Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(27.12.2013)Scootadash schrieb: [ -> ]http://family-room.ew.com/2013/12/27/my-little-pony-friendship-is-magic-clip-careful-fluttershy-exclusive/

erinnert mich eher an Gehirnschnecken ...

[Bild: attachment.php?aid=6714]
(28.12.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]
Zitat:[Bild: unnamed.png]

Lyra eww
Was ist das?
Wahrscheinlich das was passiert sobald die Schatulle der Pandora (aka. Baum-Harmonie-Kiste) geöffnet ist?
Ewww...gibts schon ein Bild mit besserer Quali?

immer noch besser, als wenn alle zu Alicorns werden. Mir gefällt es sogar ein wenig, bis auf AJ.
(28.12.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(28.12.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]
Zitat:[Bild: unnamed.png]

Lyra eww
Was ist das?
Wahrscheinlich das was passiert sobald die Schatulle der Pandora (aka. Baum-Harmonie-Kiste) geöffnet ist?
Ewww...gibts schon ein Bild mit besserer Quali?

immer noch besser, als wenn alle zu Alicorns werden. Mir gefällt es sogar ein wenig, bis auf AJ.

Solange sie nur bei der chrystalisierung bei S3E1&2 sind, und nur vorrübergehend.

Ansonsten wäre es ziemlich blöd, imme mehr in die kitsch richtung.
(27.12.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ][Bild: Capture.PNG]

Eine Fluttershy und Applehacj duet bist unterweg.

[Bild: unnamed.png]

Wo bist diese Rainbow Power?

erinntert irgendwie an die alten glam rock zeiten RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Das fehlenden Gleichgewicht stört mich eigentlich nicht. Viel wichtiger ist mir dass die Charakter ihre Persönlichkeiten behalten und nicht zu Karikaturen werden, was ich gerade bei Pinkie ein wenig befürchte.

Und so lange Twilight nicht alle Probleme alleine löst und ständig im Mittelpunkt steht habe ich kein Problem mit ihren Flügeln.
(28.12.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Das fehlenden Gleichgewicht stört mich eigentlich nicht. Viel wichtiger ist mir dass die Charakter ihre Persönlichkeiten behalten und nicht zu Karikaturen werden, was ich gerade bei Pinkie ein wenig befürchte.

Und so lange Twilight nicht alle Probleme alleine löst und ständig im Mittelpunkt steht habe ich kein Problem mit ihren Flügeln.

Stimmt sie ist ja eigntlich gleich geblieben, so lange sie immer noch so überreagiert bei dem Lösen von Herrausvorderungen, wi auch zum glück in S4 war, ist alles OK.

Nur was dass mit dem verdashen der charaktäre soll.
Wenn die jetzt für immer so bleiben...FS sad

Mir kommt vor das Hasbro um jeden preis alles so schnell wie möglich rapide ändern will an der serie...
Und du weißt nichtmal ob das in die Serie kommt oder ob das wirklich nur für das Merch kommt
Du klingst gerade so als würdest du den Weltuntergang ankündigen ^^
So, wie sich andere über Alicorn Twilight gefreut haben, so freue ich mich jetzt über ihre Rainbow Power. Wink

Und ja, was sich bereits in den Läden ankündigt, ist zu ~80% dann auch in der Serie so vorhanden. Man nenne nur mal die Hochzeit von Cadance und Whining Armor. Die restlichen ~20% beziehen sich auf Unfälle, wie "Skyla".
(28.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Und du weißt nichtmal ob das in die Serie kommt oder ob das wirklich nur für das Merch kommt
Du klingst gerade so als würdest du den Weltuntergang ankündigen ^^

War es nicht eigentlich fast immer so dass der Merch am Ende in der Show aufgetaucht ist? Wir haben ja mehr als genug Beispiele: die Hochzeit, Crystal Ponies, Twilicorn, Sunset Shimmer, Equestria Girls...

Daher ist die Frage nicht ob sondern wann wir die Mane Six in der Show im Rainbow Power look bewundern können.
Manche veränderungen sind gut manche eher naja aber veränderung ist schon etwas gut um etwas frischen wind in die serie zu bringen aber natürlich sollte nicht alles geändert werden oder zuviel zu schnell da gib ich dir recht.

(war ne antwort für jemanden auf der seite 27)
(28.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Manche veränderungen sind gut manche eher naja aber veränderung ist schon etwas gut um etwas frischen wind in die serie zu bringen aber natürlich sollte nicht alles geändert werden oder zuviel zu schnell da gib ich dir recht.

(war ne antwort für jemanden auf der seite 27)
Für mich vielleicht ?

