Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Naja, Ansichtssache Twilight: not bad

Kleid und Strähnen im Haar gehen ja noch. Aber vier verschieden bunte Hufschuhe? Facehoof Irgendwo wirds des Guten zuviel, finde ich - das wirkt dann nur noch wie schrill bonbonbunte Clownerie, genau wie die (Austausch? -) Flügel.

Die Ponys sind ja schon von sich aus bunt - da muß man es nicht dermaßen übertreiben mit dem Farbkasten.

Nachtrag: hab gerade gedacht, wie sehr sich die Plüschinäher wohl "freuen" werden, wenn sie dann Rainbow-Power-Plüschis machen sollen RD laugh
Wobei ich das mit den bunten Farben an den Ponies am lustigsten finde, das Rainbow Kingdom ist nämlich alles andere als bunt. RD laugh
Frage mich worüber sie dann eigentlich herrschen wird. Setzten sie dann die Bürgermeisterin ab und machen Twilight zur neuen Herrscherin von Ponyville? Nieder mit dem Pöbel, lange lebe die Monarchie? Trollestia Oder wird sie Prinzessin des Everfree Forests (Bevölkerung: 1 Zebra RD laugh).
Da der Tree of Harmony und die Schatulle passenderweise unmittelbar unterhalb des alten Schlosses im Everfree Forest sind, wird Twilight wohl keine große Auswahl haben, wo sie ihr Rainbow Kingdom Castle gerne haben will. Immerhin gibt es dort schon eine Bibliothek, auch wenn ich die Baumhaus-Bibliothek vermissen werde.
Würde zumindest Sinn machen.
Wieso sonst haben sie da plötzlich nach 4 Seasons angefangen aufzuräumen ^^
(18.03.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Da der Tree of Harmony und die Schatulle passenderweise unmittelbar unterhalb des alten Schlosses im Everfree Forest sind, wird Twilight wohl keine große Auswahl haben, wo sie ihr Rainbow Kingdom Castle gerne haben will. Immerhin gibt es dort schon eine Bibliothek, auch wenn ich die Baumhaus-Bibliothek vermissen werde.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass sie da einziehen wird. Das Schloss ist doch viel zu abgelegen und Ponyville ist einfach ein besseres Setting da dort mehr los ist und fast alle wichtigen Charakter - inklusive den übrigen Mane Six und den CMC -dort wohnen.
(18.03.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]
(18.03.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Da der Tree of Harmony und die Schatulle passenderweise unmittelbar unterhalb des alten Schlosses im Everfree Forest sind, wird Twilight wohl keine große Auswahl haben, wo sie ihr Rainbow Kingdom Castle gerne haben will. Immerhin gibt es dort schon eine Bibliothek, auch wenn ich die Baumhaus-Bibliothek vermissen werde.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass sie da einziehen wird. Das Schloss ist doch viel zu abgelegen und Ponyville ist einfach ein besseres Setting da dort mehr los ist und fast alle wichtigen Charakter - inklusive den übrigen Mane Six und den CMC -dort wohnen.

Abgelegen eher weniger, der Tree of Harmony kontrolliert ja die ganze Fauna und Flora im Everfree Forest und es ist nicht unwahrscheinlich das gleich der ganze Wald zum Königreich wird, das würde dann auch eigentlich direkt neben der Stadt liegen. Shrug
... oder die bisherige Ansiedlung wird nun, da der Everfree ja scheinbar das meiste seines Schreckens verloren hat, aufgegeben oder zum Ortsteil Alt-Ponyville, und rund um das denkmalgerecht rekonstruierte Alicorn Sisters Castle entsteht Neu-Ponyville Pinkie happy RD wink Shrug
Ich mag den Everfree Forest eigentlich so wie er ist, als unheimliches Mysterium das seinen eigenen Gesetzen folgt und voll mit merkwürdigen Kreaturen ist. Daher bleibt er uns hoffentlich erhalten und wird nicht auch "harmonisiert".

