Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(12.11.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Wäre ich glatt dafür.
Ich würde es bevorzugen, wenn sie nacheinander ihre CMs bekommen. Das könnte ihre Freundschaft auf die Probe stellen. Das ist für mich eine absolut interessante Handlung.

Als ich das erste mal den Titel las, dachte ich aber auch daran, dass das eine "RD-bringt-Twilight-das-fliegen-bei"-Folge wird. Aber wahrscheinlich nur weil ich das mit dem Flight gelesen habe. RD laugh
Da passt das mit Scootaloo viel besser, da wir da ja schon die kleine Szene von der Comic Con gesehen haben.

Genau das war auch mein nächster weiterführender Gedanke in dieser Hinsicht.
Denn, so meine Überlegung: Sie würden sich streiten, Scoots kurze Zeit vielleicht zur Außenseiterin.
Aber am Ende entdecken die Drei, dass deren Freundschaft tiefgreifender ist als nur das gemeinsame Ziel die Cutiemarks zu erhalten.

Aber, wenn, vielleicht. Ersteinmal soll sich meine 1. Theorie als richtig herausstellen. Twilight smile

Und DAS wäre dann doch auch mal wieder eine astreine Friendship Lesson zur Abwechslung.
(12.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Scootaloo wird die erste der CMC sein, die ihr Cutiemark bekommt. In DIESER Episode.
Oder ihr passiert etwas ähnliches, wie im Sisterhooves Social und Sweetie Belle: Sie wird von Berry Punch geschlagen und versagt, aber das macht nichts, weil Scootaloo eine wichtige Lektion gelernt hat.

Ohne, jemals die Absicht zu haben, ihr Cutie Mark zu ergattern. Und dann ist es nicht die Flugshow, sondern eben weil sie geduldig war, dass sie ihr CM bekommt. FS grins
Gerade eben im Neuigkeiten-Thread nebenan neue Bilder (Beitrag 577) gesehen.

Meine Vermutungen: Sieht mir stark nach dem alten Schloss, also der Ruine aus der ersten Folge, aus. Kann mir gut vorstellen, weil Celestia am Boden liegt, dass NMM mit hoher Wahrscheinlichkeit daran schuld ist. Dazu sieht mir das Schloss sehr zerstört aus, was auch NMM gewesen sein muss (wenn ich dann auch noch an die erste Folge denke, dort befinden sich ja die Elemente der Harmonie und auch NMM trifft man hier erstmals nach ihrer Rückkehr an).
Daraus schliesse ich, dass Celestia unter anderem wegen diesen Taten NMM auf den Mond verbannt hat.
Das ist für mich ja eigentlich das spannendste am Staffelstart, was wird mit Zecora passieren? Immerhin wohnt sie mitten in einem Wald, der anscheinend Amoklaufen wird.

Der Trailer sah schon mal interessant aus.
Ich vermute mal, dass Zecora für das ganze verantwortlich ist, schließlich war sie es, die in der letzten Staffel das Alicorn-Amulett an sich genommen hat. Vielleicht wollte sie das mal ausprobieren und dachte, sie würde es beherrschen, aber wird nun von ihm beherrscht.
Ich muss zugeben, die Theorie klingt zwar interessant. Aber ich glaube nicht, dass Zecora so etwas tun würde.
(17.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Das ist für mich ja eigentlich das spannendste am Staffelstart, was wird mit Zecora passieren? Immerhin wohnt sie mitten in einem Wald, der anscheinend Amoklaufen wird.

Der Trailer sah schon mal interessant aus.

Kennst du die Baumszene mit den Mädchen aus Tanz der Teufel 1? Das könnte passieren!
Zecora wird vermutlich entweder in ihrer Hütte eingesperrt sein und muss von den Mane Six gerettet werden oder hat sich schon vorher nach Ponyville gerettet.
Möglicherweise lernt Scootaloo zu fliegen oder Sweetie Belle Magie anzuwenden oder auch beide ihr Ding, denke aber nicht dass schon irgendjemand von denen ihren Schönheitsfleck bekommt. Und mehr Flutterdash und Fluttercord pls.
Zitat:Speaking of background ponies, a fan favorite gets an official name and lots of screen time in Season 4.

Vielleicht Vinyl Scratch AJ surprised
(22.11.2013)DarkSittich schrieb: [ -> ]
Zitat:Speaking of background ponies, a fan favorite gets an official name and lots of screen time in Season 4.

Vielleicht Vinyl Scratch AJ surprised
Kann nicht sein, denn "Vinyl Scratch" hat Hasbro schon vor einer Weile so übernommen vom Fandom. Big Grin
wäre das so würde auf den 3er set nicht Dj Pon 3 stehen <.<
(22.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]
(22.11.2013)DarkSittich schrieb: [ -> ]
Zitat:Speaking of background ponies, a fan favorite gets an official name and lots of screen time in Season 4.