Aber etwas frisches ist ja schon das Alicorn zeugs, die staffel muss nicht weiteres mit noch mehr großem überfült werde, finde ich.
ja war für dich gemeint (: und finde du hast recht.
(28.12.2013)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]
(28.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Und du weißt nichtmal ob das in die Serie kommt oder ob das wirklich nur für das Merch kommt
Du klingst gerade so als würdest du den Weltuntergang ankündigen ^^

War es nicht eigentlich fast immer so dass der Merch am Ende in der Show aufgetaucht ist? Wir haben ja mehr als genug Beispiele: die Hochzeit, Crystal Ponies, Twilicorn, Sunset Shimmer, Equestria Girls...

Daher ist die Frage nicht ob sondern wann wir die Mane Six in der Show im Rainbow Power look bewundern können.

Stimmt eigentlich. Obwohl ich glaub die Crystal Sachen und Equestria Girls erst kamen, nachdem die Sachen schon öffentlich waren, mein ich. Hochzeit kann ich nicht sagen, da war ich noch nicht dabei ^^

Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Kann mir einfach nicht vorstellen wie das passen soll ^^
Vielleicht neue Kräfte da es die Elemente nicht mehr gibt?
(27.12.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ][Bild: unnamed.png]



Glaube eher das is ne werbung für die Rainbow Collection der 3er sets, wave 9 , und brushies
davon gibts ja auch ne sunset shimmer und die wurde ja garantiert das die nicht in s4 vorkommt ^^
Naja die Elemete gibt es schon noch und die Mane six wissen ja auch wo sie sind...nur würde es dank Discords Samen Eqestria nicht wirklich gut tun wenn sie die Elemente wieder entfernen.

Wobei ich denke das man jetzt was ähnliches wie bei Eqestria Girl abziehen will.
Da haben sie ja nur Twlilis Krone gebraucht und ich denke das in der Box ein neuer Edelstein für ihre Krone ist.

Und da es 6 Schlösser sind nehme ich an das jeder von den Mane Six eine art von Test bestehen muss.

Also das übliche, tu das was du niemals tun würdest um zu bestehen. [Bild: pc-tponder.png]

Ich meine die Mane Six als Superhelden...das wäre doch ein bisschen too much Klischee finde ich.
Ne frange an euch glaubt ihr es wird in der season 4 eine folge mit vinyl (dj pon 3) geben und oder mit octavia ? (nicht nur im hintergrund auftauchend)
(28.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Ne frange an euch glaubt ihr es wird in der season 4 eine folge mit vinyl (dj pon 3) geben und oder mit octavia ? (nicht nur im hintergrund auftauchend)

Das wäre ja dann vielleicht dass was sie meinten, " wir werden etwas machen, das wir bis jetzt noch ie gemacht haben".
(oder eben NYX)Twilight happy
bin gespannt wie die staffel weitergeht und was noch alles mit fluttershy passiert.
Erstmal passiert was mit Rarity. Und da bin ich mal gespannt, was sich dort alles für Ponys tummeln. Tongue

Manehattan ist sicherlich sehr interessant.
(28.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Stimmt eigentlich. Obwohl ich glaub die Crystal Sachen und Equestria Girls erst kamen, nachdem die Sachen schon öffentlich waren, mein ich. Hochzeit kann ich nicht sagen, da war ich noch nicht dabei ^^

Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Kann mir einfach nicht vorstellen wie das passen soll ^^
Vielleicht neue Kräfte da es die Elemente nicht mehr gibt?

Ist alles schon ne Weile her, aber ich dachte die Spielzeuge wurden immer zuerst enthüllt. Bei Sunset Shimmer bin ich mir aber ganz sicher dass das Spielzeug aufgetaucht ist bevor irgendwer was von ihrem Auftritt in EQG wusst. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern wie darüber spekuliert wurde ob sie vielleicht Twilight's Ersatz sein sollte.

(28.12.2013)joe9999 schrieb: [ -> ]Ne frange an euch glaubt ihr es wird in der season 4 eine folge mit vinyl (dj pon 3) geben und oder mit octavia ? (nicht nur im hintergrund auftauchend)

Hoffentlich nicht! Egal was sie machen, sie können mit einer Folge über ein BG Pony nur verlieren. Die Mehrheit der Fans hat einfach bereits eine sehr feste Meinung im Bezug auf die Persönlichkeiten von BG Ponys.

Wenn Sie jetzt dem Druck nachgeben und Vinyl genau so darstellen zeigen sie allen dass sie Fanservice über Qualität stellen und bestärken geradezu die Art von Bronies, die Glauben sie alle müssten entscheiden welcher Fanon der Einzig Wahre ist.

Wenn Sie Vinyl nicht so darstellen wie sie sich das Fandom vorstellt dann werden ziemlich viele Fans enttäuscht schein und auf das böse geldgeile Hasbro schimpfen das ganz sicher daran Schuld ist das Vinyl nicht so dargestellt wurde wie sie es gerne hätten.

Nein, eine Folge über ein BG Pony wäre nichts als übertriebener Fanservice. Es ist immer noch deren Show und nicht die der Bronies und dabei sollte es bleiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46