Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ui, ich hoffe durch Pinkies Schwester werden wir noch mehr über ihre Vergangenheit erfahren. Pinkie happy
Ich bin ziemlich gespannt wie die restlichen Schlüssel aussehen und was sich in der Truhe befindet.. AJ hmm Möglicherweise sind dort "neue" Elemente der Harmonie drin, welche nicht mit dem Baum verbunden sind bzw. von welchen der Baum nicht abhängig ist... AJ hmm
Ich kann dir mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99,99% sagen, was in der Truhe ist. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Ich frage mich gerade, was mit den anderen Schwestern ist, die extra noch offizielle Namen bekommen haben. Werden diese auch auftauchen oder wird es nur beim Erscheinen von Maud Pie bleiben?
Zitat:Geschrieben von Shoeshine - Heute 10:51
Ich frage mich gerade, was mit den anderen Schwestern ist, die extra noch offizielle Namen bekommen haben. Werden diese auch auftauchen oder wird es nur beim Erscheinen von Maud Pie bleiben?

Ich denke es wird nur Maud Pie auftauchen. Könnte aber sein, dass die anderen Schwestern (und auch die Eltern) erwähnt werden. Ich hoffe auf einen Flashback.
(13.03.2014)Bloomberg schrieb: [ -> ]
Zitat:Geschrieben von Shoeshine - Heute 10:51
Ich frage mich gerade, was mit den anderen Schwestern ist, die extra noch offizielle Namen bekommen haben. Werden diese auch auftauchen oder wird es nur beim Erscheinen von Maud Pie bleiben?

Ich denke es wird nur Maud Pie auftauchen. Könnte aber sein, dass die anderen Schwestern (und auch die Eltern) erwähnt werden. Ich hoffe auf einen Flashback.

Wenn wir ihre anderen Schwestern in der Folge nicht zumindest in einem Flashback kurz zu Gesicht bekommen, wäre ich schon ein klein wenig enttäuscht.

Zumal ich immer noch nicht ganz sicher bin warum man eine neue Schwester erfunden hat, anstelle einfach Eine der Beiden zu verwenden, die seit der ersten Staffel existieren.
(13.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich kann dir mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99,99% sagen, was in der Truhe ist. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Öhm... was ist das? War das tatsächlich ein Spoiler oder nur ein Witz? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

EDIT: Und noch eine Kleinigkeit: Woher stammt der Screenshot überhaupt?

EDIT2: Halt, falls es sich tatsächlich um einen Spoiler handelt dann sage es mir bitte doch nicht... Ich möchte es in der Serie selbst erst erfahren... Twilight happy
(13.03.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich kann dir mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99,99% sagen, was in der Truhe ist. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Öhm... was ist das? War das tatsächlich ein Spoiler oder nur ein Witz? AJ hmm

Jedenfalls, um was handelt es sich bei dem Bild? Dort sind die Mane 6 mit einem ein bisschen überarbeiteten Design zu sehen... Bunte Flügel, Glitzer etc...

EDIT: Und noch eine Kleinigkeit: Woher stammt der Screenshot überhaupt?

Zu spät das Edit gesehen. Dann pack ich es eben in nen Spoiler.
Bezüglich des Bildes und dem, was wohl in der Truhe sein wird. (Öffnen)
(13.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Zu spät das Edit gesehen. Dann pack ich es eben in nen Spoiler.
Bezüglich des Bildes und dem, was wohl in der Truhe sein wird. (Öffnen)

Okay dankeschön Koyo, ich werde meine Neugier bändigen und es nicht anschauen bis ich es in der Serie selbst gesehen habe Twilight smile Sorry wegen dem ganzen hin und her FS sad
(13.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Zu spät das Edit gesehen. Dann pack ich es eben in nen Spoiler.
Bezüglich des Bildes und dem, was wohl in der Truhe sein wird. (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Was Maude Pie anbelangt im Vergleich zu früher (wie im "Cutiemark Chronicles" Flashback zu sehen) ->
Nun, anderer Mähnenstyle + gefärbt und dick Makeup. Wenn man noch das - dezente, schnörkelose - Kleid hinzunimmt: Hat etwas von (knallharter?) Geschäftsfrau meiner Meinung nach.

Vielleicht hat sie in Manehatten oder so groß Karriere gemacht oder so. Und ist eben deswegen nicht mehr die selbe wie Pinkie sie in erinnerung hat.


Oder es ist einfach das beliebte Klischee "Landei will sich "für die Stadt" schick machen, greift modisch aber etwas daneben" Cheerilee awesome RD laugh
(13.03.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Was Maude Pie anbelangt im Vergleich zu früher (wie im "Cutiemark Chronicles" Flashback zu sehen) ->
Nun, anderer Mähnenstyle + gefärbt und dick Makeup. Wenn man noch das - dezente, schnörkelose - Kleid hinzunimmt: Hat etwas von (knallharter?) Geschäftsfrau meiner Meinung nach.

Vielleicht hat sie in Manehatten oder so groß Karriere gemacht oder so. Und ist eben deswegen nicht mehr die selbe wie Pinkie sie in erinnerung hat.


