Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(03.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Ach das gab es doch auch schon immer. Man denke nur an den "Kuss" zwischen RD und Fluttershy oder Wet Mane Rarity. Und die Leute rufen auch nicht erst seit gestern "Plot!" wenn irgendo ein Hinterteil zu sehen ist.

Darf ich fragen wlechen Kuss du meinst.

Canterlot Wedding, beim Kampf gegen die Changelings. Nachdem Dash Fluttershy gerettet hat, hebt sie sie vom Boden auf und zieht sie an sich ran und ein Geräusch wie bei einem Kuss ist zu hören.
Die Fans haben lange darüber spekuliert ob es ein Kuss war oder nicht.
(03.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Ach das gab es doch auch schon immer. Man denke nur an den "Kuss" zwischen RD und Fluttershy oder Wet Mane Rarity. Und die Leute rufen auch nicht erst seit gestern "Plot!" wenn irgendo ein Hinterteil zu sehen ist.

Darf ich fragen wlechen Kuss du meinst.

Canterlot Wedding, beim Kampf gegen die Changelings. Nachdem Dash Fluttershy gerettet hat, hebt sie sie vom Boden auf und zieht sie an sich ran und ein Geräusch wie bei einem Kuss ist zu hören.
Die Fans haben lange darüber spekuliert ob es ein Kuss war oder nicht.

Hab esmir angesehen, und ... sie haben sich nicht geküsst, auch wenn es so aussieht.
Und das "kussgeräusch" war nur weil sie hochgehoben ist.
(03.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]eine zukünftige Zombie-Pony-Folge will ich übrigens nicht ausschließen,

wenn, dann bitte so wie in One Piece. Keine gruseligen Zombies, sondern nur dämliche.



Ich weiß ja nicht. Zu One Piece passt das humormäßig, bei MLP wäre es eher fehl am Platz mit "lustigen" Zombies. Also _SOLLTE_ es tatsächlich eine Zombieepisode geben, denke ich wird es ähnlich ablaufen wie in Castle Mania oder Bats!
Genau die richtige, verträgliche Dosis Grusel für die Kleinen.
Ich hab hier bislang geschwiegen, da meine Erwartungen eigentlich bislang erfüllt und zum Teil übertroffen wurden und ich die neue Staffel ja sehr gut finde, aber irgendwie bleibt ein Chara deutlich hinter meinen Erwartungen zurück: Spike.
Für mich kommt er so rüber, als wäre er nichts anderes für sie als ihr Schreiber, der Lastenträger der Mane 6 (vor allem in der neuen Folge), ein bloßer ´Sklave´ und ein Mittel, um Komik einzubauen.
Dabei ist er doch so viel mehr, so ein schöner Chara. Ja, es stimmt, ich bin Drachenfan und er war einer der Charas, die meine Liebe zur Serie geweckt haben.
Aber die Entwicklung hin zum komischen Sidekick ist nicht schön. Er hatte seine eigene Folge (Power Ponies) Aber selbst da wurde ihm die Show gestohlen. Im Prinzip ist er eine entbehrliche Rolle geworden.
Meine Erwartung an den Rest der Staffel wäre daher, dass er mal die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient, nicht mehr so in den Hintergrund gedrängt wird und dass sich Twilight und die anderen endlich wie richtige Freunde benehmen. So wie er jetzt behandelt wird, das ist gar nicht friend-like (man sehe sich nur die Folge 8 der neuen Staffel an, wo er nur einen ´Hotdog´bekommt, wohingegen ein unbekannter einen Edelstein als Trinkgeld und der Hotdog wird ihm dann auch noch in bester Homer Simpson-Manier von einem Vogel geklaut).
(05.01.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Ich hab hier bislang geschwiegen, da meine Erwartungen eigentlich bislang erfüllt und zum Teil übertroffen wurden und ich die neue Staffel ja sehr gut finde, aber irgendwie bleibt ein Chara deutlich hinter meinen Erwartungen zurück: Spike.
Für mich kommt er so rüber, als wäre er nichts anderes für sie als ihr Schreiber, der Lastenträger der Mane 6 (vor allem in der neuen Folge), ein bloßer ´Sklave´ und ein Mittel, um Komik einzubauen.
Dabei ist er doch so viel mehr, so ein schöner Chara. Ja, es stimmt, ich bin Drachenfan und er war einer der Charas, die meine Liebe zur Serie geweckt haben.
Aber die Entwicklung hin zum komischen Sidekick ist nicht schön. Er hatte seine eigene Folge (Power Ponies) Aber selbst da wurde ihm die Show gestohlen. Im Prinzip ist er eine entbehrliche Rolle geworden.
Meine Erwartung an den Rest der Staffel wäre daher, dass er mal die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient, nicht mehr so in den Hintergrund gedrängt wird und dass sich Twilight und die anderen endlich wie richtige Freunde benehmen. So wie er jetzt behandelt wird, das ist gar nicht friend-like (man sehe sich nur die Folge 8 der neuen Staffel an, wo er nur einen ´Hotdog´bekommt, wohingegen ein unbekannter einen Edelstein als Trinkgeld und der Hotdog wird ihm dann auch noch in bester Homer Simpson-Manier von einem Vogel geklaut).

