Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(16.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Damit mein ich folge die einfach in pony ville spielen.
Achja und sweetiebelle muss ja auch noch zaubern lernden, aber ic glaube as wird nicht so wichtig sein, weil sie jo noch nix davon gesagt hat.

Mit Ponyville Folgen meinst du also die Folgen, die keinerlei Bezug zu der geheimnisvollen Box haben, sehe ich das richtig? In dem Fall würde ich mir noch keine allzugroßen Sorgen machen. Wir haben noch 21 Folgen in denen ein Schlüssel auftauchen kann.

Naja und was die CMCs angeht, da wäre ich wirklich sehr überrascht wenn es da irgendwelche Fortschritte gibt. Twilight: not bad Die werden auch in dieser Staffel keine Cutoie Marks bekommen und Scootaloo wird vermutlich auch noch eine Weile Flügellahm bleiben.
Ich hoffe erlich gedagt, dass sie nie ihre CM bekommen, oder wenigstens in noch ferner zukunft.
(17.12.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ]Equestria Games fur der Season finale?

[Bild: 1017043_775192289164877_271765400_n.png]

Glaube ich eher weniger, da wird sicherlich das mit der buchse bevorzugt.
Oder sie lassen das noch weiterlaufen und es kommmt noch irgend ein tolles saison finale, von daher könnte es schon möglich sein.
Hmmm eigentlich sehr viel Spekulation AJ hmm
Applejack und Fluttershy geraten in einen Konflikt? Dass Fluttershy ja tierlieb ist, war ja klar. Dann frage ich mich nur noch, welche Maßnahmen AJ ergreift, um Fluttershy derart aus der Ruhe zu bringen.
(18.12.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Applejack und Fluttershy geraten in einen Konflikt? Dass Fluttershy ja tierlieb ist, war ja klar. Dann frage ich mich nur noch, welche Maßnahmen AJ ergreift, um Fluttershy derart aus der Ruhe zu bringen.
Wahrscheinlich durch ihre Sturheit und Ungeduld mal wieder.
Hoffentlich ist Rainbow Falls mehr als nur ein Ortsname – ich kann mir eine Menge Charakterepisoden vorstellen, in denen Rainbow 'fällt', auf die eine oder andere Art.
(18.12.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist Rainbow Falls mehr als nur ein Ortsname – ich kann mir eine Menge Charakterepisoden vorstellen, in denen Rainbow 'fällt', auf die eine oder andere Art.
Es könnte auch eine art Wasserfall sein.

[Bild: 2013-12-18_22-48-35_rCnYFci4.jpg]

Könnte so aussehen:
http://kevinsano.deviantart.com/art/Rainbow-Falls-341844253
[Bild: rainbow_falls_by_kevinsano-d5niwpp.jpg]

Vielleicht ein Platz/Ort innerhalb von Cloudsdale.
Vielleicht erlebt Dashy eine Niederlage? AJ hmm
(18.12.2013)daMatt schrieb: [ -> ]
(18.12.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Dazu sag ich nur eins
Spoiler (Öffnen)
Warum habe ich nur geahnt dass sowas kommen könnte.

Hahaha sehr geil! "We can't stop here!!" AJ surprised

Bei "Rainbow Fall", also Regenbogen (Wasser)Fall, bin ich als alter G1 Fan gleich mal bei einem alten Merch, daß evtl neu aufgelegt werden könnte. Ihr wißt schon, Hasbro baut gerne Merch in die Serie ein, um es zu bewerben (logisch).
Dann wäre es ein Ort in Cloudsdale...

Warnung: G1 Shrug Please don't hate G1, it's the fandom's origin... FS sad

Alternativ steht RDein Unglück bevor.. von wegen Fall. Oh oh.

Freu mich auf die Superhelfen Folge. Fluttershy mit Hulk-Anspielung = epic. FS grins
(18.12.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(18.12.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist Rainbow Falls mehr als nur ein Ortsname – ich kann mir eine Menge Charakterepisoden vorstellen, in denen Rainbow 'fällt', auf die eine oder andere Art.
Es könnte auch eine art Wasserfall sein.

Ich hatte auch an Regenbogen-Wasserfälle und ggfs. in der nähe befindliche Gegenden bzw. Siedlungen gedacht, das aber der Einfachheit mal als Orte zusammen gefasst. Zumal es ja eine vorübergehende Buchtitelmeldung "Welcome to Rainbow Falls" bei Amazon gab, was ja schon stark auf einen Ort hindeutet.

(19.12.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ]Neue Equestria Games bilder.

Ich liebe diesen kleinen Ausschnitt im Helm für Sweetie's Horn... Pinkie happy
Irgendwie haben ich langsam den Eindruck das die Equestrian Games wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als die mysteriöuse Box. Vielleicht wird das Geheimnis darum ja wirklich erst in Season 5 aufgelößt und die Mane Six finden in dieser Staffel nicht alle Schlüssel.