Der ToH jedenfalls hat jedenfalls sichtbar nur die Discord's Pflanzen zerstört. Ob er auch den restlichen Wald gereinigt hat wage ich mal zu bezweifeln.
Da die drittletzte Episode ein Vorblick auf die Spiele kommen, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder die Spiele kommen in Episode 25 und Rainbow Power in 26, oder beides hat etwas miteinander zu tun und kommt gemeinsam in einer Doppelfolge 25+26. Womöglich sind die Ponys gezwungen, sich zu entscheiden, ob sie die Spiele gewinnen wollen, oder was auch immer Rainbow Power auslöst machen.
(26.03.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Womöglich sind die Ponys gezwungen, sich zu entscheiden, ob sie die Spiele gewinnen wollen, oder was auch immer Rainbow Power auslöst machen.

AJ hmm Das klingt tatsächlich ziemlich realistisch!
Ich vermute, Twilight wird erst ganz zum Schluss (Ende S4E25/Anfang S4E26) ihren Schlüsselgegenstand entdecken, damit eine Erkenntnis gewinnen, die anderen der Mane 6 dazu zwingen, zum Baum der Erkenntnis rüber zu galoppieren (samt Gegenstände), und am Ende werden dadurch alle regenbogifiziert.

Am Ende gewinnen, bedingt durch die Rainbow Power, Fluttershy und Dashie, samt Mannschaft, die Equestria Games. Es gibt einen Regen an Goldmedaillen, nachdem die Mannschaft in S4E24/S4E25 bitter enttäuscht feststellen musste, dass sie im Medaillenspiegel an letzter Stelle standen.

Achso: Inb4 Flim und Flam überreichen AJ ein Regenbogen-Geschenk. :>
(27.03.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Achso: Inb4 Flim und Flam überreichen AJ ein Regenbogen-Geschenk. :>

Mhm, das Rezept für Rainbow-Cider, frisch gemacht aus... ähm... lassen wir das.
AJ Prost
Hm, stimmt. Diese Folge mit Flim und Flam und den Schlüssel für AJ würde Sinn machen. ^^

Wenn die Equestria Games in den letzten Folgen sind.. macht es für mich keinen Sinn, wie man da die Rainbow Power bekommen kann ^^
Und weil ich sie bisher nicht gepostet habe, bezüglich dem Rainbow Kingdom:
[Bild: Kingdon.PNG]
[Bild: sweetie+bot.PNG]
Da wär das ganze Blah Blah wo das gesagt wurde:




Da das ganze Zeug bezüglich dem Königreich erst im Herbst rauskommt wird es wohl eher der Inhalt von Season 5.
Tja, also müssen wir wohl oder übel auf unseren Strick biss ende Herbst warten.
Also ich finde es nicht unbedingt ein tolle Idee, wenn Twilight nun ein eigenes Königreich bekommt. Hasbro hat dass nur gemacht um wieder mehr Merch zu verkaufen, wie auch bei EG.
Diesmal befürchte ich dass es nicht so gut ausgeht wie es bei Twicorn glückliche weiße der Fall war.
Dafür sagt die Sprecherin auch das es mit G4 bzw der Serie noch 5 Jahre weiter geht, mal abgesehen davon muss Twilight wohl erst einmal den Respekt der Bevölkerung verdienen. Shrug
(27.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Dafür sagt die Sprecherin auch das es mit G4 bzw der Serie noch 5 Jahre weiter geht, mal abgesehen davon muss Twilight wohl erst einmal den Respekt der Bevölkerung verdienen. Shrug

Und ungefähr so stell ich mir die Story von Staffel 5 vor.
Hasbro hat gesagt, das MLP noch 5 Jahre weiter geht. Aber heißt das auch automatisch, dass FIM auch noch 5 Jahre weiter produziert wird? AJ hmm
Also die 4. Staffel stellt zur Zeit ja einen neuen Zuschauerrekord auf. Cheerilee awesome
5 Jahre... o.o

Bis dahin ist Vinyl Scratch Hauptcharakter und Merry May tot.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46