Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
ich ewarte irgendwie nach dem clint eastwood / weird al verschnitt,.... irgendwie noch mehr prominente verschnitte RD laugh
(scheinbar war man von dem comic doch gut angespornt gewesen sein)

naja ma guggen was noch so kommt Big Grin
ich fand ja wegen dem nerdigen fandom von mlp ma en promiverschnitt der typen von the big bang theroy nich schlecht Trollestia

zudem mlp ist nicht die erste kinderserie die einen clint eastwood verschnitt in eine kinderserie mit bunten tieren einbaut, gabs schon bei den gummibären Big Grin
Spoiler (Öffnen)
So ich hab jetzt die beiden Teaser gesehen und bin hin- und hergerissen zwischen Begeisterung und Entsetzen. Die Folge kann für mich persönlich entweder zu einer der besten Folgen überhaupt werden oder zu einer abgrundtief schlechten Folge.

Der Grund: Die Wonderbolts. Zum einen freue ich mich darauf neben Spitfire auch noch Fleetfoot und Soarin auftauchen werden und beide eine Sprecherrolle haben. Allerdings fürchte ich fast sie werden in dieser Folge, die Rolle des Antagonisten einnehmen. Das Spitfire und Fleetfoot versuchen Dash, wo scheinbar der Trainer und Anführer des Ponyville-Teams ist, abzuwerben ist ja mal extrem unsportlich. Gut es ist ein Teaser und damit ist die Szene aus dem Kontext gerissen aber es erweckt keinen guten Eindruck bei mir.

Wie ich bereits sagte, wäre ich nicht gerade begeistert wenn das gegnerische Team aus ein-dimensionalen Egoisten besteht. Wenn allerdings die Wonderbolts plötzlich zum gegnerischen Team aus ein-dimensionalen Egoisten werden, wäre das in meinen Augen eine totale Verschwendung der Charakter und würde die Folge in meinen Augen ruinieren. Schlimmer wäre nur noch wenn diese Verhalten dazu führt dass Dash sich dafür entscheidet kein Wonderbolt zu werden. Das wäre dann der Super-Gau. Ein Teil von mir befürchtet auch schon dass das die Überraschung ist die Meghan McCarthy angekündigt hat.
(16.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]So ich hab jetzt die beiden Teaser gesehen und bin hin- und hergerissen zwischen Begeisterung und Entsetzen. Die Folge kann für mich persönlich entweder zu einer der besten Folgen überhaupt werden oder zu einer abgrundtief schlechten Folge.

Der Grund: Die Wonderbolts. Zum einen freue ich mich darauf neben Spitfire auch noch Fleetfoot und Soarin auftauchen werden und beide eine Sprecherrolle haben. Allerdings fürchte ich fast sie werden in dieser Folge, die Rolle des Antagonisten einnehmen. Das Spitfire und Fleetfoot versuchen Dash, wo scheinbar der Trainer und Anführer des Ponyville-Teams ist, abzuwerben ist ja mal extrem unsportlich. Gut es ist ein Teaser und damit ist die Szene aus dem Kontext gerissen aber es erweckt keinen guten Eindruck bei mir.

Wie ich bereits sagte, wäre ich nicht gerade begeistert wenn das gegnerische Team aus ein-dimensionalen Egoisten besteht. Wenn allerdings die Wonderbolts plötzlich zum gegnerischen Team aus ein-dimensionalen Egoisten werden, wäre das in meinen Augen eine totale Verschwendung der Charakter und würde die Folge in meinen Augen ruinieren. Schlimmer wäre nur noch wenn diese Verhalten dazu führt dass Dash sich dafür entscheidet kein Wonderbolt zu werden. Das wäre dann der Super-Gau. Ein Teil von mir befürchtet auch schon dass das die Überraschung ist die Meghan McCarthy angekündigt hat.
Nun ja, mag alles sein. Aber das wäre wie im echten Leben. Erfolg kann arrogant machen... AJ hmm
(16.01.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Nun ja, mag alles sein. Aber das wäre wie im echten Leben. Erfolg kann arrogant machen... AJ hmm

Das stimmt zwar, trifft aber auch nicht auf Jeden zu. Da die Wonderbolts bisher eigentlich einen anständigen Eindruck gemacht haben wäre es wirklich Schade wenn sie plötzlich unsportliche Egoist werden für die nur der Sieg zählt.