Vielleicht Vinyl Scratch AJ surprised
Kann nicht sein, denn "Vinyl Scratch" hat Hasbro schon vor einer Weile so übernommen vom Fandom. Big Grin

Naja, dann hätten aber alle beliebten background ponies nen "offiziellen" Namen. Vielleicht meint man in diesem Fall mit "offiziell" einfach, dass der Name in der Serie genannt wird...hoffe ich jedenfalls FS grins
(22.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Das es eine Rarity in Manehattan Folge geben wird hat Amazon.com vor eingerzeit ja mal unbeabsichtigt bestätigt. Ist also keine wirklich Überraschung. Wink[Bild: pc-tbob.png]

Naja bestättigt wurde es nicht direkt, aber die Meisten haben sich schon gedacht das wenn Amazon ein Stickerbuch mit dem Titel "Rarity takes Manehatten" bewirbt und der Titel dann wenig später verschwindet, da wohl was verraten wurde was nicht hätte verraten werden sollen. Die Tatsache das die vorherigen Stickerbücher wohl auch auf FiM-Episoden basieren, hat es dann schon sehr eindeutig gemacht.

Aber es ist natürlich trotzdem was anderes wenn man nur spekulieren kann oder Jemand der an der Show arbeitet anfängt über Manehatten zu twittern. FS grins

(22.11.2013)DarkSittich schrieb: [ -> ]
Zitat:Speaking of background ponies, a fan favorite gets an official name and lots of screen time in Season 4.

Vielleicht Vinyl Scratch AJ surprised

Es ist mit ziemlicher Sicherheit Vinyl Scratch. Zumal sie ja kein BG-Pony im eigentlichen Sinne ist, sonder eigentlich immer gezielt für bestimmte Szenen verwendet wird ala Derpy.

Vielleicht bezieht sie sich aber auf auf die Schwester von Pinkie Pie, die angeblich in Season 4 auftauchen soll. Inkie und Blinkie sind auch sehr populär und gelten durchaus als BG Ponies.

Welches BG-Pony es auch immer sein wird, wir stellen uns besser schonmal auf das Drama ein das darauf folgen wird.Twilight: not bad
(22.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]wäre das so würde auf den 3er set nicht Dj Pon 3 stehen <.<

Zitat:...but she is named in merchandise, including a trading card which states that "DJ Pon-3 is actually a stage name, and her real name is Vinyl Scratch."

Wie es aussieht werden Nicole Oliver und Tara Strong (NATÜRLICH! Tongue ) kräftig mitmischen, wenn Meghan morgen wieder den HubWorld Twitter Account während der Episode an sich reist. [Bild: cel-yay.png]
Vinyl... weiß nicht, ist imho zu sehr Ein-Themen-Charkater, eignet sich daher nur begrenzt zum Ausbau. Gleiches gilt für Tavi. Derpy ist noch zu verbrannt, vielleicht später. Bleiben als wirkliche fan fav's noch Lyra, Bon Bon und Doc Hooves.
Ich tippe einfach mal auf Lyra, der Name ist schon gesichert, und es gibt genug Möglichkeiten, die Figur auszubauen.

(Auch wenn die Autoren vom Autoren-Panel auf der BUCK unisono Dr. Hooves als Lieblings-BG-Charakter-für-den-ich-gerne-eine-Folge-schreiben-würde genannt haben. Da war S4 ja auch schon geschrieben. Also S5?)
Ich würde mich über Oktavia sehr freuen Octavia angry Twilight smile

Ich finde sie eigentlich sehr interessant und würde gerne mehr erfahren!
Sollte es der geringen Wahscheinlichkeit zum Trotze doch Sprinkle Medley sein fällt Meganium in ein sofortiges Wachkoma. Oder kriegt vor Freude einen Herzkasper... Oder beides.
[Bild: cl-aj-glaring.png]
YAY, nur noch 16 Std bist zum start [Bild: cl-fs-yay.png]
Ich weiß mann sollte dass hier nicht tun ( spekulieren).........

Aber vielleicht ein so gewaltiges shipping, z.B Appledash.... aber wohl eher nicht.
Aber ich denke vielleicht werden sie derpy einbauen, ansonsten würde mir nicht mehr einfallen dass" sie nie zuvor getan haben".......

Oder die CMC kriegen ihre CMs, aber eher unwahrscheinlich das dann ja wohl ein wichtiger teil der serie flöten wäre.....

wow das war echt viel Spekulation.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46