Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
twilight sieht echt ehm ja hmm merkwürdig aus XD und rarity auch nen alicorn? und der rest dann auch? pinkie und a.j. mit flügeln und horn? XD neeee nicht für mein geschmack. pinkie is zu fuß schon abgedreht, aber dann noch mit flügel und magie?? dann am besten noch ein paar dutzend mal vervielfältigen und der weltuntergang ist nahe lol
bin mal gespannt
Zitat:ich lass das mal hier

Und alle die Mane Six bist alicorns in der Season Finale. FS grins
Hmm die Bilder mit Twilight könnten tatsächlich aus dem Staffelfinale stammen. Dass sich durch diese Rainbow Power unter anderem auch die Haarfarben der Main Six ändern ist ja schon bekannt. Allerdings vermisse ich bei Twilight den Glitzereffekt in der Mähne, denn sie durch die Rainbow Power bekommen soll.

Edit: Ok habe gerade dass hier gefunden. Ist wohl nicht echt.

[Bild: 543575__safe_twilight+sparkle_rarity_pri...+blues.png]

(05.02.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite frage ich mich jedoch, wieso Ratity Flügel hat. Denn dieses Bild ist echt und stammt aus der letzten Folge...
Dass es ein Animationsfehler in dem Sinne ist, schliesse ich fast schon aus. Vielleicht wird das Finale echt mit den Mane6 als Alicorn stattfinden (was mir jedoch nicht wirklich passt)

Wieso soll das kein Animationsfehler sein? Wir hatten auch schon Szenen mit Twiligt ohne Horn, Dash ohne Flügel oder Ponies denen ein Bein gefehlt hat. Wobei ich und wohl auch einige andere Fans mittlerweile zu dem Schluss gelangt sind dass in jeder Schlüsselfolge irgendwo eine Alicorn als "Animationsfehler" versteckt ist. So als eine Art Gag.
wer animationsfehler sucht der ist in dieser youtube playlist perfekt aufgehoben FS grins

http://www.youtube.com/watch?v=iJDqrmoSXe4&list=PL6430CB17475EE8A5

enjoy Cheerilee awesome
@Nicetryguy: Ich meinte mehr, dass es keiner ist, der unabsichtlich passiert ist. Sondern dass es wohl eine Rarity-Version mit Flügeln gibt, die eben hier versehentlich verwendet wurde.

Wenn ich aber so darüber nachdenke, macht deine Erklärung mit dem Gag mehr Sinn.
Und dann bringt AJ Rarity und Trenderhoof dazu, ehrlich zueinander über die Sache zu sprechen und bekommt dafür ihren Schlüssel.
(07.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]Wurde schon gepostet.

Mann diese Folge wird hammer, aber ich dachte Rarity geht so aufs Äußere, wieso hat sie es so auf ihn, vielleicht weil er ein berühmter Autor ist.
Also ich fänd es ja sehr interessant, wenn die eines der Ponys in eine echte Bezieung rienstürzen, die Macher.
(07.02.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Also ich fänd es ja sehr interessant, wenn die eines der Ponys in eine echte Bezieung rienstürzen, die Macher.

Glaube ich nicht, da AJ eher auf Mares wie RD steht, außerdem was würde AJ von ihm wollen.

Und das würden sie nicht tun, würde viel zerstören.
(07.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Glaube ich nicht, da AJ eher auf Mares wie RD steht, außerdem was würde AJ von ihm wollen.

Und wo in der Serie ist der eindeutige Beweis, dass AJ auf Rainbow stehen soll?


Ach und ich finde, dieser Hengst würde ja so gar nicht zu AJ passen. Big Grin
(07.02.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Und dann bringt AJ Rarity und Trenderhoof dazu, ehrlich zueinander über die Sache zu sprechen und bekommt dafür ihren Schlüssel.

Denke nicht dass es eine Schlüsselfolge wird. Bisher hatte die alle den Namen einer Mane Six im Titel. Ich denke nicht dass sich das plötzlich ändern sollte.
(07.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]
(07.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Glaube ich nicht, da AJ eher auf Mares wie RD steht, außerdem was würde AJ von ihm wollen.

Und wo in der Serie ist der eindeutige Beweis, dass AJ auf Rainbow stehen soll?


Ach und ich finde, dieser Hengst würde ja so gar nicht zu AJ passen. Big Grin

Bin echt gespannt für den Grund der Romanze, aber ich glaube da wird nix zwischen ihm und AJ, höchst wahrscheinlich wird er dann trozdem zu Rarity zurück kommen, weil sie sich sogar in AJs rolle für ihn versetzt hatt.
(08.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Hey das Bild zu den Equestria Games sieht gut aus :3
Also dürfen wir noch eine ganze Folge darüber bekommen. Pinkie happy

Wird das nicht das Staffelfinale ?