Letzendlich war es aber nur ein Teaser mit einer Szenem, die völlig aus dem Kontext gegriffen ist. Vermutlich kommt deswegen das Verhalten von Spitfire und Fleetfoot einfach falsch rüber. Hoffe ich zumindest.
Da die Schlüssel für die Truhe Regenbogenfarbend schimmern, gehe ich sehr stark davon aus, dass in der Truhe dann diese Regenbogenkräfte schlummern.
Da die fünfte Staffel ja bestätigt worden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kräfte dauerhaft sein werden. Sie werden sicherlich einfach nur die Elemente der Harmonie ersetzen.
Gut vorstellen kann ich mir, dass Twilight erst in der letzten Doppelfolge(wird doch eine oder?) ihren Schlüssel finden wird, während sie alle von einem neuen Bösewicht angegriffen werden.
FS grins
Ih frage mich imme noch wieso Twilight auf einmal keine Flüge mehr hat...?
http://www.equestriadaily.com/2014/01/twilight-time-episode-15-is-starring.html

Vielleicht nur ein Animtions fehler.
Ich kopiere mal dreisterweise aus dem News Topic, weil das da jemanden auch aufgefallen ist:

(19.01.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Das ist auch nicht aus der Episode. Da das erste Bild aus einem Artikel bei ED auf der Hauptseite auftaucht, verwenden die da immer ein spoilerfreies Bild.
(19.01.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich kopiere mal dreisterweise aus dem News Topic, weil das da jemanden auch aufgefallen ist:

(19.01.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Das ist auch nicht aus der Episode. Da das erste Bild aus einem Artikel bei ED auf der Hauptseite auftaucht, verwenden die da immer ein spoilerfreies Bild.

Da haben sich dann wohl all die Twilicorn-Hasser umsonst gefreut. FS grins
Ich entschuldige mich, falls es eine zu dieser analoge Theorie schon gibt.
Aber mir ist etwas aufgefallen. Sowohl in der Folge Rarity Takes Manehatten also auch in Rainbow Falls gibt es ja anscheinend ein Objekt, dass man als Schlüssel zu der mysteriösen Box aus S4E2 interpretieren kann. Diese Objekte, nämlich das regenbogenfarbene Garn und das Wonderboldabzeichen sind in beiden Fällen dann aufgetaucht, nachdem die Elemente von jeweils Rarity und Rainbow quasi erneut getilgt wurden. Rarity ist unheimlich großzügig zu ihren Freundinnen und den Bewohnern von Manehatten und hilft hinterher sogar Coco Pommel indirekt aus ihrer Misere. Und Rainbow zeigt äußerste Loyalität gegenüber ihren Freundinnen und ihrem Dorf, indem sie für Ponyville anstelle von Cloudsdale antritt und Spitfire quasi Loyalität zu Soarin' beigebracht hat. Ich gehe davon aus, dass etwas ähnliches auch in anderen Folgen mit den restlichen Mane 6 passieren wird. Wenn die Mane 6 ihr jeweiliges Element quasi erfüllt haben, gibt es einen Schlüssel für die Kiste.
Ich glaube langsam, dass die Macher die ganze Sache mit dem Suchen der Schlüssel wesentlich subtiler macht als man denkt.
(19.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Ich entschuldige mich, falls es eine zu dieser analoge Theorie schon gibt.
Aber mir ist etwas aufgefallen. Sowohl in der Folge Rarity Takes Manehatten also auch in Rainbow Falls gibt es ja anscheinend ein Objekt, dass man als Schlüssel zu der mysteriösen Box aus S4E2 interpretieren kann. Diese Objekte, nämlich das regenbogenfarbene Garn und das Wonderboldabzeichen sind in beiden Fällen dann aufgetaucht, nachdem die Elemente von jeweils Rarity und Rainbow quasi erneut getilgt wurden. Rarity ist unheimlich großzügig zu ihren Freundinnen und den Bewohnern von Manehatten und hilft hinterher sogar Coco Pommel indirekt aus ihrer Misere. Und Rainbow zeigt äußerste Loyalität gegenüber ihren Freundinnen und ihrem Dorf, indem sie für Ponyville anstelle von Cloudsdale antritt und Spitfire quasi Loyalität zu Soarin' beigebracht hat. Ich gehe davon aus, dass etwas ähnliches auch in anderen Folgen mit den restlichen Mane 6 passieren wird. Wenn die Mane 6 ihr jeweiliges Element quasi erfüllt haben, gibt es einen Schlüssel für die Kiste.
Ich glaube langsam, dass die Macher die ganze Sache mit dem Suchen der Schlüssel wesentlich subtiler macht als man denkt.
Ja die gibts schon, aber nicht soo schlimm.

Jeden falls find ich es komisch wie sie sie bekommen, als wüssten sie als sie die symbole bekommen alle schon was das dann sein würde, denn sie nehemen es einfach und legen es wie es bekann wäre weg.