Tja just for sidekicks, hat spike in der hanlung wohl den rest gegeben.
Ich finde auch dass er nie wirklcih wichtige Aufgaben bekmahm, auch nicht von Tia, obwohl es ja er war, der die ganze Crystal empire sache gerettet hatt.
(06.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ok die Folge 12 heist also Pinkie Pride, AJ hmm.
Mir fällt auf dass es in dieser Staffel doch ziemlich viel um Pinkie Pie geht, obwohl mann zuerst dachte am meisten um Twilight.

Sorry aber wo geht es nur um Pinkie? Es gab bis jetzt keine Pinkie Folge und viel bewirkt hat sie bis jetzt auch nicht.
Eher, dass es mehr Folgen von Rainbow Dash gibt. Ganze 3½. Tongue
Ja aber ich meine wie viel folgen schon nach ihr bennat sind, aber nach rainbod dash eingentlcih auch, also sind sie "noch" gleich auf.
Ich kenn bis jetzt zwei Folgen in der es um Pinkie geht. Hab ich sonst irgendwas verpasst?
Das bei 26 Folgen mehr als eine jeweilige Charakterfolge kommt ist logisch.
Es gibt ja jetzt diese neue Toyline unter dem Begriff "Rainbow Power".
http://equestriaconfidential.co.uk/strange-decor-rainbow-power-range-of-pony-toys/
Wer weiß was da in Season 4 noch auf uns zukommt.
Vielleicht kommt da ja noch was Größeres.
Da sind schon einige Bilder zu im News Topic aufgemacht ^^

Ich kann es mir höchstens als Elemte der Harmonie Ersatz vorstellen.
Aber die meisten von ihnen sehen so komisch aus mit dem ganzen Regenbogenzeugs. XD
Ich habe das Gefühl, dass diese Rainbow Power Ponies irgendwas mit der Kiste aus der zweiten Folge der Staffel zu tun haben könnten. Auch wenn es bisher eher seltender wirkliche Parallelen zwischen Show und Spielzeug gegeben hat. Aber das kann sich ja ändern, speziell mit der Crystal Empire-Reihe und den immer besser werdenen Blindbags. Equestria Girls ist ja eigentlich auch eher ein Werbefilm. Eine sehr guter Werbefilm, aber immer noch ein Werbefilm.
Außerdem, Rainbow Thread? Ende der Folge "Rarity Takes Manehatten"? Das halte ich eher weniger für einen Zufall.
(06.01.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Das bei 26 Folgen mehr als eine jeweilige Charakterfolge kommt ist logisch.
Ich sag nur Rarity. Fast zwei Jahre lang keine Rarity-Episode mehr...
Das in S3 keine kam, finde ich immer noch mehr als komisch. ^^
Ging mir ja auch eher darum, dass Silver Shines Aussage sich so anhört, als würde sich jede Folge um Pinkie drehen, dabei hatte sie bis jetzt keine Folge und wir kennen bis jetzt zwei. Und bei 26 Folgen könnte man halt davon ausgehen, dass jeder Charakter mindestens zwei bekommt. ^^
Also ich weiß nicht ob ich die rainbowpower gut heißen kann, die sehen da wie beim schlechten Merch, einfach kitchig aus
Es ist ja noch nicht mal klar, ob die überhaupt in der Serie vorkommen, und wenn, dann müssen sie nicht zwangsläufig dauerhaft sein und wie in den bisherigen Vorschauen aussehen. Die Plastik-Ponys sehen auch nur entfernt wie die aus der Serie aus.
also bisher kam jede merch reihe in irgendeiner form in der serie vor RD laugh
ponyfriends, wedding, crystal empire,... equestria girls Big Grin
So, ich gerade Rarity Takes Manehattan gesehen. Es wird ja überall spekuliert, ob der Rainbow-Thread am Ende einer der sechs Schlüssel ist. Zeitgleich wurde Merch von den Rainbowfied Mane 6 rausgebracht. Wie schon der gute GearTight vermute ich, dass da ein Zusammenhang besteht.