Ich meine "Comming soon" kann unterschieldich ausgelegt werden was den Zeitpunkt angeht Pinkie happy

Ich würde ja echt abgehen wenn sie [Bild: rd-crysalis1.png] die Party wider sprengen würde Cheerilee awesome
Klick!

Für die Equestria Games treten wohl pro "Nation" immer eine gewisse Anzahl an Pegasus-Ponys, bzw. Greifen auf.

Team 1: Dashie, Fluttershy, Bulk Biceps, Derpy, Helia, Thunderlane, Parasol und ein Colt mit Windeln. Trikot: Gelb und Rot.
-> Helia und Thunderlane mussten zu S4E10 andersweitig eingesetzt werden...

Team 2: Cloud Kicker, Sunburst und Merry May. Dazu noch zwei Colts. Trikot: Blau.

Team 3: Die Wonderbolts. Trikot: Silber

Team 4: Rainbowshine, Spectrum und Dizzy Twister. Trikot: Violett

Team 5: Gilda-Recolor 1, Gilda-Recolor 2, Gilda-Recolor 3 und 2 männliche Bundesadler. Sie tragen violette Bänder.

Team 2 und 4 drücke ich die Daumen! FS grins
BTW: Ich will, dass Parasol zu Team 4 geht. :<
Was mich am meisten überrascht hat sind immer noch die Greifen. Bin mal gespannt ob die noch ne wichtigere Rolle spielen werden oder man einfach zeigen wollte das auch Nicht-Ponies an den Spielen teilnehmen.
(08.02.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Bloss weil die Main Six mit irgendwelchen männlichen Charaktern inteagieren, heißt dass nicht das sich da gleich eine Romanze anbahnt. Ich würde mit der Panik zumidnest abwarten bis es zum ersten Date kommt.Und was so schlimm sein soll an Trenderhoof verstehe ich auch nicht. Zumal sich daraus mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nichts langfristiges entwickeln wird. Twilight: not bad

Ich glaub auch nicht, dass das so schlimm ist. Ich hab eher das Gefühl, dass das so ne richtig lustige "Dreckecksbeziehungs"-Folge wird. Rarity steht auf Trenderhoof, der allerdings steht auf Applejack, diese jedoch steht auf... (keine Ahnung, vielleicht auf Rainbow Dash oder Rarity RD wink ). Ich würde sagen, gucken wir uns erst die Folge an und ziehen dann ein Fazit.

Was das Equestria Games-Bild angeht... Wenn das wirklich das Staffelfinale wird kann ich nur sagen Awesome Cheerilee awesome.
(08.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Für die Equestria Games treten wohl pro "Nation" immer eine gewisse Anzahl an Pegasus-Ponys, bzw. Greifen auf...
(08.02.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Was mich am meisten überrascht hat sind immer noch die Greifen. Bin mal gespannt ob die noch ne wichtigere Rolle spielen werden oder man einfach zeigen wollte das auch Nicht-Ponies an den Spielen teilnehmen.
Wenn es nach Rainbow Falls geht, dann stehen die einzelnen Städte Equestrias im Wettkampf zueinander.

Ansonsten. es wurde ja schon mehrfach angedeutet, dass Equestria nur ein Land unter vielen zu sein scheint. Saddle Arabia, das "Pony Africa" wo wohl Zecora herkommt. Und die Greife haben ja laut der offiziellen Karte Equestrias ja auch ein eigenes Königreich. Aber in den "Equestria Games" wetteifern einfach nur die Bewohner Equestrias (d'uh!) gegeneinander. Was eben auch Greife sein können. Oder Zebras. Oder Pferde. Oder...
Zumindest würde es halt zu einem Staffelfinale gut passen da ja da meistens immer solche Events stattgefunden haben.

U.a. Hochzeiten, Galas, Krönungen und sonstiges Pinkie approved
Aber wieder sind nur Flugteams zu sehen. Es wird doch hoffentlich auch Wettkämpfe für Einhörner und Erdponys geben.
(08.02.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Aber wieder sind nur Flugteams zu sehen. Es wird doch hoffentlich auch Wettkämpfe für Einhörner und Erdponys geben.
Im Bild ist ein Earth Pony mit Windeln zwischen Cloud Kicker und Parasol zu sehen.
Zwischen Fleetfood und Whining Armors Schweif ist etwas rosanes zu sehen. Ist zwar leider nicht Flufflepuff, von der Mähnenfarbe könnte es evtl. Twinkleshine sein. Ich meine, dort ist auch zweimal ein ganz kleines Stück cremefarben zu sehen - einmal das Ohr, und einmal das Horn.
Neben vermuteten Twinkleshine ist evtl. auch Neon Lights dabei - man sieht ja ein spitzes Horn über Whining Armors Schweif. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46