Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Was Hasbro auch tut Twilight darf die Flügel nicht wieder verlieren, das würde mich vermutlich mehr stören als sie überhaupt erst zur prinzessin zu machen. Ich will auch nicht das ihr neuer status total ignorieret wird. Ich meine es gibt tonnen von storymöglichkeiten.

1. Die Flugstunden wurde ja schon erwähnt
2. Twi muss damit klar kommen, das sie nun als prinzessin behandelt wird (vielleicht weniger von den Mane 6 aber von vielen der normalen Bewohnern Ponyvilles)
3. Vielleicht versucht sie tatsächlich die Flügel wieder los zu werden, sieht aber ein das sie nun ein teil von ihr sind
4. Sie entdeckt das es kein Buch "Prinzesses for Dummies" gibt und beschliesst selbst eines zu schreiben. Was wiederum den Brief an Celestia als Plotdevice für die Lektionene ablösen könnte.
5. Wir erhalten eine möglichkeit tiefer in die Allicornmythologie ein zu tauchen.
6. Eine episode im sinne von "Regentin auf Probe" wo Cadanze ihr für eine Woche das Zepter überlässt und wir durch das ausbrechende chaos lernen, sie ist noch lange nicht so weit.

und das ist nur was mir gerade so einfällt.
(08.06.2013)Erzähler schrieb: [ -> ]Was Hasbro auch tut Twilight darf die Flügel nicht wieder verlieren, das würde mich vermutlich mehr stören als sie überhaupt erst zur prinzessin zu machen. Ich will auch nicht das ihr neuer status total ignorieret wird. Ich meine es gibt tonnen von storymöglichkeiten.

1. Die Flugstunden wurde ja schon erwähnt
2. Twi muss damit klar kommen, das sie nun als prinzessin behandelt wird (vielleicht weniger von den Mane 6 aber von vielen der normalen Bewohnern Ponyvilles)
3. Vielleicht versucht sie tatsächlich die Flügel wieder los zu werden, sieht aber ein das sie nun ein teil von ihr sind
4. Sie entdeckt das es kein Buch "Prinzesses for Dummies" gibt und beschliesst selbst eines zu schreiben. Was wiederum den Brief an Celestia als Plotdevice für die Lektionene ablösen könnte.
5. Wir erhalten eine möglichkeit tiefer in die Allicornmythologie ein zu tauchen.
6. Eine episode im sinne von "Regentin auf Probe" wo Cadanze ihr für eine Woche das Zepter überlässt und wir durch das ausbrechende chaos lernen, sie ist noch lange nicht so weit.

und das ist nur was mir gerade so einfällt.

Muss alles drin sein .
Diese sachen müssen noch kommen für Staffel 4 und weitere....

1.Einige Folgen über mal andere Ponies machen....
zB. eine FOlge mit Derpy, wo sie irgentwas anstellt oder und die mane6 es wieser richten müssen...(Vielleicht auch eine Versönungsfolge (Verkuppelfolge) mit Dr.Whooves.
2.Auch mehr in die Mytologie gehen über Equestria und über Alicorns....
Was sind die Säulen Equestrias..usw...
3.Das Twilight jetzt ihre Pflichten erfüllen musss usw...
4. Ich glaub hier wird sich viel zumindenstens am Anfang sich in Canterlot abspielen wird...
Hoffentlich wird Staffel 4 ne gute, will nicht das MLP aufhörtWhining.
In 26 Folgen werden sie wohl was gscheits schaffen können?Twilight: not bad
Zu Season 4 mag ich hoffen das beliebte Nebencharaktere häufiger vorkommen.
Das Twilight nu Alicorn ist stört mich schon ein wenig aber es macht mich auch neugierig wie sehr das ihr Leben beeinflusst.
Auserdem würde ich mir echt gern ein Paar Shippings wünschen xD Auch wenn es sehr unwarscheinlich ist wäre es dennoch richtig Nice. Twilight happy
Ich glaub da wird sehr viel Canterlot, Unicorn und Magic stuff auf uns zukommen.
Hoffe aber trotzdem, dass einige Folgen wieder in Ponyville und Umgebung spielen, weil das ja so viele an der Serie so lieben.
Das erkunde anderer Länder und Einführungen in die Mythologie Equestrias, sollte aber nicht ausbleiben.
Es gab einen neuen Tweet zu Season 4, also, ich will ein paar Spekulationen hören [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: Capture.JPG]

Ich für meinen Teil habe schnell an "Hey Arnold" gedacht...Helga und Arnold...aber es passt nicht zu Spike, sich so fies zu verhalten und wird als "ridiculous Pop-Culture reference" auch wohl nicht gemeint sein. Was könnte die "early 90s reference" überhaupt sein? AJ hmm
Auf jeden Fall wird es eine Folge mit den Beiden als Hauptfiguren geben Twilight happy
(22.06.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Es gab einen neuen Tweet zu Season 4, also, ich will ein paar Spekulationen hören [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: Capture.JPG]

Ich für meinen Teil habe schnell an "Hey Arnold" gedacht...Helga und Arnold...aber es passt nicht zu Spike, sich so fies zu verhalten und wird als "ridiculous Pop-Culture reference" auch wohl nicht gemeint sein. Was könnte die "early 90s reference" überhaupt sein? AJ hmm
Auf jeden Fall wird es eine Folge mit den Beiden als Hauptfiguren geben Twilight happy