Das Garn gehört ja zu Raritys Talent (wenn auch nicht ihrer Cutie-Mark), und sie hat es erworben aufgrund ihrer Großzügigkeit (also ihres Elementes). Irgendetwas besonderes ist damit, das ist finde ich recht klar betont worden.
Wir haben diese Kiste mit einem Schlüsselloch für jede der Mane 6. Es ist daher naheliegend, dass auch die anderen Ponies auf ähnliche Weise zu ihnen passende Regenbogen-Artefakte bekommen, und diese dann die Schlüssel sind, zu Schlüsseln werden oder auf andere Weise zum Öffnen der Kiste führen.
Auffällig war auch, dass Raritys Augen kurz regenbogenfarben aufgeblitzt sind, als sie beschlossen hat die Fashion-Show zu verlassen, in der selben Weise wie das Garn. Irgendetwas ist da passiert.
Ich denke, was immer in der Kiste ist eine besondere Kraftquelle (als Ersatz für die Elemente), die die Mane 6 im Staffelfinale gegen einen (wahrscheinlich neuen) Bösewicht einsetzen müssen, und mit der eine Rainbowfizierung einher geht.

Luna TRCV Denkt an meine Worte: Rainbow Ponies werden kommen!

Edit: Hab gerade gesehen dass hier schon fleißig darüber diskutiert wird
(07.01.2014)LeoPrism schrieb: [ -> ]Das Garn gehört ja zu Raritys Talent (wenn auch nicht ihrer Cutie-Mark), und sie hat es erworben aufgrund ihrer Großzügigkeit (also ihres Elementes). Irgendetwas besonderes ist damit, das ist finde ich recht klar betont worden.
Wir haben diese Kiste mit einem Schlüsselloch für jede der Mane 6. Es ist daher naheliegend, dass auch die anderen Ponies auf ähnliche Weise zu ihnen passende Regenbogen-Artefakte bekommen, und diese dann die Schlüssel sind, zu Schlüsseln werden oder auf andere Weise zum Öffnen der Kiste führen.
Auffällig war auch, dass Raritys Augen kurz regenbogenfarben aufgeblitzt sind, als sie beschlossen hat die Fashion-Show zu verlassen, in der selben Weise wie das Garn. Irgendetwas ist da passiert.
Ich denke, was immer in der Kiste ist eine besondere Kraftquelle (als Ersatz für die Elemente), die die Mane 6 im Staffelfinale gegen einen (wahrscheinlich neuen) Bösewicht einsetzen müssen, und mit der eine Rainbowfizierung einher geht.

Luna TRCV Denkt an meine Worte: Rainbow Ponies werden kommen!

So ähnlich sehe ich das auch. Jede der Mane 6 wird im Laufe der Staffel irgend ein (regenbogenfarbenes) Artefakt bekommen, das am Ende als Schlüssel für die Kiste dient. Ist die Kiste geöffnet, bekommen alle Rainbow Power, als Ersatz für die Elemente der Harmonie. Diese Rainbow Power wird IMO auch eindeutig immer nur zeitweilig zum Einsatz kommen, wenn z.B. mal wieder ein Gegner besiegt werden muss. Ich denke nicht, dass die permanent regenbogenfarbend bleiben werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46