(19.12.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Ich hatte auch an Regenbogen-Wasserfälle und ggfs. in der nähe befindliche Gegenden bzw. Siedlungen gedacht, das aber der Einfachheit mal als Orte zusammen gefasst. Zumal es ja eine vorübergehende Buchtitelmeldung "Welcome to Rainbow Falls" bei Amazon gab, was ja schon stark auf einen Ort hindeutet.

Rainbow Falls wird wohl ein Ort sein. Zumindest wenn man diesen Bild glauben schenken kann das Gleichzeitig mit dem besagten Buchtitel aufgetaucht ist.

Spoiler (Öffnen)

Sieht jedenfalls sehr hübsch aus das Dorf. Mal sehen ob es irgendwann auch auf der offiziellen Karte auftauchen wird.
Nicht dass "Rainbow Falls" ein Seitenhieb auf "Gravity Falls" ist.
Nur mal so nebenbei.
Kann, muss aber nicht. Man sollte nicht (krampfhaft) versuchen in jedem noch so kleinen Detail eine Anspielung sehen zu wollen oder erkennen zu glauben. RD wink

Im amerikanischen Nordwesten ist "Falls" (oder ... Creek oder ... Valley) ein sehr häufig gebrauchter Zusatz bei Ortsnamen. So wie bei uns mit "...hausen" oder "...heim")
Ich hoffe auch, dass das einfach ein neuer Ort ist. Pinkie happy
Bei Fall musste ich sofort an Wasserfall denken. Wäre schon cool so einen Regenbogen Wasserfall zu sehen.
Ich denke mal, dass die Doppeldeutigkeit ein bewusstes Wortspiel der Macher ist und es sowohl um Regenbogen-Wasserfälle als ein einen Absturz/eine Niederlage von Rainbow Dash an diesem Ort geht.
(18.12.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Applejack und Fluttershy geraten in einen Konflikt? Dass Fluttershy ja tierlieb ist, war ja klar. Dann frage ich mich nur noch, welche Maßnahmen AJ ergreift, um Fluttershy derart aus der Ruhe zu bringen.

Vielleicht dass AJ ihren Hund zusehr anstrengt und vorlauter Stolz auf sie, nicht sieht wie fertig sie schon ist....
Und Fluttershy es nicht mehr aushält.........

Oder dass sie nicht zufrieden ist wie Aj mit ihren Schafen umgeht und ihren Schweinen.....
(19.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(18.12.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Applejack und Fluttershy geraten in einen Konflikt? Dass Fluttershy ja tierlieb ist, war ja klar. Dann frage ich mich nur noch, welche Maßnahmen AJ ergreift, um Fluttershy derart aus der Ruhe zu bringen.

Vielleicht dass AJ ihren Hund zusehr anstrengt und vorlauter Stolz auf sie, nicht sieht wie fertig sie schon ist....
Und Fluttershy es nicht mehr aushält.........

Oder dass sie nicht zufrieden ist wie Aj mit ihren Schafen umgeht und ihren Schweinen.....
Ich schätze mal die Episode dreht sich eher um Schädlingsbekämpfung.[Bild: rd-aj-3.png]
Also ich hoffe irgend wie nicht dass sie immer neue Charaktäre hinein machen müssen um noch mehr zu erreichen.
Ich finde die Staffel ist schon genug voll.
Aber wahrscheinlich wird es noch kommen, nämlich "the pony of shadows".

Bin mir immer noch sicher dass es was mit Nyx zu tun hat.
Auch in FIM heißt es ja das the pony of shadow eine Abspaltung von NMM ist,
also wie auch Nyx in der Fanversion, deswegen.....

Also hier mal wie äussehen könnte

(20.12.2013)Scootadash schrieb: [ -> ]Kurze Inhaltsangabe für Rainbow Falls: http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-little-pony-friendship-is-magic-rainbow-falls/EP013304160079?aid=zap2it

Übersetzung: "Rainbow Dash ist gezwungen, sich zwischen dem Ponyville-Staffelteam und dem wettbewerbs-orientiertem Team aus Cloudsdale zu entscheiden"
inb4 favorite episode

Wird das Team aus Cloudsdale a) Spitfire beinhalten und b) Medley?
Okay, Medley ist Cloudsdalerin. Die ist drin. Aber Spitfire ist Dashies Pin-Up-Girl. Ob das Ponyville-Staffelteam auch ein paar der Mane 6 beherbergt? Wenn ja, wirds ne ziemlich schwierige Entscheidung werden. FS grins
(20.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Wird das Team aus Cloudsdale a) Spitfire beinhalten und b) Medley?
Okay, Medley ist Cloudsdalerin. Die ist drin. Aber Spitfire ist Dashies Pin-Up-Girl. Ob das Ponyville-Staffelteam auch ein paar der Mane 6 beherbergt? Wenn ja, wirds ne ziemlich schwierige Entscheidung werden. FS grins

Spirit of Loyalty. 'Nuff said! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46