...an dem Abend wird es einen Livestream geben...aber so wie ich unsere Community kennne wird die Folge nachdem sie ausgestrahlt wurde binnen weniger Stunden auf Youtube landen
Oder im Fernsehn?! RD laugh
(22.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Oder im Fernsehn?! RD laugh

Ice hör auf...das wäre viel zu einfach bzw offensichtlich...ich denke mal die schicken jedem von uns heimliche ne alte vergammelte Kasette wo die Folge drauf ist die sich dann nachdem man sie gesehen hat selbst sprengt...
(22.10.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]
(22.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Oder im Fernsehn?! RD laugh

Ice hör auf...das wäre viel zu einfach bzw offensichtlich...ich denke mal die schicken jedem von uns heimliche ne alte vergammelte Kasette wo die Folge drauf ist die sich dann nachdem man sie gesehen hat selbst sprengt...

JA die guten alten, "dieses Band zerstört sich in 10 Sekunden automatisch" Kasetten Tongue

by the way, PLP warum der Namenschange das musst mir ma erklärn xD

ps: macht euch für den live stream nicht allzuviele hoffnungen, der wird restlos ausgelastet sein xD
(22.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Oder im Fernsehn?! RD laugh
Ja. Mit einem VERDAMMT LANGEN Kabel bzw. einer Satelitenschüssel, welche die Erdkrümmung zu lokalen TV-Sateliten in Nordamerika überbrücken kann ... möglicherweise. [Bild: pc-tssmug.png]
Leute ich wirklich kein Spielverderber sein, aber das endet hier nur wieder in Offtopic (es geht in dem Thread ja um Erwartungen und Spekulationen und nicht darum wie lang ein Kabel von Nordamerika bis hier her sein müsste).

Also zurück zum Thema bitte.

Was Auch noch vorstellbar wäre das Twilight das mit dem Fliegen zu gut hin bekommt und Rainbows Ego angekratzt wird...wir wissen alle wie Rainbow reagiert wenn jemand besser sein könnte als sie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46