Ist irgenswie alles eigespielt, finde ich.


Ich befürchte es läuft dann wirklich auf die Rainbow Power aus... weil das garn und jetz die Brosche im Regenbogen schimern Whining, ich befürchte das kommt wirklich.

Ich finde das würde die ganze Serie versauen, so ein Barbie Kitsch.




Ich finde über haupt in dieser Staffel wird zeimlich viel großes reingeschmissen ein bischen damit gespielt, und dann wieder fallen gelassen, so wie Alicorn Twilight.

Wieso bleiben sie nicht bei noch fertig zu machen den Stories... und auf große dinge mit bedacht und langsam aufbauen,.... so bekommen sie außerdem mehr folgen zusammen, und machen die Handlung viel besser.
Also Gewinnt Hasbro, und die Bronies.
Gear, drei Posts über dir hab ich meine Theorie dazu geschrieben ^^ Decken sich beide eigentlich.

Silver, ich versteh nicht so recht, was du willst.
Alicorn Twilight eingeführt und wieder fallen gelassen? Wo? Vielleicht ist es auch gut so? Ich kann mich an so einen gewaltigen Shitstorm erinnern, wo etliche sich darüber beschwert haben, dass Twiliy nicht die selbe in Staffel 4 sein KANN, weil sie nun eine Prinzessin ist. Wie wir aber sehen, ist sie ganz die alte.
Obwohl ich es ehrlich gesagt doof finde, dass wir noch nicht so viel aus ihrem neuen Alltag gesehen haben. Da gab ja Equestria Girls schon fast mehr her ^^
(19.01.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Gear, drei Posts über dir hab ich meine Theorie dazu geschrieben ^^ Decken sich beide eigentlich.

Hab ich mir auch schon gedacht, weswegen ich es auch angesprochen habe. Ich meide auch in der Regel Kontakt mit diesem Thread, eben weil hier auch richtige Spoiler gepostet werden und es die auch schon woanders im Internet zu Genüge gibt. Da brauch ich die nicht auch noch ausgeschrieben, weswegen ich die anderen Posts praktisch nicht lese.
@GearTight: Hey, that's what I said!
Aber ich find cool dass du das auch siehst und andere sind ja auch schon drauf gekommen Pinkie happy

- Halten wir fest: Theorie hat sich (vorerst) bestätigt Pinkie approved
- Mit den nächsten Schlüsseln rechne ich fest in Episode 12 und vielleicht in Episode 15.
- Rainbow Power. Immer noch. Ich verstehe nicht, dass es noch Zweifler gibt...
(21.01.2014)LeoPrism schrieb: [ -> ]- Rainbow Power. Immer noch. Ich verstehe nicht, dass es noch Zweifler gibt...

Ich denke mal einfach weil die so komisch aussehen - der Meinung bin ich ja auch.
Aber wie du schon sagtest dürfte es keine Zweifel eigentlich mehr geben.
Was mir grade so auffällt: Es wurden jetzt schon eine ganze Weile keine neuen Folgen mehr enthüllt. Bisher kennen wir nur die Titel bis Folge 16, aber eigentlich hätten sie längst wieder ein paar neue Titel enthüllen müssen. Vielleicht heißt dass das es nach der 16. Folge eine Pause gibt, aus welchen Gründen auch immer.
Es wurden da halt 3 Folgen an einem Tag bekannt gegeben, das heißt, dass danach drei Wochen ohne neue Infos zu erwarten sind. Wenn bis Ende dieser Woche immer noch nichts kommt, können wir anfangen, uns Sorgen zu machen, aber noch sind die nicht im Verzug.
Die erste Informationsquelle sind dieses mal die Presseerklärungen von The Hub, und die kommen im Monatsrhythmus. Die letzte Welle war am 7. Januar, und hat alle Februar-Folgen abgedeckt. Es könnte also demnächst wieder was neues geben.
ich lass das mal hier

Spoiler (Öffnen)
Wie echt ist das? D:
Dass das mit der Rainbow Power das Staffelfinale sein wird schließe ich nicht mehr aus. Aber bitte lasst Twily nicht so aussehen.
In der Tat sieht Twilight auf dem Bild etwas "unförmig" aus, daher zweifle ich die Echtheit dieses Bildes an.
Auf der anderen Seite frage ich mich jedoch, wieso Ratity Flügel hat. Denn dieses Bild ist echt und stammt aus der letzten Folge...
Dass es ein Animationsfehler in dem Sinne ist, schliesse ich fast schon aus. Vielleicht wird das Finale echt mit den Mane6 als Alicorn stattfinden (was mir jedoch nicht wirklich passt)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46