Klingt doch gut, für eine Folge kann mans schon machen.
hmmm recht frühe 90ger popkultur,...
ich hoff ma die tanzen da dann nicht das teil von mc hammer RD laugh
Spoiler (Öffnen)
hoffe ma die bringen raritxy nicht auf diese idee diese überüber-baggy pants zu schneidern RD laugh
(22.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmmm recht frühe 90ger popkultur,...
ich hoff ma die tanzen da dann nicht das teil von mc hammer RD laugh
Spoiler (Öffnen)
hoffe ma die bringen raritxy nicht auf diese idee diese überüber-baggy pants zu schneidern RD laugh

Vielleicht wird in dieser Folge Rarity endlich einmal Klartext reden, oder Spike erzählt ihr auf absolut peiniche Weiße seine Gefühle für sie, obwohl das sie ohnehin schon weiß und das geniest sie in vollen Zügen. Lass mich einfach mal überraschen.....Rarity shocked
Joa Rarity und Spike... Vielleicht das heimliche Liebespaar?
Ich würde mir auch mehr von Peewee sehen, wäre interessant wie sich das kleine Phönixchen so macht.
der Volgel ist schon wieder bei seinen Eltern.
(22.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]der Volgel ist schon wieder bei seinen Eltern.

Heißt aber nicht, dass er nicht zurückkommen kann. Smile


Ich habe den Beitrag hierher verschoben, da das Video keine wirklichen Spoiler zeigt, sondern Spekulatius seitens des Videoerstellers. Die Sachen die da genannt werden sind auch nicht neu, sondern wurden hier schon vielfach erwähnt.
Also ich wäre für das Chrysalis wieder auftauchen sollte FS grins
Eeyup eeyup ein come back ist sicher drinen, da die das Spezial das eben offen lässt.
Vielleicht wäre dann das die Vorlage für enen Film.
Auf jeden falls Princess Twilight vs. Crystialis . Hmmm da muss Chrystialis schon stärker geworden sein, da Twilight durch das Alicronwerden ihre Magie erheblich gesteigert hat.
Erwarten würde ich vieles, Spekulationen habe ich keine.

Wobei man "Erwarten" bei mir eher in "Wünsche" umformulieren sollte.

"Wünsche":
- Twilight verliert ihre Flügel wieder / Die Anderen bekommen auch die fehlenden Stücke (Horn, Flügel, oder beides)
- Mehr Auftritte für Rainbow, natürlich.
- Viel mehr fällt mir auch nicht ein, habe mir ehrlich gesagt keine unglaublich großen Gedanken über dieses Thema gemacht.

"Erwartungen" - nicht im Sinne von "Wünsche":
- Twilight behält ihre Flügel und bekommt Flugstunden.
- Nur Twilight-Folgen, nichts Anderes. Versteht mich nicht falsch, ich hab' nichts gegen diesen Charakter (Im Gegenteil RD wink.), allerdings finde ich es blöd dass der Fokus nicht auf allen Main-Charakteren gleichmäßig liegt. (AJ sieht man kaum noch...)

MfG
(16.07.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Erwarten würde ich vieles, Spekulationen habe ich keine.

Wobei man "Erwarten" bei mir eher in "Wünsche" umformulieren sollte.

"Wünsche":
- Twilight verliert ihre Flügel wieder / Die Anderen bekommen auch die fehlenden Stücke (Horn, Flügel, oder beides)

MfG

So viel zum Thema alle für einen und einer für allePinkie happy.
Irgend wie möchte ich dass das Alicornzeug schon ist, abeeeer erst vieeeeeeel später, verkürrzt die Handlungs Ideen und versaut einige Theen die noch hätten kommen können.

Vielleicht, eine ganze Staffel Rückblende ohne FlügelPinkie happy.
Und die Nächste dann vielleicht mit.
Mir geht es nicht wirklich darum, dass es das "Alicorn-Zeugs" gibt; Sondern darum, wie es dargestellt wird. Im Moment sieht es nämlich sehr "einseitig" aus. Andererseits haben wir auch erst 1-2 Folgen gesehen, in welchen es vorkam, also kann ich hier noch keine wirkliche Entscheidung fällen.

Und eine Rückblende wäre wirklich mal toll. Vor allem, wenn diese die Fohlen-Zeit der Ponys zeigt.

MfG
Hier sind die Dinge, die ich mir in Season 4 wünschen würde:

1. Scootaloo lernt mit Rainbow Dashs Hilfe das Fliegen

2. wir sehen endlich auch ein Familienmitglied von Fluttershy

3. Chrysalis kommt zurück und hat eine kleine Tochter ( in Amerika gibt es eine Filly-Changeling-Prinzessinen Figur von Hasbro, der Gedanke ist also nicht so abwägig )

4. Discord und Trixie tauchen wieder auf

5. das Comeback von Iron Will und den Diamond Dogs

6. eine Folge mit Seaponys

7. eine Doppelfolge, in der mal nicht Twilight Sparkle die Hauptrolle spielt

8. eine Folge in der weder die Mane 6, noch die CMC oder Spike die Hauptrolle spielen ( vielleicht ein Tag Schloss von Cantherloth mit Luna, Celestia und Discord )
-Trixie kommt nochmal vor.
-Neue Villian
-Twilight macht wieder Bombenzauber, Mega Ultra Bang und Chrysails' Vernichtungsmagie!
-Discord macht Hip Hop
-Pinkie lernt doppelsprung
-Rainbow Dash macht mindestens 2 Sonic Rainbooms in der Staffel
-Rarity geht baden
-Applejack sagt "Buy some Apples"
-Fluttershy RAGE!
-Pandemonium anspielung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46