Oder es ist einfach das beliebte Klischee "Landei will sich "für die Stadt" schick machen, greift modisch aber etwas daneben" Cheerilee awesome RD laugh

In dem Flashback waren aber nur die anderen beiden Schwestern von Pinkie zu sehen und nicht Maud. Aber wenn man sich das Bild in Pinkie Pride ansieht dann hat sie sich optisch kaum verändert.
Jub, auf ein Pie-Family-Flashback hoffe ich auch sehr... vlt klärt sich auch, warum es unbedingt noch diese dritte Schwester geben muss, die beiden anderen könnten inzwischen schließlich genauso gut ausgezogen sein (und so stark war ihr Charakterdesign nun auch nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben könnte.. glaub ich).

Und extrem gespannt bin ich auch auf die Folge, in der Twilight ihren Schlüssel bekommt - Magie ist ja schon etwas sehr spezielles, auch wenn ich davon ausgehe, dass hier ähnlich wie im Se2 Staffelbeginn sein wird, also, das "Freundschaft" generell das ist, worum sie sich bemühen muss... mal sehen, mal sehen
Möglicherweise ist ja "Trade Ya" Twilights Schlüsselepisode. Schließlich ist ja Freundschaft Magie, und laut Beschreibung lernen sie (mal wieder) wie wertvoll ihre Freundschaft ist. Wenn Applejack ihren in "Leap of Faith" bekommt, hätten wir damit alle zusammen.
Hrmmm.. das wäre natürlich ganz schön früh..
Also gut, es kann natürlich sein, dass sie die Schlüssel eine ganze Weile lang einfach schon besitzen, ohne, dass sie damit gleich einen Waldspaziergang machen, aber eigentlich hätte ich eher vermutet, dass Twilight ihre Lektion erst im Finale lernt und dieses damit eben auch erst zum Finale macht RD wink

Es wäre natürlich auch noch eine Option, dass allein die Equestrian Games das Schlusslicht bilden, aber wundern würde es mich schon...

Zu genau wissen will ich es auf jeden Fall noch nicht ^^
(13.03.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]In dem Flashback waren aber nur die anderen beiden Schwestern von Pinkie zu sehen und nicht Maud. Aber wenn man sich das Bild in Pinkie Pride ansieht dann hat sie sich optisch kaum verändert.

WAITWHAT? AJ surprised
Pinkie hat 3 Schwestern...? Srsly? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen... Muss ich doch gleich mal abchecken...AJ hmm
(13.03.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]In dem Flashback waren aber nur die anderen beiden Schwestern von Pinkie zu sehen und nicht Maud. Aber wenn man sich das Bild in Pinkie Pride ansieht dann hat sie sich optisch kaum verändert.

WAITWHAT? AJ surprised
Pinkie hat 3 Schwestern...? Srsly? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen... Muss ich doch gleich mal abchecken...AJ hmm

Bei einem der Lieder in Pinkie Pride (ich mein das war das dritte... da gibts doch so viele xD) ist sie doch zu Hause und läuft die Treppe hoch, wo man die Fotos ihrer Partys sieht. Und lustigerweise ist auf dem Familienfoto eine dritte mit Schwester drauf. ^^
Die wird auch im Buch "Pinkie Pie and the Rockin' Ponypalooza Party!" (nicht namentlich) erwähnt.
(13.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Zu spät das Edit gesehen. Dann pack ich es eben in nen Spoiler.
Bezüglich des Bildes und dem, was wohl in der Truhe sein wird. (Öffnen)

Die Rainbow Power ist wahrscheinlich nur ein kurzer Nebeneffekt wie damals beim Kristall-Königreich, beim Rainbow Kingdom Merch steht nämlich dabei das man die verschiedenen Bereiche mit den 'Keys of Friendship' öffnet.

Ankündigung von der NY Toy Fair 2014:
Zitat:In the animated series, Princess Twilight Sparkle is getting her own rainbow kingdom. The best way to live out the new storyline is with the Princess Twilight Sparkles Friendship Rainbow Kingdom. This 3 floor palace allows girls to use fashions keys to pop open magical accessories, including a vanity, wardrobe, book, and treasure. It comes with a rolling cloud car that that slides down the fun swirly slide. The castle comes to life with a swing, golden balcony, and lookout tower. It comes with a special edition version of princess Twilight Sparkle. It’s for ages 3 and up and will retail for $39.99 when it hits in the fall of 2014.
Source.

Direkte Produktbeschreibung:
Zitat:My Little Pony fans can discover the newest royal empire inside the Friendship Rainbow Kingdom Castle Playset, a grand three level palace fit for a pony princess! Use the friendship keys to unlock a number of magical accessories within the kingdom, including a wardrobe, vanity, book, and treasure chest. Pony friends can travel the kingdom in style on the rolling cloud car, taking a ride down a fun swirly slide.

Das offizielle Merch-Design von Twilight als Herrscherin ihres Rainbow Kingdom:
Spoiler (Öffnen)
Awwww, das Bild sieht klasse aus. :3
So gefällts mir doch. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46